Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 364
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2007, 20:08  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Sport1.de
Schneider auf Reals Wunschzettel?

Leverkusen/München - Bernd Schneider wird die kommenden Tage sicher gebannt nach Madrid schauen.

Wie spanische Medien berichten, steht der Nationalspieler in Diensten von Bayer Leverkusen auf der Wunschliste von Real Madrid - vorausgesetzt, Bernd Schuster wird tatsächlich Trainer der "Königlichen".
"Ich habe von dem Interesse gehört. Wenn Real mich will, dann höre ich mir das natürlich an", erklärte Schneider im "Express".
Das Zittern hat begonnen. Zumindest für ein paar Tage. Eine endgültige Entscheidung der Trainerfrage in Madrid wird an diesem Wochenende erwartet.

Letzte große Chance
Für den 33-jährigen Mittelfeldspieler ist es wohl die letzte große Chance, zu einem Top-Klub zu wechseln.
Dass der "Fast"-Real-Coach Schuster ein Fürsprecher von Schneider ist, ist bekannt. "Ein Typ wie er fehlt Real Madrid zurzeit", wird Schuster in der spanischen Zeitung "ABC" zitiert, "jemand mit hohen technischen Qualitäten, der den tödlichen Pass zu spielen und eine Partie zu lesen vermag."

Gelassenheit in Leverkusen
Der Coach selbst hält sich wegen der ungeklärten Situation um seine Person aber noch bedeckt. "Diese Woche entscheidet sich noch gar nichts, weil ich mein Team auf das Pokalfinale vorbereite. Aber Schneider ist ein erstklassiger Spieler", sagte Schuster.
Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler gibt sich trotz der Wechselgerüchte um den Mittelfeldstar gelassen: "Bernd hatte schon mehrmals tolle Angebote aus dem Ausland und ist bei uns geblieben."

Schneider in prominenter Gesellschaft
Schneider findet sich in prominenter Gesellschaft. In den spanischen Medien kursieren Gerüchte, wonach sechs bis acht neue Stars zu den "Königlichen" stoßen sollen.

Heiße Kandidaten sind, so mutmaßen Zeitungen, neben dem Deutschen unter anderem Kaka, Robben, Daniel Alves und Gaby Milito.
Auch die Personalie Schneider ist noch völlig offen. "Es hat mich noch niemand angerufen", sagte der Nationalspieler.
In den kommenden Tagen wird er sein Handy aber sicherlich nicht aus den Augen lassen.
Andreas Messmer
Quelle: 'Sport1'
21.06.2007, 20:20  

Beitrag #2

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
ich würde es dumm von schneider finden wenn er leverkusen verlässt... er is 33 jahre alt, is kaptän in leverkusen, wenn er wechselt versaut er auf der ersatzbank is nimma vize-chef im dfb-team etc
21.06.2007, 22:55  

Beitrag #3

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Schon verwunderlich, dass sie sich für ihn interessieren. An seiner Stelle würde ich aber auch Ablehnen. Er sollte wie swiss bereits sagte seinme Führungsposition bei Bayer und auch im Nationalteam behalten.

Wäre Schneider erst 21, wäre das natürlich ein klarer Wechsel. Aber mit 33???
22.06.2007, 14:17  

Beitrag #4

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Naja ich verstehe jetzt Real nicht ganz, ich will nicht sagen das Schneider ein schlechter Spieler ist, aber schaut mal wen die alles haben...Schneider ist 33 Jahre alt, will der jetzt den Rest seiner Karriere auf der Bank sitzen? Naja vll. steht der auf Früh-Rente xD
24.06.2007, 18:29  

Beitrag #5

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Nun ja aber Schuster steht ja laut Medien ganz kurz vor seinem Wechsel zu Madrid und ich denke der wird ihn spielen lassen...

Mal im ernst. Schneider hat diese Saison finde ich besser gespielt als einige Real Stars
24.06.2007, 19:09  

Beitrag #6

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
geb dir recht...allerdings stimmt des schon mim alter, des passt net mehr...er hat nen hohen stellenwert bei leverkusen und müsste sich bei real aufs neue durchsetzen :smt009
24.06.2007, 23:41  

Beitrag #7

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Jepp, bin im Endeffekt auch dafür, dass er Bayer bleibt, wie ich bereits sagte, mit 23 wär das was gaaanz anderes...
26.06.2007, 12:05  

Beitrag #8

SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
Beiträge: 217
Ja stimmt mit 21 könnte er das machen aber doch nicht mit 33
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Schneider zu Real Madrid? Schneider zu Real Madrid?