Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schneider zu Real Madrid? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Sport1.de Schneider auf Reals Wunschzettel? Leverkusen/München - Bernd Schneider wird die kommenden Tage sicher gebannt nach Madrid ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2007, 19:08   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Schneider zu Real Madrid?

Zitat:
Zitat von Sport1.de
Schneider auf Reals Wunschzettel?

Leverkusen/München - Bernd Schneider wird die kommenden Tage sicher gebannt nach Madrid schauen.

Wie spanische Medien berichten, steht der Nationalspieler in Diensten von Bayer Leverkusen auf der Wunschliste von Real Madrid - vorausgesetzt, Bernd Schuster wird tatsächlich Trainer der "Königlichen".
"Ich habe von dem Interesse gehört. Wenn Real mich will, dann höre ich mir das natürlich an", erklärte Schneider im "Express".
Das Zittern hat begonnen. Zumindest für ein paar Tage. Eine endgültige Entscheidung der Trainerfrage in Madrid wird an diesem Wochenende erwartet.

Letzte große Chance
Für den 33-jährigen Mittelfeldspieler ist es wohl die letzte große Chance, zu einem Top-Klub zu wechseln.
Dass der "Fast"-Real-Coach Schuster ein Fürsprecher von Schneider ist, ist bekannt. "Ein Typ wie er fehlt Real Madrid zurzeit", wird Schuster in der spanischen Zeitung "ABC" zitiert, "jemand mit hohen technischen Qualitäten, der den tödlichen Pass zu spielen und eine Partie zu lesen vermag."

Gelassenheit in Leverkusen
Der Coach selbst hält sich wegen der ungeklärten Situation um seine Person aber noch bedeckt. "Diese Woche entscheidet sich noch gar nichts, weil ich mein Team auf das Pokalfinale vorbereite. Aber Schneider ist ein erstklassiger Spieler", sagte Schuster.
Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler gibt sich trotz der Wechselgerüchte um den Mittelfeldstar gelassen: "Bernd hatte schon mehrmals tolle Angebote aus dem Ausland und ist bei uns geblieben."

Schneider in prominenter Gesellschaft
Schneider findet sich in prominenter Gesellschaft. In den spanischen Medien kursieren Gerüchte, wonach sechs bis acht neue Stars zu den "Königlichen" stoßen sollen.

Heiße Kandidaten sind, so mutmaßen Zeitungen, neben dem Deutschen unter anderem Kaka, Robben, Daniel Alves und Gaby Milito.
Auch die Personalie Schneider ist noch völlig offen. "Es hat mich noch niemand angerufen", sagte der Nationalspieler.
In den kommenden Tagen wird er sein Handy aber sicherlich nicht aus den Augen lassen.
Andreas Messmer
Quelle: 'Sport1'
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 19:20   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

ich würde es dumm von schneider finden wenn er leverkusen verlässt... er is 33 jahre alt, is kaptän in leverkusen, wenn er wechselt versaut er auf der ersatzbank is nimma vize-chef im dfb-team etc
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:55   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Schon verwunderlich, dass sie sich für ihn interessieren. An seiner Stelle würde ich aber auch Ablehnen. Er sollte wie swiss bereits sagte seinme Führungsposition bei Bayer und auch im Nationalteam behalten.

Wäre Schneider erst 21, wäre das natürlich ein klarer Wechsel. Aber mit 33???
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 13:17   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja ich verstehe jetzt Real nicht ganz, ich will nicht sagen das Schneider ein schlechter Spieler ist, aber schaut mal wen die alles haben...Schneider ist 33 Jahre alt, will der jetzt den Rest seiner Karriere auf der Bank sitzen? Naja vll. steht der auf Früh-Rente xD
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 17:29   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Nun ja aber Schuster steht ja laut Medien ganz kurz vor seinem Wechsel zu Madrid und ich denke der wird ihn spielen lassen...

Mal im ernst. Schneider hat diese Saison finde ich besser gespielt als einige Real Stars
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:09   #6
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

geb dir recht...allerdings stimmt des schon mim alter, des passt net mehr...er hat nen hohen stellenwert bei leverkusen und müsste sich bei real aufs neue durchsetzen :smt009
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 22:41   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Jepp, bin im Endeffekt auch dafür, dass er Bayer bleibt, wie ich bereits sagte, mit 23 wär das was gaaanz anderes...
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:05   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von SFS STAR
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: In der Türkei
Beiträge: 217
SFS STAR eine Nachricht über ICQ schicken SFS STAR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja stimmt mit 21 könnte er das machen aber doch nicht mit 33
SFS STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schneider zu Real Madrid?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Real Madrid mit Mega Vertrag apollox Internationale Ligen Forum 14 18.11.2006 15:59


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de