Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 262
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2007, 16:45  

Beitrag #1

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
Zitat:
Wolfsburg an Nationalspieler Hinkel interessiert
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg ist nach übereinstimmenden Medienberichten an Nationalspieler Andreas Hinkel interessiert. Der 25 Jahre alte Außenverteidiger war unter dem neuen VfL-Coach Felix Magath Stammspieler beim VfB Stuttgart. Der 17-malige Nationalspieler steht derzeit beim spanischen UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla unter Vertrag, gehört dort aber nicht zur Stammformation. Der VfL soll bereits bei den Spaniern wegen eines möglichen Hinkel- Wechsels angefragt haben, berichteten Wolfsburger Zeitungen.
quelle: transfermarkt.de
18.06.2007, 19:22  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
hinkel kann nix Lachen, naja weiß nicht ob vfl ihn wirklich braucht aber magath weiß wen er will doer nicht
18.06.2007, 19:52  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Na klar kann Hinkel was. Unter Magath hat er beim VfB super gespielt. Danach hatte er ein Tief und bei Sevilla hat er mit Alves einen sehr großen Konkurrenten.
Wenn Hinkel wieder zu seiner ehemaligen Form findet, dann ist er eine Verstärkung für den VfL.
19.06.2007, 00:03  

Beitrag #4

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Na klar kann Hinkel was. Unter Magath hat er beim VfB super gespielt. Danach hatte er ein Tief und bei Sevilla hat er mit Alves einen sehr großen Konkurrenten.
Wenn Hinkel wieder zu seiner ehemaligen Form findet, dann ist er eine Verstärkung für den VfL.
Seh ich genau so, weiß noch wie er gg. ManU jeden Ball geholt hat!
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Hinkel zu Wolfsburg? Hinkel zu Wolfsburg?