Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Beckhams Rückkehr im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Beckhams feuchte Rückkehr München - Nach langer Verletzungspause gab der englische Fußballstar David Beckham sein Debüt in der Major ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2007, 12:35   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Beckhams Rückkehr

Zitat:
Beckhams feuchte Rückkehr
München - Nach langer Verletzungspause gab der englische Fußballstar David Beckham sein Debüt in der Major League Soccer.

Beckham bestritt 116 Liga-Spiele für den spanischen Meister Real Madrid
Vorschau Beckham bestritt 116 Liga-Spiele für den spanischen Meister Real Madrid
In der 72. Minute der Begegnung gegen DC United war es endlich soweit. Im strömenden Regen von Los Angeles betrat David Beckham erstmals in einer Major-League-Partie das Feld für sein Team L.A. Galaxy.
"Wieder zu spielen fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen", sagte der Ex-Real-Star nach seiner umjubelten Premiere. "Denn das Wetter war wie in England."
Nur das Ergebnis wollte am Donnerstagabend noch nicht stimmen. Washington gewann die Begegnung mit 1:0.
Weiter mit Schmerzen
"Auch wenn wir besser gespielt haben als zuletzt und ich glücklich über meinen Einsatz bin, ist die Niederlage gegen DC enttäuschend", resümierte Beckham.
Mit einer hartnäckigen Sprunggelenksverletzung hatte der 32-Jährige zuletzt acht Wochen pausieren müssen.
"Der Knöchel ist noch nicht ganz schmerzfrei. So etwas verschwindet nicht von einem Tag auf den anderen. Aber heute habe ich einen großen Schritt nach vorne gemacht", sagte Beckham.
Tosender Beifall für "Becks"
Der beliebte Kicker freute sich vor allem über die Reaktionen der Fans im Stadion von Los Angeles.
Bei seiner Einwechslung brachen die Fans in Jubelschreie aus.



Auch sein erster Ballkontakt wenige Minuten später wurde von einer Geräuschkulisse begleitet, die Beckhams ehemaliger Arbeitsstätte, dem Old Trafford in Manchester, sehr nahe kam.
McClaren im Stadion
Dass der Mann mit dem begnadeten rechten Fuß am 22. August beim Länderspiel England gegen Deutschland in London bereits sein Nationalmannschafts-Comeback geben kann, bleibt trotz der Genesungsfortschritte unwahrscheinlich.
Dennoch dürfte dem anwesenden "Three Lions"-Coach Steve McClaren gefallen haben, was er unten auf dem Stadion-Rasen beobachten konnte. Sein prominentester Kreativspieler scheint auf dem Weg zurück zu alter Form.
Manuel Krons

sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Beckhams Rückkehr
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xbox360: Managermodus: Vereinswechsel und Rückkehr Sofatrainer FIFA 08 Forum 3 04.06.2008 13:15
Bayern Transfers AliKarimi8 Fußball Forum 28 28.06.2007 19:29
Beckhams große Chance? Rooney Nationalmannschaften Forum 31 06.06.2007 06:39


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de