Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB-Pokal, 07/08 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: boah was ein spiel, wer das nicht gesehn hat is selber schuld...Wacker Burghausen gg Bayern München...bayern nach elf-meter krimi grad ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.08.2007, 23:16   #11
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

boah was ein spiel, wer das nicht gesehn hat is selber schuld...Wacker Burghausen gg Bayern München...bayern nach elf-meter krimi grad noch so gewonnen 4:5...riesenrespekt an burghausen und vor allem an Manuel Riemann :daumen ein klasse torwart
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 23:24   #12
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Payneman80
boah was ein spiel, wer das nicht gesehn hat is selber schuld...Wacker Burghausen gg Bayern München...bayern nach elf-meter krimi grad noch so gewonnen 4:5...riesenrespekt an burghausen und vor allem an Manuel Riemann :daumen ein klasse torwart
Dem kann ich nur zustimmen, Der hat heute echt Werbung für sich gemacht!
Respekt nach Burghausen :daumen
SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 23:34   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

hab das Spiel nicht verfolgt. Werde mir aber das Elfmeterschiessen auf jeden Fall auf YouTube ansehen.
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 00:11   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Puuh war das knapp... Bayern hat am Ende aber trotzdem gewonnen aber schon peinlich gg. einen dritt ligist (wenn ich mich nicht irre) in Elmeterschießen zu gewinnen
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 00:45   #15
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

aiai die erste runde des dfb pokals war ja ma wieder lustig
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 00:53   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das nennst du lustig??? Ich musste die ganze Zeit zittern Mensch
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 01:09   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich fand sie auch lustig

das beste war:
BVB gewonnen
HSV gewonnen
SGE gewonnen
Pauli gewonnen
SVW teilgenommen

was will man mehr
(Ausser das Schlake und Bayern in der erste Runde rausfliegen )
SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 06:20   #18
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
hab das Spiel nicht verfolgt. Werde mir aber das Elfmeterschiessen auf jeden Fall auf YouTube ansehen.
kann ich nur empfehlen...selbst der torwart manuel riemann hat kahn einen reingezwirbelt...wenn die wackerer nicht 2 elfer verschossen hätten wären sie statt bayern eine runde weiter
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 10:46   #19
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von AliKarimi8
Das nennst du lustig??? Ich musste die ganze Zeit zittern Mensch
Ich auch... aber BAyern hat verdient gewonnen der kurze Ausfall der Kameras war lustig wir haben uns einen abgelacht auch geil die Anzahl Torschüsse Bayern irgendwas bei 26 und Wacker 2 Von daher ist der Sieg der BAyern verdient gewesen Riemann hat aber meinen REspekt was der alles gehalten ganz schön heftig
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 11:03   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

War wirklich verdient. Wacker hatte wenn ich mich noch recht erinnere nur 2 Torschüsse gehabt und Bayern genau oder oder über 26 Torschüsse
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB-Pokal, 07/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer gewinnt den UEFA Pokal? sebifcb Fußball Forum 7 06.05.2008 22:42
napoli1890™ Creation napoli1890 Editierte Grafiken 47 27.11.2007 17:12
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
DFB Pokal 2.Runde Berlin Fußball Forum 6 27.10.2006 16:53
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de