Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 356
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2007, 20:10  

Beitrag #11

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Super.Cool dass er kommt!! :daumen
29.06.2007, 20:32  

Beitrag #12

Sir_Smudos Avatar
Sir_Smudo
Beiträge: 8
Sir_Smudos Avatar
Sir_Smudo
Beiträge: 8
Beiträge: 8
An Jan Klaas Huntellar von Ajax soll Bremen aber auch dran sein oder dran gewesen sein. Weiss nich, ob das stimmt. Der kostet dann aber wohl 18 Mio.
05.07.2007, 18:36  

Beitrag #13

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Zeitung: Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder Bremen

Das Transfer-Theater um Carlos Alberto ist angeblich vorbei. Nach langem Hin und Her wechselt der frühere brasilianische Fußball-Nationalspieler nach Medienberichten aus Südamerika endgültig zu Werder Bremen in die Bundesliga. Für den
22 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler von Fluminense Rio de Janeiro soll Werder acht Millionen Euro zahlen, berichtete die Zeitung «O Globo» am Mittwoch unter Berufung auf Führungskreise von Fluminense.

Der Bundesligaclub wollte den Vorgang nicht kommentieren. Carlos Alberto wurde am Dienstagabend (Ortszeit) am 9. Spieltag der brasilianischen Landesmeisterschaft von Fluminense beim 0:0 in Goias nicht eingesetzt. Die Rechte an dem Spieler hat die internationale Investmentgruppe MSI. Diese habe Fluminense mitgeteilt, dass der Wechsel perfekt sei und der Spielmacher nicht mehr eingesetzt werden könne, hieß es in der Zeitung.

An Carlos Alberto waren auch der Hamburger SV und andere europäische Vereine interessiert. Der «Kampf» um den Spieler war so heftig, dass der Profi zum Teil auch zu früher Morgenstunde von Funktionären und Managern angerufen wurde. «Ich werde auch im Morgengrauen ständig angerufen, komme kaum zum Schlafen, deshalb habe ich sogar meine Handys abgeschaltet», hatte der Spieler erst am Dienstag geklagt.

Fluminense, Carlos Albertos Stammverein, wollte den Spieler auf jeden Fall behalten. Auch der Mittelfeldmann hatte mehrfach beteuert, er wolle seinen Vertrag bis Dezember 2007 auf jeden Fall erfüllen.
«Carlos Alberto ist ein Kind von Fluminense, hier hat er das Fußballspielen gelernt, und wir alle haben seine Riesenfreude bei seiner Rückkehr zum Verein Anfang des Jahres gesehen. Außerdem hat er bereits zum Gewinn des brasilianischen Pokals beigetragen. Er ist bei uns superhappy», hatte Präsident Roberto Horcades gesagt.

Trotz seines jungen Alters ist Carlos Alberto ein erfahrener Spieler. Mit dem FC Porto gewann er 2004 die Champions League und den Weltvereinspokal. Ein Jahr später wurde er mit dem SC Corinthians São Paulo brasilianischer Landesmeister. In der Nationalelf konnte er sich langfristig nicht durchsetzen. Zwischen 2003 und 2005 bestritt er fünf Länderspiele.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html hehe^^ glaub, da wird einer noch verrückt Zwinkern
05.07.2007, 19:05  

Beitrag #14

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Sir_Smudo
An Jan Klaas Huntellar von Ajax soll Bremen aber auch dran sein oder dran gewesen sein. Weiss nich, ob das stimmt. Der kostet dann aber wohl 18 Mio.
Juve hat eine Kaufklausel für Hunterlaar er kommt entweder dieses oder nächstes Jahr! Aber er wird zu 100%ig kommen.
08.07.2007, 23:16  

Beitrag #15

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Carlos Alberto-Transfer vor Abschluss - Brasilianer in Bremen

Der Transfer von Carlos Alberto zu Werder Bremen steht unmittelbar vor dem Abschluss. Der brasilianische Fußballprofi ist nach Angaben von Radio Bremen am Sonntag in der Hansestadt eingetroffen. Nach der sportärztlichen Untersuchung soll der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler als erster spektakulärer Zugang der Bremer einen Vertrag beim Bundesligaclub unterschreiben. Die Ablösesumme dürfte zwischen 7,5 und 8 Millionen Euro liegen. Bisher hat Carlos Alberto für Fluminense Rio de Janeiro gespielt. Der brasilianische Club hat den Transfer bereits als perfekt gemeldet.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html :daumen
08.07.2007, 23:49  

Beitrag #16

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Zitat:
Zitat von Kaka 15
Zitat:
Zitat von Sir_Smudo
An Jan Klaas Huntellar von Ajax soll Bremen aber auch dran sein oder dran gewesen sein. Weiss nich, ob das stimmt. Der kostet dann aber wohl 18 Mio.
Juve hat eine Kaufklausel für Hunterlaar er kommt entweder dieses oder nächstes Jahr! Aber er wird zu 100%ig kommen.
Stimmt nicht!
09.07.2007, 16:11  

Beitrag #17

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Ich finds einfach schlimm, das immer mehr Ausländer in die
Bundesliga kommen. Nein, ich bin kein Rassist...
Anstatt mehr Spieler aus der Jugend zu fördern, geht man lieber
gleich auf nen anderen Kontinent.
Ich find das einfach nur schade...jeder hat ein Talent, und das sollte
man der Jugend auch freien Lauf lassen...
09.07.2007, 19:25  

Beitrag #18

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Der Talent Hype ist vorbei.Sieh es ein.
13.07.2007, 21:11  

Beitrag #19

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Carlos Alberto wechselt zu Werder Bremen.
15.07.2007, 15:12  

Beitrag #20

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Werder-Zugang Carlos Alberto: Ich will Titel - Allofs sucht Stürmer

Die gute Laune ließ sich Carlos Alberto nicht durch eine Niederlage verderben. Werder Bremens neuer Hoffnungsträger verfolgte das 0:2 des Fußball-Bundesligisten im Testspiel gegen den FC Basel als Zaungast auf der Bank. «Ich werde hart arbeiten und will mit Werder so viele Titel wie möglich holen», kündigte der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler an. Nach dem Ende des komplizierten Transfergerangels war der Brasilianer seiner neuen Mannschaft am Samstag ins Trainingslager nach Bad Ragaz/Schweiz nachgereist, wo er Mitspieler und Journalisten zur Begrüßung fröhlich abklatschte.

Der teuerste Profi der Clubgeschichte («Ich mag Bremen») erhielt bei Werder das Trikot mit der Nummer 19. Mit dieser Rückennummer hatte Alberto bei seinem ersten Europa-Abstecher viel Erfolg. Mit dem FC Porto gewann er 2004 die Champions League und den Weltpokal. Knapp acht Millionen Euro muss Werder für seinen dritten Brasilianer nach Diego und Naldo zahlen. «Der Transfermarkt macht derzeit große Sprünge. Wenn man es einordnen will, liegt der Transfer ungefähr in der Größenordnung, in der wir Klose und Diego bekommen haben», sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Alberto hat in Bremen einen Vierjahresvertrag unterschrieben. «Die Transferrechte liegen jetzt zu 100 Prozent bei Werder. Es gibt keinen Grund für Probleme mit der Deutschen Fußball Liga», betonte Allofs.
Der Transfer erwies sich als schwierig, weil es Mitbewerber gab und weil der Profi im Besitz der Investorengruppe MSI war. Zudem hatte ihn sein Verein Corinthians Sao Paulo an den Ligakonkurrenten Fluminense Rio de Janeiro ausgeliehen. Kurz vor der Einigung hatte die brasilianische Justiz Haftbefehle gegen drei MSI-Mitarbeiter wegen des Verdachts der Geldwäsche erlassen.

«Carlos Alberto soll unser Spiel beleben. Wir stehen vor einer schwierigen Situation, um konkurrenzfähig zu sein», sagte Allofs.
Dies wurde im Testspiel gegen den elfmaligen Schweizer Meister deutlich. Die Werder-Profis wirkten ziemlich platt. Zudem musste Trainer Thomas Schaaf auf die drei Brasilianer sowie auf die verletzten Spieler Per Mertesacker, Patrick Owomoyela, Christian Schulz, Aaron Hunt, Kevin Schindler und Petri Pasanen verzichten.

Vor allem im Sturm drückt der Schuh. «Ich hätte mir gewünscht, dass wir zielstrebiger nach vorn spielen. Wir haben keine zwingenden Aktionen gehabt», klagte Schaaf. Nach dem Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern und den Ausfällen von Hunt, Schindler und Ivan Klasnic
(Nierentransplantation) stehen ihm derzeit nur Markus Rosenberg und Hugo Almeida als Angreifer zur Verfügung. Auf der Wunschliste von Allofs steht deshalb ein Stürmer ganz oben. Beim HSV hat er wegen Boubacar Sanogo bereits angefragt. «Wir sind bemüht, aber der Markt ist sehr schwierig», sagte Allofs.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html :smt026
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Verstärkung für Diego:
Verpflichtung von Carlos Alberto
Verstärkung für Diego: Verpflichtung von Carlos Alberto