Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 411
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2007, 13:11  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von kicker
Spanien: Wechsel in trockenen Tüchern

Schuster wird Trainer bei Real

Es ist keine Überraschung mehr: Am Montagmittag wird Real Madrid bekanntgeben, dass Bernd Schuster neuer Trainer bei den "Königlichen" wird. Schuster wird Nachfolger des entlassenen Meistertrainers Fabio Capello und ist nach Jupp Heynckes (1997/98) der zweite deutsche Coach in der Geschichte des Vereins.

Schuster kommt von FC Getafe, bei dem er seit 2005 im Amt war und den Klub zuletzt ins spanische Pokalfinale führte. Real ist für den 48-Jährigen die vierte Trainerstation in Spanien. Vor Getafe hatte er bereits CD Xerez (2001-2003) und UD Levante (2004/05) betreut. Weitere Trainerstationen des "blonden Engels" waren Fortuna Köln (1997-98), der 1. FC Köln (1998-99) und Schachtjor Donezk (Ukraine/2003-04). Als Spieler wurde Schuster 1989 und 1990 zweimal spanischer Meister mit Real.

Um den Trainerwechsel hatte es zuletzt ein Tauziehen zwischen Getafe-Präsident Angel Torres und Real-Präsident Ramon Calderon gegeben. Torres beharrte auf eine Ablösesumme von 480.000 Euro, um Schuster aus seinem Vertrag zu entlassen. Real wollte diese Summe aber auf keinen Fall bezahlen, weshalb Schuster laut Medienberichten am Montagvormittag die Summe aus eigener Tasche an Getafe übergeben wollte.
Quelle: kicker
09.07.2007, 14:54  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
mal gucken wie sich SChuster schlagen wird, ich hoffe er packt das :daumen ich drücke ihm die daumen mit metzelder hat er schon en landsmann
09.07.2007, 15:09  

Beitrag #3

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Der Schuster...naja...der verdient gut denk ich Lachen
10.07.2007, 12:04  

Beitrag #4

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
hui hui bin jetzt mal gespannt wie sich die sache mit schneider entwickelt
19.07.2007, 15:13  

Beitrag #5

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Mit Capello als Trainer hätt ich auch leben können....hat ja die Meisterschafft geholt...aber solange die erfolgreich mit Schuster sind....
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Schuster wird Trainer
bei Real Madrid
Schuster wird Trainer bei Real Madrid