Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 221
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2007, 10:43  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Transermarkt.de
Sneijder nun doch für 27 Millionen Euro nach Madrid

Der niederländische Fußballprofi Wesley Sneijder wechselt nun doch zum spanischen Rekordmeister Real Madrid.
Sein derzeitiger Verein Ajax Amsterdam machte am späten Sonntagabend den Verkauf des Mittelfeldspielers für 27 Millionen Euro bekannt. Es ist die höchste Summe, die Ajax je für einen Spieler kassiert hat.

Der Einigung über den Wechsel Sneijders, der bei Ajax noch einen Vertrag bis 2009 hatte, war ein heftiges Scharmützel zwischen beiden Vereinen vorausgegangen. Die Niederländer hatten zunächst 30 Millionen Euro für den 23 Jahre alten 35-maligen Nationalspieler verlangt, der gerne zu Real Madrid gehen wollte. Die Spanier boten nur 24 Millionen und stellten Ajax am Freitag das Ultimatum, diese Summe innerhalb von drei Stunden zu akzeptieren oder auf das Geschäft zu verzichten. Nach Verstreichen des Ultimatums zog Real sein Angebot offiziell zurück, doch offenbar wurde hinter den Kulissen weiterverhandelt.

Sneijder wird bei Real unter dem deutschen Trainer Bernd Schuster der dritte Niederländer sein. Mit ihm zieht Royston Drenthe von Feyenoord Rotterdam in die spanische Hauptstadt. Für diesen Wechsel zahlte Real 14 Millionen Euro. Außerdem spielt Ex-Nationalspieler Ruud van Nistelrooy bei Real Madrid.
Quelle: Transfermarkt.de
13.08.2007, 11:45  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
steht jetzt auch auf Sport1. wird wohl stimmen. ich will mich für sneijder freuen aber es geht nicht...wieso ausgerechnet real madrid? :smt017
13.08.2007, 11:46  

Beitrag #3

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wird schon seine chance bekommen...Guti ist zu alt und wird nicht die ganze Saison durchspielen können Zwinkern
13.08.2007, 12:16  

Beitrag #4

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
aber wieso real? ist ja bestimmt ein schöner verein aber immer real...die kaufen jetzt wie früher unzählige spieler :smt021
13.08.2007, 12:18  

Beitrag #5

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Mal die Saison abwarten ob se wieder Meister werden...so überragend ist Barca nicht :smt017
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Sneijder zu Real Sneijder zu Real