Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Makaay und Santa cruz stehen zum Verkauf!!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von www.transfermarkt.de - Veröffentlicht: 11.06.2007 - 17:00 Uhr Bayern München: Makaay und Santa Cruz können gehen Mit sechs ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2007, 12:32   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Makaay und Santa cruz stehen zum Verkauf!!!

Zitat:
Zitat von www.transfermarkt.de - Veröffentlicht: 11.06.2007 - 17:00 Uhr
Bayern München: Makaay und Santa Cruz können gehen Mit sechs Neulingen und der bevorstehenden Rückkehr des Brasilianers Zé Roberto hat Bayern München die Runderneuerung seiner Mannschaft abgeschlossen, aber die personellen Planungen noch nicht ganz beendet. Auf Grund der großen Konkurrenz im Angriff des deutschen Fußball-Rekordmeisters mit Elf-Millionen- Einkauf Luca Toni und womöglich auch noch WM-Torschützenkönig Miroslav Klose ist ein vorzeitiger Abschied von Roy Makaay und Roque Santa Cruz nicht mehr ausgeschlossen.

«Roy Makaay hat den Wunsch nach einem Wechsel geäußert, falls Klose kommt. Das ist okay«, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge dem «Münchner Merkur» (Dienstag-Ausgabe), «Santa Cruz möchte gehen.
Wenn er einen Verein bringt, der unsere Ablöseforderung erfüllt, ist das auch in Ordnung.» Meldungen, wonach Innenverteidiger Daniel van Buyten die Bayern verlassen werde, wies Rummenigge als falsch zurück:
«An einen Verkauf von van Buyten haben wir nie gedacht. Das kam immer nur von außen.»

Mit 53 Millionen Euro investierten die Bayern so viel Geld in neue Spieler wie nie zuvor, aber die beispiellosen Transferaktivitäten sollen laut Rummenigge nicht einmalig bleiben. «Wir haben eine neue
Philosophie: Wenn wir von einem Spieler überzeugt sind, sind wir bereit, entsprechend Geld zu investieren. Das ist für die ganze Liga eine Neuerung. Und muss bei uns jetzt keine Einmal-Aktion gewesen sein.»

Die Stars wie Toni oder der Franzose Franck Ribery (25 Millionen Euro Ablöse) stünden der Liga gut zu Gesicht, meinte der ehemalige
Nationalspieler: «Das ist eine Aufwertung des deutschen Fußballs. Wir haben mit diesen Transfers in ganz Europa für Furore gesorgt. Mit diesen Spielern stehen jetzt auch neue Möglichkeiten offen, nicht zuletzt bei der Auslandsvermarktung.»
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 15:42   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Mhmm von Santacruz habe ich noch nie Viel gehalten, Makaay is gut, aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen.... Denke aber auch ein Wechsel wäre angemessen, denn Toni Klose und Podolski sind klasse Stürmer
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 17:08   #3
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jepp...abschieben, wer keine leistung bringen darf :smt011
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 17:37   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klose kommt ja jetzt wohl doch eher nicht zu Bayern, ich würde mich daher freuen wenn Makaay bleibt...denn er ist ja immerhin erfolgreichster Bayern-Stürmer in den letzten 4 Jahren gewesen. Und nur zwei Stürmer zu haben mit Toni und Poldi (vielleicht kann man Schlaudraff auch noch mitzählen) finde ich dann doch schon ein bisschen wenig.

Santa Cruz soll jetzt endlich mal weg
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 00:04   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Mhmm von Santacruz habe ich noch nie Viel gehalten, Makaay is gut, aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen.... Denke aber auch ein Wechsel wäre angemessen, denn Toni Klose und Podolski sind klasse Stürmer
Ich schon! Santa Cruz ist ein klasse Spieler, konnte er aber nie beweisen, hat ja nie die Chance bekommen...

Zitat:
Klose kommt ja jetzt wohl doch eher nicht zu Bayern, ich würde mich daher freuen wenn Makaay bleibt...denn er ist ja immerhin erfolgreichster Bayern-Stürmer in den letzten 4 Jahren gewesen. Und nur zwei Stürmer zu haben mit Toni und Poldi (vielleicht kann man Schlaudraff auch noch mitzählen) finde ich dann doch schon ein bisschen wenig.

Santa Cruz soll jetzt endlich mal weg
Also klose will! Jetzt liegt es an Bayern, sie haben diese Saison aber viel investiert, zu viel meiner Meinung nach, aber hier geht es jetzt nicht um das wieviel Geld sie ausgegeben sondern um die Transfers. Ich finde das Makaay bleiben sollte, bin mit dir einverstanden (aggroer) er war der beste Stürmer von Bayern und das die letzten 4 Jahre! Ich denke eher Podolski sollte man in die Tonne treten, da der Dumme Hitzkopf den eh nie spielen lässt...Armer Podolski, seine Career is im arsch, Deutschland könnte seine Karriere noch retten (EM) Hoffen wir das mit ihm passiert, was mit Rooney passiert ist (2004). Er muss endlich mal den "grossen" Durchbruch schaffen, für's Ausland, ist es dennoch zu früh finde ich! Doch wenn er soweit ist, empfehle ich ihn England die haben sein Spielstil!

lg,

Kakà 15
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 13:23   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

sagen wirs so... entweder Klose ODER Makaay, nicht beide auf einmal, fänds aber schön wenn Roy in der BuLi bleibt...
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Makaay und Santa cruz stehen zum Verkauf!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Santa Cruz zu Milan? VfB_Fan Fußball Forum 13 26.04.2007 19:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de