Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ronaldo zu Fenerbahce? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Sport1.de Geht Ronaldo in die Türkei? Istanbul - Nach seinem Landsmann Roberto Carlos wechselt angeblich auch Brasiliens ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2007, 19:00   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ronaldo zu Fenerbahce?

Zitat:
Zitat von Sport1.de
Geht Ronaldo in die Türkei?

Istanbul - Nach seinem Landsmann Roberto Carlos wechselt angeblich auch Brasiliens Stürmerstar Ronaldo zum türkischen Meister Fenerbahce Istanbul.

Das berichtete die türkische Sportzeitung "Fanatik" in ihrer Samstagsausgabe.
Für den 30-jährigen Stürmer vom AC Mailand soll eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro bezahlt werden.
Er soll dem Bericht zufolge am Bosporus ebenso wie Roberto Carlos einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einjähriger Option unterschreiben und vier Millionen Euro pro Jahr verdienen.
Bereits am kommenden Montag, so "Fanatik" weiter, wolle Fenerbahce Ronaldo gemeinsam mit Roberto Carlos den Medien präsentieren.

Weitere Weltstars für Fenerbahce

Trainer bei "Fener" ist Brasiliens ehemaliger Weltstar Zico. Die Klubführung von Fenerbahce hat den Bericht zwar dementiert.
Allerdings hatte Fener-Präsident Aziz Yilderim nach Bekanntgabe der Verpflichtung von Roberto Carlos angekündigt: "Wir werden noch weitere Weltstars holen. Das werden wir uns einiges kosten lassen.
Quelle: Sport1.de
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:31   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Von mirn aus kann er da hin und verschimmeln, finde ihn nicht ansatzweise stark
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 13:12   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ronaldo ist wieder stärker. Er ist Stammspieler (glaub ich ) beim aktuellen CL Sieger. Und in 14 Spielen bei Milan hat er 7 Tore erzielt.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 13:16   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard

Trotzdem kann der Fett**** uns doch irgendwo egal sein oder?
Also mir is es egal wohin der wechselt, der war, ist und bleibt schlecht
wie ne Melone :TV
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 15:33   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also er ist jetzt Stammspieler bei Milan spielt zurzeit genial...Ich denke nicht das der gehene wird...

Früher oder später wird er gehen, nach asien 100 pro denke ich, aber erst in 2-3 jahren!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 12:30   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Na ja.. Ich hab ihn noch nie Spielen sehen, geschweige denn mal in der CL
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 14:13   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er war ja in der CL nicht spielberechtigt, da er bereits für Real in der laufenden Saison in der CL gespielt hat.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 16:28   #8
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ojeoje...leude leude da bin ich aber ma stark auf vfb´s side...schaut ihr euch eigentlich auch die spiele an? ronaldo ist wm topscorer...einer der wenigen "weltklasse-spieler"...ich erwähne auch seinen "welt-torjäger97" bei inter mailand...denk deshalb auch nicht das er geht...und wenn, isser selber schuld sry*
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ronaldo zu Fenerbahce?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C. Ronaldo zu Inter? VfB_Fan Fußball Forum 39 29.06.2007 00:10
Ronaldo wieder schnell Beves Fußball Forum 5 31.03.2007 09:33
Ronaldo auf Rocky´s Spuren Rooney Fußball Forum 3 09.10.2006 20:32
Ronaldo ist zur?ck! Kaka Fußball Forum 3 23.06.2006 07:00
Ronaldo in der Krittik BarcaFan1990 Fußball Forum 9 14.06.2006 17:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de