FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Weltmeister Grosso wechselt von Inter Mailand nach Lyon (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/4978-weltmeister-grosso-wechselt-von-inter-mailand-nach-lyon.html)

Payne 08.07.2007 00:50

Weltmeister Grosso wechselt von Inter Mailand nach Lyon
 
Zitat:

Weltmeister Grosso wechselt von Inter Mailand nach Lyon

Fußball-Weltmeister Fabio Grosso wechselt vom italienischen Meister Inter Mailand zu Olympique Lyon. Der 29 Jahre alte Verteidiger soll beim französischen Titelträger einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Fabio Grosso wird neuer Linksverteidiger bei Olympique Lyon. Die Ablösesumme beträgt angeblich sieben Millionen Euro. Grosso hatte bei der WM im vergangenen Sommer das 1:0 für Italien im Halbfinale gegen Deutschland (2:0) erzielt. Im Endspiel verwandelte er gegen Frankreich den entscheidenden Elfmeter zum WM-Triumph. In Lyon soll er den zum FC Barcelona gewechselten Eric Abidal ersetzen.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html ;)

sWiss 08.07.2007 01:27

der erste italienische nationalsspieler in frankreich...lol...das wird ja lustig :D

Kakà 15 08.07.2007 04:25

Zitat:

Zitat von sWiss
der erste italienische nationalsspieler in frankreich...lol...das wird ja lustig :D

Ja und bedenkt, er hat den Entscheidenen Elfer geschossen :D

Guter Transfer von Lyon meiner Ansicht nach, schlechter Verein für Grosso aber eher :D

Figofan 10.07.2007 13:05

lyon brauch ja neue stars, die sind ja zurzeit am ausverkaufen. abidal und thiago sind glaub ich weg und malouda liebäugelt mit chelsea, die sollen 17 millionen bieten

BvB-Fan 10.07.2007 16:28

@figofan malodua wechselt zu Chelsea ist geklärt, Grosso naka den möchte ich noch nie aber ich dneke guter transfer für lyon

Raja 10.07.2007 17:29

AAARRRGGGHHH!!!

...
Doch die Wolfsburger wollen noch höher hinaus. Am Freitag trafen sich Aufsichtsrats-Chef Hans Dieter Pötsch und Macher Felix Magath mit Grosso am Flughafen Bologna. Als die VfL-Profis ihren freien Nachmittag in Velden genossen, wurde mit dem italienischen Weltmeister verhandelt – vergebens. Der Außenverteidiger von Inter Mailand sagte ab, ging zu Olympique Lyon. „Noch kann Wolfsburg Lyon nicht erschrecken“, so Magath. „Eigentlich dürften wir in dieser Größenordnung noch nicht denken, aber ich halte nichts davon, schon vorher die Flinte ins Korn zu werfen.“
...

http://www.vflwoelfe.de/index.php?op...393&Itemid=124

Payne 10.07.2007 17:47

hoffe er setzt sich durch...dann wirds auf jeden :daumen...wer glaubt hier denn ernsthaft, das er nach wolfsburg auch nur nen gedanken verschwendet. überlegt doch ma...bei lyon gibts n mega-presserummel, italiener bei olympic lyon....billiger geht eigeninszinierung doch kaum :daumen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024