FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Manchester City auf Einkaufstour: Trio verpflichtet (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/5032-manchester-city-auf-einkaufstour-trio-verpflichtet.html)

Payne 02.08.2007 19:29

Manchester City auf Einkaufstour: Trio verpflichtet
 
Zitat:

Manchester City auf Einkaufstour: Trio für knapp 25 Millionen Euro

Der englische Fußball-Club Manchester City hat seine Einkaufstour fortgesetzt. Für insgesamt knapp 25 Millionen Euro verpflichtete der Verein aus der Premier League den brasilianischen Nationalspieler Elano (Schachtjor Donezk), den kroatischen Verteidiger Vedran Corluka (Dinamo Zagreb) und den Spanier Javier Garrido (Real Sociedad San Sebastián), teilte Manchester am Donnerstag mit. Zuvor hatte der Club des neuen schwedischen Trainers Sven Göran Eriksson die bulgarischen Nationalspieler Valeri Bojinow und Martin Petrow sowie den Italiener Rolando Bianchi für zusammen rund 28 Millionen Euro geholt.
Quelle :daumen

aggroer 02.08.2007 19:39

ich hatte hinter Quelle jetzt die Kraut&Rüben vermutet, aber gut :D

Naja was soll man dazu sagen? ^^ ich kenn nur Garrido, ich glaube aber das alle miteinander floppen werden und ManCity wieder so um den elften Platz landen wird.

Edu 02.08.2007 20:03

finds lol
die müssen ja kohle wie heu haben^^
aber wenns was bringt! ich find man city is ein cooler verein!

sWiss 02.08.2007 21:37

Gelson haben die auch noch geholt...irh wollt gar net wissen woher :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024