Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 437
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2007, 13:23  

Beitrag #1

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
U21-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng von Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht in Kontakt mit dem spanischen Pokalsieger und UEFA-Cup-Gewinner FC Sevilla. «Es gibt Interesse vom FC Sevilla», sagte Herthas Mittelfeldspieler am Freitag «kicker online», fügte aber auch hinzu: «Mit mir selbst haben Sevillas Verantwortliche noch nicht gesprochen. Der Kontakt lief bislang ausschließlich über meinen Berater Karel van Burik.»

Der 20-Jährige, der in Berlin noch einen Vertrag bis 2009 besitzt, scheint einem sofortigen Wechsel nicht abgeneigt: «Man weiß nie, was passiert. Im Fußball ist alles möglich», erklärte Boateng. In Sevilla spielt bereits der frühere Stuttgarter Andreas Hinkel.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
30.06.2007, 18:34  

Beitrag #2

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Was will Sevilla mit den? Versteh ich nicht, ich denke Sevilla hat klar bessere Spieler, vor allem im Mittelfeld (Maresca z.B.) Also wenn Sevilla den verpflichtet, sind die echt dumm xD
10.07.2007, 13:14  

Beitrag #3

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ich finde ihn nicht stark :smt009
10.07.2007, 16:23  

Beitrag #4

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
er ist zu unkonstant, er wird bei Sevilla ind er B-Elf spielen er hat nie im Lben ne Chance Stammspieler zu werden :daumen
10.07.2007, 18:13  

Beitrag #5

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
er ist zu unkonstant, er wird bei Sevilla ind er B-Elf spielen er hat nie im Lben ne Chance Stammspieler zu werden :daumen
seh ich genauso :daumen
13.07.2007, 19:33  

Beitrag #6

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Der Herthaner Kevin Prince Boateng steht laut neuesten Angaben kurz vor einem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs

Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Herthaner Kevin Boateng hat
Kontakt zum FC Sevilla
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla