Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 191
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2007, 20:29  

Beitrag #1

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Manchester City auf Einkaufstour: Trio für knapp 25 Millionen Euro

Der englische Fußball-Club Manchester City hat seine Einkaufstour fortgesetzt. Für insgesamt knapp 25 Millionen Euro verpflichtete der Verein aus der Premier League den brasilianischen Nationalspieler Elano (Schachtjor Donezk), den kroatischen Verteidiger Vedran Corluka (Dinamo Zagreb) und den Spanier Javier Garrido (Real Sociedad San Sebastián), teilte Manchester am Donnerstag mit. Zuvor hatte der Club des neuen schwedischen Trainers Sven Göran Eriksson die bulgarischen Nationalspieler Valeri Bojinow und Martin Petrow sowie den Italiener Rolando Bianchi für zusammen rund 28 Millionen Euro geholt.
Quelle :daumen
02.08.2007, 20:39  

Beitrag #2

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
ich hatte hinter Quelle jetzt die Kraut&Rüben vermutet, aber gut Lachen

Naja was soll man dazu sagen? ^^ ich kenn nur Garrido, ich glaube aber das alle miteinander floppen werden und ManCity wieder so um den elften Platz landen wird.
02.08.2007, 21:03  

Beitrag #3

Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Edus Avatar
Edu
Beiträge: 95
Beiträge: 95
finds lol
die müssen ja kohle wie heu haben^^
aber wenns was bringt! ich find man city is ein cooler verein!
02.08.2007, 22:37  

Beitrag #4

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
Gelson haben die auch noch geholt...irh wollt gar net wissen woher Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Manchester City auf
Einkaufstour: Trio verpflichtet
Manchester City auf Einkaufstour: Trio verpflichtet