Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 368
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2007, 17:29  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ab der nächsten Saison wird es ein erweitertes Tippspielsystem geben:

Europacuptippspiel
  • Alle Begegnungen der deutschen Teams in der Endrunde
  • Alle Topspiele wie AC Milan - Lyon
  • Qualispiele der deutschen Teams
  • Zusätzliche Bonuspunkte für Fragen wie "Wieviele ital. Teams kommen ins Achtelfinale?"
Und das sowohl für den Uefa Cup, als auch für die CL!

Bundesligatippspiel
  • Wie gewohnt alle Bundesligabegegnungen
  • Topspiele der 2. Bundesliga wie Köln-Fürth oder Freiburg-1860
  • Zusätzliche Bonuspunkte für Fragen wie "Wird die Siegesserie des/von xxxxx am nächsten Spieltag reißen?"
DFB-Pokal Tippspiel
  • Topspiele (logischerweise erst in den letzten Runden möglich)
Das Bundesligatippspiel wird mit dem DFB-Pokal Tippspiel zusammen gewertet und das CL-Tippspiel mit dem vom Uefa Cup.

In der nächsten Saison werden nicht wie dieses Jahr manche Spieltage ausgelassen. Alle Spieltage werden ca. 2 Tage vorher zum Abtippen bereit gemacht.


Der Sieger des Bundesligatippspiels und der des Europacuptippspiels bekommen jeweils ein EM 2008 Spiel !!!

07.03.2007, 17:41  

Beitrag #2

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich bin aufjedenfall dabei...Man mus ja sagen und das nochmal erwähnen das das alles von falscherSchiri3 (Idee kam von Balle13) gesponsert wird...
Was fs3 nicht alles fürs Forum macht,einfach sensationell und geil-->respektZwinkern
07.03.2007, 17:44  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das muss man respektieren. Ich werde das ganze auswerten und er wird mir ab und zu helfen. Hoffentlich unterstützt mich Köln. Geht also vom ganznen Modteam aus. Wir lassen uns momentan einige andere Langzeitprojekte einfallen, um das Forum wiederzubeleben.
07.03.2007, 17:49  

Beitrag #4

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Beim Bundesligatippspiel(inklusive DFB-Pokal) stehe ich auch in der nächsten Saison wieder zur Verfügung.
Wenn ich Zeit hab werde ich auch beim UEFA-Cup/CL-Tippspiel helfen,allerdings halte ich das zum momentanen Zeitpunkt für unwahrscheinlich,da ich auch so schon Probleme habe,die Auswertungen für die Bundesliga zu machen.
07.03.2007, 18:00  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wir wir dann zusammenhelfen können wir dann später besprechen. Noch ist viel Zeit. Was für Messenger hast du? Schreib mir ne PN.

Wir können dann flexibel immer abwechseln und Threads eröffnen und auswerten und so.

Wichtig ist, dass viele mitmachen Zufrieden
08.03.2007, 08:10  

Beitrag #6

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Schöne Idee,das Tippspiel zu erweitern.
Allerdings frage ich mich,ob 2-3 Personen das schaffen mit den Auswertungen.
Denn wenig ist das nicht.
Ich bin aber zuversichtlich,dass Ihr das Problem noch lösen werdet bis zum Saisonstart der neuen Saison.
08.03.2007, 15:15  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mehr Leute würden alles durcheinander bringen und es wäre zu kompliziert. Und ja, das kann man locker schaffen. Pro Bundesligaspieltag oder Europacupspieltag IM SCHLIMMSTEN FALL eine Stunde, wenn es nur eine Person macht.

Darum solltet ihr euch nicht sorgen. Hauptsache, ihr macht mit Zwinkern
08.03.2007, 15:18  

Beitrag #8

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Im Moment läuft's ja ganz gut für mich beim BL Tippspiel,da werde ich nächstes Jahr auch sicher wieder mit machen.Zwinkern
08.03.2007, 15:21  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hatte fast 2 Monate kein Internet und hab in der Zeit nur einen Spieltag mitgemacht. Bin trotzdem noch Fünfter oder so, aber das is nicht gut genug...
08.03.2007, 15:26  

Beitrag #10

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Jeder hat andere AnsprücheZwinkern
Ich hab die ersten Spieltage gar nicht mitgetippt,hab aber seit ich mittippe viele Punkte geholt.
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Tippspielsystem 07/08
(mit Sachpreisen!!)
Tippspielsystem 07/08 (mit Sachpreisen!!)