Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verstärkung für Diego: Verpflichtung von Carlos Alberto im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Super.Cool dass er kommt!! :daumen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2007, 19:10   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Super.Cool dass er kommt!! :daumen
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 19:32   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: Weserstadion
Beiträge: 8
Sir_Smudo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

An Jan Klaas Huntellar von Ajax soll Bremen aber auch dran sein oder dran gewesen sein. Weiss nich, ob das stimmt. Der kostet dann aber wohl 18 Mio.
Sir_Smudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 17:36   #13
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard Zeitung: Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder..

Zitat:
Zeitung: Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder Bremen


Das Transfer-Theater um Carlos Alberto ist angeblich vorbei. Nach langem Hin und Her wechselt der frühere brasilianische Fußball-Nationalspieler nach Medienberichten aus Südamerika endgültig zu Werder Bremen in die Bundesliga. Für den
22 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler von Fluminense Rio de Janeiro soll Werder acht Millionen Euro zahlen, berichtete die Zeitung «O Globo» am Mittwoch unter Berufung auf Führungskreise von Fluminense.

Der Bundesligaclub wollte den Vorgang nicht kommentieren. Carlos Alberto wurde am Dienstagabend (Ortszeit) am 9. Spieltag der brasilianischen Landesmeisterschaft von Fluminense beim 0:0 in Goias nicht eingesetzt. Die Rechte an dem Spieler hat die internationale Investmentgruppe MSI. Diese habe Fluminense mitgeteilt, dass der Wechsel perfekt sei und der Spielmacher nicht mehr eingesetzt werden könne, hieß es in der Zeitung.

An Carlos Alberto waren auch der Hamburger SV und andere europäische Vereine interessiert. Der «Kampf» um den Spieler war so heftig, dass der Profi zum Teil auch zu früher Morgenstunde von Funktionären und Managern angerufen wurde. «Ich werde auch im Morgengrauen ständig angerufen, komme kaum zum Schlafen, deshalb habe ich sogar meine Handys abgeschaltet», hatte der Spieler erst am Dienstag geklagt.

Fluminense, Carlos Albertos Stammverein, wollte den Spieler auf jeden Fall behalten. Auch der Mittelfeldmann hatte mehrfach beteuert, er wolle seinen Vertrag bis Dezember 2007 auf jeden Fall erfüllen.
«Carlos Alberto ist ein Kind von Fluminense, hier hat er das Fußballspielen gelernt, und wir alle haben seine Riesenfreude bei seiner Rückkehr zum Verein Anfang des Jahres gesehen. Außerdem hat er bereits zum Gewinn des brasilianischen Pokals beigetragen. Er ist bei uns superhappy», hatte Präsident Roberto Horcades gesagt.

Trotz seines jungen Alters ist Carlos Alberto ein erfahrener Spieler. Mit dem FC Porto gewann er 2004 die Champions League und den Weltvereinspokal. Ein Jahr später wurde er mit dem SC Corinthians São Paulo brasilianischer Landesmeister. In der Nationalelf konnte er sich langfristig nicht durchsetzen. Zwischen 2003 und 2005 bestritt er fünf Länderspiele.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html hehe^^ glaub, da wird einer noch verrückt
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 18:05   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sir_Smudo
An Jan Klaas Huntellar von Ajax soll Bremen aber auch dran sein oder dran gewesen sein. Weiss nich, ob das stimmt. Der kostet dann aber wohl 18 Mio.
Juve hat eine Kaufklausel für Hunterlaar er kommt entweder dieses oder nächstes Jahr! Aber er wird zu 100%ig kommen.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:16   #15
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard Carlos Alberto-Transfer vor Abschluss...

Zitat:
Carlos Alberto-Transfer vor Abschluss - Brasilianer in Bremen



Der Transfer von Carlos Alberto zu Werder Bremen steht unmittelbar vor dem Abschluss. Der brasilianische Fußballprofi ist nach Angaben von Radio Bremen am Sonntag in der Hansestadt eingetroffen. Nach der sportärztlichen Untersuchung soll der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler als erster spektakulärer Zugang der Bremer einen Vertrag beim Bundesligaclub unterschreiben. Die Ablösesumme dürfte zwischen 7,5 und 8 Millionen Euro liegen. Bisher hat Carlos Alberto für Fluminense Rio de Janeiro gespielt. Der brasilianische Club hat den Transfer bereits als perfekt gemeldet.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html :daumen
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:49   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Zitat:
Zitat von Kaka 15
Zitat:
Zitat von Sir_Smudo
An Jan Klaas Huntellar von Ajax soll Bremen aber auch dran sein oder dran gewesen sein. Weiss nich, ob das stimmt. Der kostet dann aber wohl 18 Mio.
Juve hat eine Kaufklausel für Hunterlaar er kommt entweder dieses oder nächstes Jahr! Aber er wird zu 100%ig kommen.
Stimmt nicht!
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:11   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard

Ich finds einfach schlimm, das immer mehr Ausländer in die
Bundesliga kommen. Nein, ich bin kein Rassist...
Anstatt mehr Spieler aus der Jugend zu fördern, geht man lieber
gleich auf nen anderen Kontinent.
Ich find das einfach nur schade...jeder hat ein Talent, und das sollte
man der Jugend auch freien Lauf lassen...
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 18:25   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Der Talent Hype ist vorbei.Sieh es ein.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 20:11   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Carlos Alberto wechselt zu Werder Bremen.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 14:12   #20
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard Werder-Zugang Carlos Alberto: Ich will Titel...

Zitat:
Werder-Zugang Carlos Alberto: Ich will Titel - Allofs sucht Stürmer


Die gute Laune ließ sich Carlos Alberto nicht durch eine Niederlage verderben. Werder Bremens neuer Hoffnungsträger verfolgte das 0:2 des Fußball-Bundesligisten im Testspiel gegen den FC Basel als Zaungast auf der Bank. «Ich werde hart arbeiten und will mit Werder so viele Titel wie möglich holen», kündigte der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler an. Nach dem Ende des komplizierten Transfergerangels war der Brasilianer seiner neuen Mannschaft am Samstag ins Trainingslager nach Bad Ragaz/Schweiz nachgereist, wo er Mitspieler und Journalisten zur Begrüßung fröhlich abklatschte.

Der teuerste Profi der Clubgeschichte («Ich mag Bremen») erhielt bei Werder das Trikot mit der Nummer 19. Mit dieser Rückennummer hatte Alberto bei seinem ersten Europa-Abstecher viel Erfolg. Mit dem FC Porto gewann er 2004 die Champions League und den Weltpokal. Knapp acht Millionen Euro muss Werder für seinen dritten Brasilianer nach Diego und Naldo zahlen. «Der Transfermarkt macht derzeit große Sprünge. Wenn man es einordnen will, liegt der Transfer ungefähr in der Größenordnung, in der wir Klose und Diego bekommen haben», sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Alberto hat in Bremen einen Vierjahresvertrag unterschrieben. «Die Transferrechte liegen jetzt zu 100 Prozent bei Werder. Es gibt keinen Grund für Probleme mit der Deutschen Fußball Liga», betonte Allofs.
Der Transfer erwies sich als schwierig, weil es Mitbewerber gab und weil der Profi im Besitz der Investorengruppe MSI war. Zudem hatte ihn sein Verein Corinthians Sao Paulo an den Ligakonkurrenten Fluminense Rio de Janeiro ausgeliehen. Kurz vor der Einigung hatte die brasilianische Justiz Haftbefehle gegen drei MSI-Mitarbeiter wegen des Verdachts der Geldwäsche erlassen.

«Carlos Alberto soll unser Spiel beleben. Wir stehen vor einer schwierigen Situation, um konkurrenzfähig zu sein», sagte Allofs.
Dies wurde im Testspiel gegen den elfmaligen Schweizer Meister deutlich. Die Werder-Profis wirkten ziemlich platt. Zudem musste Trainer Thomas Schaaf auf die drei Brasilianer sowie auf die verletzten Spieler Per Mertesacker, Patrick Owomoyela, Christian Schulz, Aaron Hunt, Kevin Schindler und Petri Pasanen verzichten.

Vor allem im Sturm drückt der Schuh. «Ich hätte mir gewünscht, dass wir zielstrebiger nach vorn spielen. Wir haben keine zwingenden Aktionen gehabt», klagte Schaaf. Nach dem Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern und den Ausfällen von Hunt, Schindler und Ivan Klasnic
(Nierentransplantation) stehen ihm derzeit nur Markus Rosenberg und Hugo Almeida als Angreifer zur Verfügung. Auf der Wunschliste von Allofs steht deshalb ein Stürmer ganz oben. Beim HSV hat er wegen Boubacar Sanogo bereits angefragt. «Wir sind bemüht, aber der Markt ist sehr schwierig», sagte Allofs.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html :smt026
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de