Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 377
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.07.2007, 22:58  

Beitrag #1

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Der iranische Fußball-Nationalspieler Ali Karimi hat einen neuen Verein gefunden. Der Mittelfeldspieler, dessen am 30. Juni ausgelaufener Vertrag beim FC Bayern München nicht verlängert worden war, wechselt zum Katar Sports Club. Dort wird der 28-Jährige in den kommenden zwei Jahren spielen, berichtete der deutsche Rekordmeister am Dienstag auf seiner Internetseite. Karimi war im Sommer 2005 aus Dubai nach München gewechselt. Er hatte für Bayern in zwei Spielzeiten 33 Bundesliga-Partien bestritten und dabei drei Tore erzielt.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html ;-)
04.07.2007, 11:14  

Beitrag #2

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ist das denn schon Ofiziell??? :smt017 :smt017 :smt017
05.07.2007, 20:03  

Beitrag #3

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
sonst, denk ich, hätten sie es so formuliert:

Der iranische Fußball-Nationalspieler Ali Karimi hat nach aller wahrscheinlichkeit einen neuen Verein gefunden. Der Mittelfeldspieler, dessen am 30. Juni ausgelaufener Vertrag beim FC Bayern München nicht verlängert worden war, wechselt evtl. zum Katar Sports Club. Dort würde der 28-Jährige in den kommenden zwei Jahren spielen, berichtete der deutsche Rekordmeister am Dienstag auf seiner Internetseite. Karimi war im Sommer 2005 aus Dubai nach München gewechselt. Er hatte für Bayern in zwei Spielzeiten 33 Bundesliga-Partien bestritten und dabei drei Tore erzielt Lachen ^^
10.07.2007, 13:07  

Beitrag #4

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
jetzt hat er einen club gefunden, der zu seinem niveau passt Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Karimi wechselt vom FC
Bayern nach Katar ;)
Karimi wechselt vom FC Bayern nach Katar ;)