Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alle jagen ManU im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Premier League im Kaufrausch Chelseas Chech stoppt ManUs Rooney (Foto: imago) Bild großklicken Chelseas Chech stoppt ManUs Rooney (Foto: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2007, 15:44   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Alle jagen ManU

Zitat:
Premier League im Kaufrausch


Chelseas Chech stoppt ManUs Rooney (Foto: imago)
Bild großklicken
Chelseas Chech stoppt ManUs Rooney (Foto: imago)
Die Premier League im Kaufrausch: Für die Rekordsumme von rund 600 Millionen Euro haben sich die 20 englischen Erstligisten mit neuen Assen verstärkt. An diesem Wochenende beginnt die Jagd auf Meister Manchester United und Pokalsieger FC Chelsea, die als Top-Favoriten in die neue Saison starten. Erstmals seit zwölf Jahren droht der FC Arsenal mit Nationaltorwart Jens Lehmann aus den Top 4 zu fallen. Die Gunners müssen den Weggang von Torjäger Thierry Henry verkraften und werden vom Lokalrivalen Tottenham Hotspur attackiert, der kräftig aufgerüstet hat.


Meister Manchester im Vorteil
Vor allem ManU ist in die Vollen gegangen. Fast 100 Millionen Euro investierte der Titelverteidiger in Bayern-Spieler Owen Hargreaves sowie Anderson, Nani und Carlos Tevez, der allerdings noch auf die Freigabe wartet. "Das ist wahrscheinlich der beste Kader, den ich in meinen 21 Jahren hier hatte", frohlockte Trainer Alex Ferguson. Nach dem Gewinn des Supercups über Chelsea am vergangenen Wochenende sieht sich Manchester United im psychologischen Vorteil. "Beide Teams liegen sehr dicht beieinander", sagt Kapitän Ryan Giggs.

Anzeige: 2.000 € oder mehr sparen durch Wechsel in die PKV - Reagieren Sie jetzt!


Abramowitsch auf Schnäppchenjagd
Doch Chelsea mit Michael Ballack und dem aus München geholten Claudio Pizarro ist nach einer eher enttäuschend verlaufenen Saison heißer denn je auf große Titel. Meisterschaft und vor allem der Champions-League-Triumph sind die erklärten Ziele der Blues. Anders als in den Vorjahren hielt sich der Klub des Multi-Milliardärs Roman Abramowitsch diesmal mit teuren Transfers zurück. Der französische Nationalspieler Florent Malouda kam zwar für 20 Millionen Euro aus Lyon, ansonsten aber bediente sich Trainer José Mourinho auf dem Schnäppchenmarkt und verpflichtete in Pizarro, Steve Sidwell, Tal Ben Haim und Stuart Searle nur ablösefreie Spieler.

Drogba steigt zum bestbezahlten Fußballer auf
Derzeit plagen die Londoner jedoch erhebliche Verletzungssorgen. Ballack wird nach seiner Knöcheloperation zum Saisonstart ebenso fehlen wie Torschützenkönig Didier Drogba und Kapitän John Terry. Der Innenverteidiger ist durch seine Vertragsverlängerung bis 2012 mit einem Wochenverdienst von rund 200.000 Euro mittlerweile zum bestbezahlten Fußballer in England aufgestiegen.

Liverpool greift an
Auch national angreifen möchte der FC Liverpool, der jüngst zwei Mal das Champions-League-Finale erreicht hat. Trainer Rafael Benitez ging für fast 75 Millionen Euro shoppen. Fernando Torres, Ryan Babel und der ablösefrei aus Leverkusen gekommene Andrej Woronin sollen endlich die Abschlussschwäche des englischen Rekordmeisters beheben.

Ungewisse Zeiten für Arsenal
Schwer einzuschätzen ist der FC Arsenal. Nach dem Abgang von Henry, der im Schnitt an jedem zweiten Tor der Gunners beteiligt war, herrscht Katerstimmung. Damit begründete auch Freddie Ljungberg seinen Wechsel zu West Ham United. Ungewiss ist zudem die Zukunft von Trainer Arsène Wenger, der eine Vertragsverlängerung bisher ablehnt. Die 24 Millionen Euro, die Barcelona für Henry überwies, wurden nur teilweise in Eduardo da Silva reinvestiert. Allerdings überzeugten Arsenals Youngster in der Vorbereitung mit Siegen über Inter Mailand, Lazio Rom, Paris St. Germain und Ajax Amsterdam.

Geheimfavorit Tottenham
Viele Experten trauen Tottenham zu, erstmals seit sechs Jahren einen der Top 4 aus den Champions-League-Plätzen zu verdrängen. Leistungsträger wie der frühere Leverkusener Dimitar Berbatow konnten gehalten werden, das Team wurde für 60 Millionen Euro aufgerüstet. Und mit dem Berliner Kevin-Prince Boateng glaubt Trainer Martin Jol "das größte Talent in Deutschland" verpflichtet zu haben.


t-omline.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alle jagen ManU
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
ManU holt 2 Megatalente / Henry zu Barca? Rooney Fußball Forum 18 23.06.2007 18:14
Ronaldo verlängert bei ManU Rooney Fußball Forum 24 15.04.2007 10:20
ManU will Hargreaves f?r "Van the Man" Rooney Fußball Forum 3 11.07.2006 15:59


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de