FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Rijkaard bleibt Trainer bei Barça - Laporta will.... (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4919-rijkaard-bleibt-trainer-bei-barca-laporta-will.html)

Payne 19.06.2007 22:03

Rijkaard bleibt Trainer bei Barça - Laporta will....
 
Rijkaard bleibt Trainer bei Barça - Laporta will eiserne Disziplin

Zitat:

Trotz der bitteren Niederlage im Kampf um die spanische Meisterschaft bleibt Frank Rijkaard Trainer des FC Barcelona. «Wir zählen auch in der nächsten Saison auf ihn», sagte Clubchef Joan Laporta am Dienstag in Barcelona. Er trat damit Spekulationen entgegen, der Niederländer solle abgelöst werden. Auch ein Wechsel der Stars Ronaldinho und Eto'o stehe nicht zur Debatte.
Allerdings forderte Laporta für die kommende Spielzeit mehr Disziplin. «Wir dürfen uns nicht erneut von Selbstzufriedenheit mitreißen lassen.»

Einigen Spielern warf er mangelnde Professionalität und zu wenig Kampfgeist vor. Der Club werde in diesen Fällen künftig «mit eiserner Hand» vorgehen. Indirekt bestätigte Laporta auch das Interesse Barças am französischen Star Thierry Henry von Arsenal London. Der Verein suche nach sechs bis sieben Spielern, darunter sei auch ein Stürmer.
«Nach einer solchen Saison ist eine grundlegende Erneuerung fällig», sagte der Vereinspräsident.

Der FC Barcelona sah nach seinen Erfolgen der vergangenen zwei Jahre auch diesmal lange Zeit wie der sichere Meister aus, vergab den Titel dann aber an den Erzrivalen Real Madrid. Die Katalanen waren zudem bereits im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden und im spanischen Pokal auf blamable Weise an Bernd Schusters FC Getafe gescheitert, der an diesem Samstag das Finale gegen den FC Sevilla bestreitet.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

Figofan 20.06.2007 12:25

Gute entscheidung, fänds scheiße wenn man ihn jetzt "feuert" nur weil er kein meister geworden ist. Da muss man sich dann auch wirklich eingestehen, dass Real Madrid besser war...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024