Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema M.Scholl trainiert wieder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Inside Scholl trainiert wieder 12.08.2007 Die rund 4.500 Trainingszuschauer am Sonntag erkannten ihn sofort. „Mehmet!“, riefen sie, als er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2007, 17:53   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard M.Scholl trainiert wieder!

Zitat:
Inside

Scholl trainiert wieder




12.08.2007

Die rund 4.500 Trainingszuschauer am Sonntag erkannten ihn sofort. „Mehmet!“, riefen sie, als er aus der Kabine trat. Ja, Mehmet Scholl, der zum Ende der vergangenen Saison seine Profi-Karriere beendet hatte, trainiert wieder beim FC Bayern. Anlass ist sein Abschiedsspiel gegen den FC Barcelona am Mittwochabend. Bis dahin bereitet sich Scholl im Kreis der Mannschaft vor. Zum Auftakt durfte er mit den Reservisten des Bundesligaspiels gegen Rostock gleich zu zwei Ausdauerläufen antreten. Anschließend stand ein Spiel Vier-gegen-Vier auf dem Programm.

Happy Birthday, Bayern-Doc!
Feierstimmung war am Sonntag beim FC Bayern nicht nur wegen des gelungenen Bundesliga-Auftakts, sondern auch wegen Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Der Vereinsarzt des Rekordmeisters feierte seinen 65. Geburtstag. „Was ihn so besonders macht, ist seine Leidenschaft“, sprach Oliver Kahn dem Doc seine Glückwünsche aus, „ich habe ihn nie genervt gesehen, sondern immer tatkräftig und voller Leidenschaft. Er ist für uns Spieler Tag und Nacht da.“ Müller-Wohlfahrt betreut seit 1976 den FC Bayern, seit 1996 ist er auch für die deutsche Nationalmannschaft zuständig.

Bremen ohne Borowski gegen Bayern
Die Verletzungssorgen bei Bayerns nächstem Bundesliga-Gegner Werder Bremen werden nicht weniger. Nach Torsten Frings, Frank Baumann, Aaron Hunt, Pierre Wome, Dusko Tosic, Carlos Alberto und Ivan Klasnic ist nun auch noch Tim Borowski verletzt. Der deutsche Nationalspieler erlitt am Samstag beim Auswärtsspiel in Bochum (2:2) eine Blessur des Außenbandes im linken Knie und droht, insgesamt mehrere Wochen auszufallen. Gute Nachrichten gab es hingegen am Sonntag von Carlos Alberto, der nach überwundenen Adduktorenproblemen ins Training zurückkehrte.

Van Bommel im 'Blickpunkt'
Auch am trainingsfreien Montag hat Mark van Bommel einen Termin. Am Abend ist der FCB-Profi zu Gast in der Sendung „Blickpunkt Sport“ des Bayerischen Fernsehens. Mit Moderator Markus Othmer wird er dabei über den Bundesligastart des FC Bayern sprechen, aber auch über das anstehende Spiel gegen seinen Ex-Klub FC Barcelona. Zu sehen gibt es außerdem einen Beitrag „Best of Mehmet“, in dem die Höhepunkte aus der Karriere von Mehmet Scholl zusammengefasst werden. Die Sendung beginnt am Montag um 21.45 Uhr.

fcb.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:31   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FCB-Raico
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Hattingen (mitten im RuhrPott) ich bin die Münchener Festung
Beiträge: 43
FCB-Raico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das wird mittwoch ein knaller beim franz beckenbauer pokal gegen barca und ich freu mich auf makaay der da auch seinen abschied feiert ....

DANKE Mehmet und DANKE ROY
FCB-Raico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:07   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja,das haben die verdient DANKE!
Wird glaub sogar live übertragen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 17:29   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney
Ja,das haben die verdient DANKE!
Wird glaub sogar live übertragen
Wo denn? DSF, Sat1? Oder nur auf Premiere?
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 18:04   #5
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

ich glaub im Bayrischen Fernsehen


Was das Spiel angeht :smt010 :smt010 :smt010

Ich bin quasi mit Mehmet Aufgewachsen. Das geht einem schon ans Herz wenn einer wie er aufhört. Zumal er ja nicht nur ein großartiger Fussballer sondern auch ein toller Typ ist/war.

machs gut Mehmet. :smt006
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de