Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 428
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2007, 12:32  

Beitrag #1

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von www.transfermarkt.de - Veröffentlicht: 11.06.2007 - 17:00 Uhr
Bayern München: Makaay und Santa Cruz können gehen Mit sechs Neulingen und der bevorstehenden Rückkehr des Brasilianers Zé Roberto hat Bayern München die Runderneuerung seiner Mannschaft abgeschlossen, aber die personellen Planungen noch nicht ganz beendet. Auf Grund der großen Konkurrenz im Angriff des deutschen Fußball-Rekordmeisters mit Elf-Millionen- Einkauf Luca Toni und womöglich auch noch WM-Torschützenkönig Miroslav Klose ist ein vorzeitiger Abschied von Roy Makaay und Roque Santa Cruz nicht mehr ausgeschlossen.

«Roy Makaay hat den Wunsch nach einem Wechsel geäußert, falls Klose kommt. Das ist okay«, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge dem «Münchner Merkur» (Dienstag-Ausgabe), «Santa Cruz möchte gehen.
Wenn er einen Verein bringt, der unsere Ablöseforderung erfüllt, ist das auch in Ordnung.» Meldungen, wonach Innenverteidiger Daniel van Buyten die Bayern verlassen werde, wies Rummenigge als falsch zurück:
«An einen Verkauf von van Buyten haben wir nie gedacht. Das kam immer nur von außen.»

Mit 53 Millionen Euro investierten die Bayern so viel Geld in neue Spieler wie nie zuvor, aber die beispiellosen Transferaktivitäten sollen laut Rummenigge nicht einmalig bleiben. «Wir haben eine neue
Philosophie: Wenn wir von einem Spieler überzeugt sind, sind wir bereit, entsprechend Geld zu investieren. Das ist für die ganze Liga eine Neuerung. Und muss bei uns jetzt keine Einmal-Aktion gewesen sein.»

Die Stars wie Toni oder der Franzose Franck Ribery (25 Millionen Euro Ablöse) stünden der Liga gut zu Gesicht, meinte der ehemalige
Nationalspieler: «Das ist eine Aufwertung des deutschen Fußballs. Wir haben mit diesen Transfers in ganz Europa für Furore gesorgt. Mit diesen Spielern stehen jetzt auch neue Möglichkeiten offen, nicht zuletzt bei der Auslandsvermarktung.»
12.06.2007, 15:42  

Beitrag #2

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Mhmm von Santacruz habe ich noch nie Viel gehalten, Makaay is gut, aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen.... Denke aber auch ein Wechsel wäre angemessen, denn Toni Klose und Podolski sind klasse Stürmer
12.06.2007, 17:08  

Beitrag #3

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
jepp...abschieben, wer keine leistung bringen darf :smt011
12.06.2007, 17:37  

Beitrag #4

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Klose kommt ja jetzt wohl doch eher nicht zu Bayern, ich würde mich daher freuen wenn Makaay bleibt...denn er ist ja immerhin erfolgreichster Bayern-Stürmer in den letzten 4 Jahren gewesen. Und nur zwei Stürmer zu haben mit Toni und Poldi (vielleicht kann man Schlaudraff auch noch mitzählen) finde ich dann doch schon ein bisschen wenig.

Santa Cruz soll jetzt endlich mal weg Zwinkern
13.06.2007, 00:04  

Beitrag #5

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Mhmm von Santacruz habe ich noch nie Viel gehalten, Makaay is gut, aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen.... Denke aber auch ein Wechsel wäre angemessen, denn Toni Klose und Podolski sind klasse Stürmer
Ich schon! Santa Cruz ist ein klasse Spieler, konnte er aber nie beweisen, hat ja nie die Chance bekommen...

Zitat:
Klose kommt ja jetzt wohl doch eher nicht zu Bayern, ich würde mich daher freuen wenn Makaay bleibt...denn er ist ja immerhin erfolgreichster Bayern-Stürmer in den letzten 4 Jahren gewesen. Und nur zwei Stürmer zu haben mit Toni und Poldi (vielleicht kann man Schlaudraff auch noch mitzählen) finde ich dann doch schon ein bisschen wenig.

Santa Cruz soll jetzt endlich mal weg
Also klose will! Jetzt liegt es an Bayern, sie haben diese Saison aber viel investiert, zu viel meiner Meinung nach, aber hier geht es jetzt nicht um das wieviel Geld sie ausgegeben sondern um die Transfers. Ich finde das Makaay bleiben sollte, bin mit dir einverstanden (aggroer) er war der beste Stürmer von Bayern und das die letzten 4 Jahre! Ich denke eher Podolski sollte man in die Tonne treten, da der Dumme Hitzkopf den eh nie spielen lässt...Armer Podolski, seine Career is im arsch, Deutschland könnte seine Karriere noch retten (EM) Hoffen wir das mit ihm passiert, was mit Rooney passiert ist (2004). Er muss endlich mal den "grossen" Durchbruch schaffen, für's Ausland, ist es dennoch zu früh finde ich! Doch wenn er soweit ist, empfehle ich ihn England die haben sein Spielstil!

lg,

Kakà 15
13.06.2007, 13:23  

Beitrag #6

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
sagen wirs so... entweder Klose ODER Makaay, nicht beide auf einmal, fänds aber schön wenn Roy in der BuLi bleibt...
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Makaay und Santa cruz
stehen zum Verkauf!!!
Makaay und Santa cruz stehen zum Verkauf!!!