Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hinkel zu Wolfsburg? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Wolfsburg an Nationalspieler Hinkel interessiert Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg ist nach übereinstimmenden Medienberichten an Nationalspieler Andreas Hinkel interessiert. Der 25 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2007, 16:45   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard Hinkel zu Wolfsburg?

Zitat:
Wolfsburg an Nationalspieler Hinkel interessiert
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg ist nach übereinstimmenden Medienberichten an Nationalspieler Andreas Hinkel interessiert. Der 25 Jahre alte Außenverteidiger war unter dem neuen VfL-Coach Felix Magath Stammspieler beim VfB Stuttgart. Der 17-malige Nationalspieler steht derzeit beim spanischen UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla unter Vertrag, gehört dort aber nicht zur Stammformation. Der VfL soll bereits bei den Spaniern wegen eines möglichen Hinkel- Wechsels angefragt haben, berichteten Wolfsburger Zeitungen.
quelle: transfermarkt.de
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 19:22   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hinkel kann nix , naja weiß nicht ob vfl ihn wirklich braucht aber magath weiß wen er will doer nicht
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 19:52   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na klar kann Hinkel was. Unter Magath hat er beim VfB super gespielt. Danach hatte er ein Tief und bei Sevilla hat er mit Alves einen sehr großen Konkurrenten.
Wenn Hinkel wieder zu seiner ehemaligen Form findet, dann ist er eine Verstärkung für den VfL.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 00:03   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Na klar kann Hinkel was. Unter Magath hat er beim VfB super gespielt. Danach hatte er ein Tief und bei Sevilla hat er mit Alves einen sehr großen Konkurrenten.
Wenn Hinkel wieder zu seiner ehemaligen Form findet, dann ist er eine Verstärkung für den VfL.
Seh ich genau so, weiß noch wie er gg. ManU jeden Ball geholt hat!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hinkel zu Wolfsburg?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Di Natale zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 3 08.06.2007 19:33
Magath zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 5 31.05.2007 22:13
Cottbus verliert Radu und Munteanu an Wolfsburg eggehsv Bundesliga Forum 5 30.05.2007 07:28
Milchraum zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 11 04.03.2007 12:52
VFL Wolfsburg Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de