Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Weltmeister Grosso wechselt von Inter Mailand nach Lyon im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Weltmeister Grosso wechselt von Inter Mailand nach Lyon Fußball-Weltmeister Fabio Grosso wechselt vom italienischen Meister Inter Mailand zu Olympique ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2007, 23:50   #1
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard Weltmeister Grosso wechselt von Inter Mailand nach Lyon

Zitat:
Weltmeister Grosso wechselt von Inter Mailand nach Lyon


Fußball-Weltmeister Fabio Grosso wechselt vom italienischen Meister Inter Mailand zu Olympique Lyon. Der 29 Jahre alte Verteidiger soll beim französischen Titelträger einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Fabio Grosso wird neuer Linksverteidiger bei Olympique Lyon. Die Ablösesumme beträgt angeblich sieben Millionen Euro. Grosso hatte bei der WM im vergangenen Sommer das 1:0 für Italien im Halbfinale gegen Deutschland (2:0) erzielt. Im Endspiel verwandelte er gegen Frankreich den entscheidenden Elfmeter zum WM-Triumph. In Lyon soll er den zum FC Barcelona gewechselten Eric Abidal ersetzen.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 00:27   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

der erste italienische nationalsspieler in frankreich...lol...das wird ja lustig
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 03:25   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sWiss
der erste italienische nationalsspieler in frankreich...lol...das wird ja lustig
Ja und bedenkt, er hat den Entscheidenen Elfer geschossen

Guter Transfer von Lyon meiner Ansicht nach, schlechter Verein für Grosso aber eher
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 12:05   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

lyon brauch ja neue stars, die sind ja zurzeit am ausverkaufen. abidal und thiago sind glaub ich weg und malouda liebäugelt mit chelsea, die sollen 17 millionen bieten
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 15:28   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@figofan malodua wechselt zu Chelsea ist geklärt, Grosso naka den möchte ich noch nie aber ich dneke guter transfer für lyon
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 16:29   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

AAARRRGGGHHH!!!

...
Doch die Wolfsburger wollen noch höher hinaus. Am Freitag trafen sich Aufsichtsrats-Chef Hans Dieter Pötsch und Macher Felix Magath mit Grosso am Flughafen Bologna. Als die VfL-Profis ihren freien Nachmittag in Velden genossen, wurde mit dem italienischen Weltmeister verhandelt – vergebens. Der Außenverteidiger von Inter Mailand sagte ab, ging zu Olympique Lyon. „Noch kann Wolfsburg Lyon nicht erschrecken“, so Magath. „Eigentlich dürften wir in dieser Größenordnung noch nicht denken, aber ich halte nichts davon, schon vorher die Flinte ins Korn zu werfen.“
...


http://www.vflwoelfe.de/index.php?op...393&Itemid=124
Raja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 16:47   #7
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hoffe er setzt sich durch...dann wirds auf jeden :daumen...wer glaubt hier denn ernsthaft, das er nach wolfsburg auch nur nen gedanken verschwendet. überlegt doch ma...bei lyon gibts n mega-presserummel, italiener bei olympic lyon....billiger geht eigeninszinierung doch kaum :daumen
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de