Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 384
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2007, 13:35  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Beckhams feuchte Rückkehr
München - Nach langer Verletzungspause gab der englische Fußballstar David Beckham sein Debüt in der Major League Soccer.

Beckham bestritt 116 Liga-Spiele für den spanischen Meister Real Madrid
Vorschau Beckham bestritt 116 Liga-Spiele für den spanischen Meister Real Madrid
In der 72. Minute der Begegnung gegen DC United war es endlich soweit. Im strömenden Regen von Los Angeles betrat David Beckham erstmals in einer Major-League-Partie das Feld für sein Team L.A. Galaxy.
"Wieder zu spielen fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen", sagte der Ex-Real-Star nach seiner umjubelten Premiere. "Denn das Wetter war wie in England."
Nur das Ergebnis wollte am Donnerstagabend noch nicht stimmen. Washington gewann die Begegnung mit 1:0.
Weiter mit Schmerzen
"Auch wenn wir besser gespielt haben als zuletzt und ich glücklich über meinen Einsatz bin, ist die Niederlage gegen DC enttäuschend", resümierte Beckham.
Mit einer hartnäckigen Sprunggelenksverletzung hatte der 32-Jährige zuletzt acht Wochen pausieren müssen.
"Der Knöchel ist noch nicht ganz schmerzfrei. So etwas verschwindet nicht von einem Tag auf den anderen. Aber heute habe ich einen großen Schritt nach vorne gemacht", sagte Beckham.
Tosender Beifall für "Becks"
Der beliebte Kicker freute sich vor allem über die Reaktionen der Fans im Stadion von Los Angeles.
Bei seiner Einwechslung brachen die Fans in Jubelschreie aus.

Auch sein erster Ballkontakt wenige Minuten später wurde von einer Geräuschkulisse begleitet, die Beckhams ehemaliger Arbeitsstätte, dem Old Trafford in Manchester, sehr nahe kam.
McClaren im Stadion
Dass der Mann mit dem begnadeten rechten Fuß am 22. August beim Länderspiel England gegen Deutschland in London bereits sein Nationalmannschafts-Comeback geben kann, bleibt trotz der Genesungsfortschritte unwahrscheinlich.
Dennoch dürfte dem anwesenden "Three Lions"-Coach Steve McClaren gefallen haben, was er unten auf dem Stadion-Rasen beobachten konnte. Sein prominentester Kreativspieler scheint auf dem Weg zurück zu alter Form.
Manuel Krons

sport1.de
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Beckhams Rückkehr Beckhams Rückkehr