Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 404
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2007, 17:29  

Beitrag #1

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Werder Bremen hat sich fünf Tage vor dem Bundesligastart noch einmal verstärkt. Der serbische Nationalspieler Dusko Tosic unterschrieb am Montag einen Vierjahresvertrag bei den Grün-Weißen. Geschäftsführer Klaus Allofs übergab dem 22 Jahre alten Abwehrspieler, der vom französischen Erstligisten FC Sochaux kommt, das erste Trikot mit dessen neuer Nummer 13. Tosic hatte schon in der vergangenen Woche den medizinischen Test bestanden und absolvierte am Sonntag ein leichtes Training mit einigen neuen Kollegen. Ab Montagnachmittag steigt er offiziell ins Mannschaftstraining ein.
Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Klaus Allofs sagte nach der Bekanntgabe: "Wir freuen uns, einen zweikampfstarken, schnellen und vielseitigen Spieler unter Vertrag nehmen zu können, der bereits über einige internationale Erfahrung verfügt. Er wird sich schnell bei uns einfügen."

Cheftrainer Thomas Schaaf sagte über die Zusammenarbeit: "Mit Dusko Tosic verstärken wir unseren Kader mit einem jungen, dynamischen Mann, der sich beim FC Sochaux und auch in der Nationalmannschaft in den Vordergrund gespielt hat. Auffällig agierte er auch bei der U 21-Europameisterschaft."

Für Dusko Tosic ist die Unterschrift bei Werder etwas Besonderes:
"Ich habe mich ganz bewusst für Werder entschieden, weil ich überzeugt bin, dass ich mich hier am besten weiterentwickeln kann und einen großen Schritt in meiner Karriere nach vorn komme. Für das Vertrauen von Werder will ich mich bedanken, indem ich mich schnell einbringe. Ich möchte so viele Spiele wie möglich absolvieren, um den deutschen Titel kämpfen und mit meinen neuen Kollegen in der Champions League für Furore sorgen."

Dusko Tosic, der schon am Dienstag im Testspiel gegen den dänischen Erstligisten Esbjerg FB zum Einsatz kommen soll, machte erstmals im Trikot des OFK Belgrad auf sich aufmerksam. Von dort aus wechselte er am 01.01.2006 zum FC Sochaux, wo er von Beginn an zum Stammspieler wurde. In den vergangenen eineinhalb Spielzeiten kam er 40 Mal in der Defensive der Franzosen zum Einsatz und erzielte einen Treffer. Im März 2007 debütierte der Serbe für seine Nationalmannschaft und bestritt die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan (1:2/24.03.2007) und Portugal (1:1/28.03.2007). Im Juli 2007 wurde der Abwehrspieler mit der U 21-Auswahl seines Landes Vize-Europameister. Den größten persönlichen Erfolg erreichte Tosic im Mai 2007 als er mit dem FC Sochaux den französischen Pokal gewann.
Quelle :daumen
06.08.2007, 17:41  

Beitrag #2

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
die sollten lieber nochn stürmer kaufen Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Werder verpflichtet serbischen
Nationalspieler Tosic
Werder verpflichtet serbischen Nationalspieler Tosic