Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB-Pokal, 07/08 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von GamefreakXXL mal wieder eine blamge für nürnberg und vfb Wo waren das Blamagen ? Stuttgart hat gewonnen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2007, 18:50   #41
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL Beitrag anzeigen
mal wieder eine blamge für nürnberg und vfb
Wo waren das Blamagen ? Stuttgart hat gewonnen und der Club ist im Elfmeterschießen ausgeschieden. Eine Blamage ist es für mich wenn ein 1. Liga club gegen einen niedriger klassierten verein absolut untergeht so wie es der Hertha passiert ist. Der club war über weite strecken ganz klar das bessere Team sie habe nur versäumt das Tor zu machen. Ich kann da keine Blamage dran finden.

Man muss sich einfach mal damit abfinden das der Pokal andere gesetze hat und wenn ein 1 BL club nicht gleich 4:0 gegen einen unterklassigeren verein gewinnt das, dass ncoh lang keine blamage ist !
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 19:31   #42
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Sorry wegen doppelpost, ich möchte nur einmal kurz daran erinnern das gleich auf ZDF die Auslosung fürs Achtelfinale gezeigt wird.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 19:33   #43
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von N oeske
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 213
Standard

Fuer so ne Nachricht lohnt sich nen Doppelpost immer.
N oeske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 20:08   #44
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

DFB-Pokal - Achtelfinale

VfL Wolfsburg - Schalke 04
TSG Hoffenheim - Hansa Rostock
Carl-Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Rot-Weiß Essen - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1860 München
Wuppertaler SV - Bayern München
Werder Bremen II - VfB Stuttgart
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 22:28   #45
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Mei schande, ich hab mir so die Mietzekätchen gewünscht. Nun ists halt wuppertal geworden. Wird wie immer ne ganz enge Kiste. Gegen Wuppertal ist der Blamierfaktor sehr hoch...

Aber immernoch besser als Aachen !
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 23:45   #46
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Werder 2 haut Stuttgart weg
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 08:42   #47
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ja hoffentlich!

Mit Bayern wird das wieder ne Enge sache!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 10:32   #48
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jop... wie in Burghausen. Ärger mich aber dass Werder Dortmund gekriegt hat... ich erinner nur an dieses 0:3... Aber Werder wird das schon schaffen. Den HSV hats auch böse erwischt.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 10:37   #49
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Ja allerdings. Wuppertal wird ne ganz ganz enge Kiste. Das sind diese Wunderbaren spiele bei denen die kleinen über sich hinaus wachsen...

Ich könnt mich sowieso immernoch aufregen das es nicht die Turner geworden sind. Schade ich hab mich so aufs Derby gefreut...
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 17:18   #50
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer Beitrag anzeigen
Jop... wie in Burghausen. Ärger mich aber dass Werder Dortmund gekriegt hat... ich erinner nur an dieses 0:3... Aber Werder wird das schon schaffen. Den HSV hats auch böse erwischt.
Gegen Essen muss gewonnen werden! schade nur, dass das Spiel nicht in Hamburg ist
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB-Pokal, 07/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer gewinnt den UEFA Pokal? sebifcb Fußball Forum 7 06.05.2008 22:42
napoli1890™ Creation napoli1890 Editierte Grafiken 47 27.11.2007 17:12
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
DFB Pokal 2.Runde Berlin Fußball Forum 6 27.10.2006 16:53
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de