Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 358
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2007, 19:50  

Beitrag #41

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
mal wieder eine blamge für nürnberg und vfb
Wo waren das Blamagen ? Stuttgart hat gewonnen und der Club ist im Elfmeterschießen ausgeschieden. Eine Blamage ist es für mich wenn ein 1. Liga club gegen einen niedriger klassierten verein absolut untergeht so wie es der Hertha passiert ist. Der club war über weite strecken ganz klar das bessere Team sie habe nur versäumt das Tor zu machen. Ich kann da keine Blamage dran finden.

Man muss sich einfach mal damit abfinden das der Pokal andere gesetze hat und wenn ein 1 BL club nicht gleich 4:0 gegen einen unterklassigeren verein gewinnt das, dass ncoh lang keine blamage ist !
01.11.2007, 20:31  

Beitrag #42

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Sorry wegen doppelpost, ich möchte nur einmal kurz daran erinnern das gleich auf ZDF die Auslosung fürs Achtelfinale gezeigt wird.
01.11.2007, 20:33  

Beitrag #43

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Fuer so ne Nachricht lohnt sich nen Doppelpost immer.Lachen
01.11.2007, 21:08  

Beitrag #44

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
DFB-Pokal - Achtelfinale

VfL Wolfsburg - Schalke 04
TSG Hoffenheim - Hansa Rostock
Carl-Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Rot-Weiß Essen - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1860 München
Wuppertaler SV - Bayern München
Werder Bremen II - VfB Stuttgart
01.11.2007, 23:28  

Beitrag #45

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Mei schande, ich hab mir so die Mietzekätchen gewünscht. Nun ists halt wuppertal geworden. Wird wie immer ne ganz enge Kiste. Gegen Wuppertal ist der Blamierfaktor sehr hoch...

Aber immernoch besser als Aachen !
02.11.2007, 00:45  

Beitrag #46

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Werder 2 haut Stuttgart weg Lachen
02.11.2007, 09:42  

Beitrag #47

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ja hoffentlich!

Mit Bayern wird das wieder ne Enge sache!
02.11.2007, 11:32  

Beitrag #48

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Jop... wie in Burghausen. Ärger mich aber dass Werder Dortmund gekriegt hat... ich erinner nur an dieses 0:3... Aber Werder wird das schon schaffen. Den HSV hats auch böse erwischt.
02.11.2007, 11:37  

Beitrag #49

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Ja allerdings. Wuppertal wird ne ganz ganz enge Kiste. Das sind diese Wunderbaren spiele bei denen die kleinen über sich hinaus wachsen...

Ich könnt mich sowieso immernoch aufregen das es nicht die Turner geworden sind. Schade ich hab mich so aufs Derby gefreut...
02.11.2007, 18:18  

Beitrag #50

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Zitat:
Zitat von aggroer
Jop... wie in Burghausen. Ärger mich aber dass Werder Dortmund gekriegt hat... ich erinner nur an dieses 0:3... Aber Werder wird das schon schaffen. Den HSV hats auch böse erwischt.
Gegen Essen muss gewonnen werden! schade nur, dass das Spiel nicht in Hamburg ist Enttäuscht
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball DFB-Pokal, 07/08 DFB-Pokal, 07/08