Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 582
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2007, 18:53  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Inside

Scholl trainiert wieder



12.08.2007

Die rund 4.500 Trainingszuschauer am Sonntag erkannten ihn sofort. „Mehmet!“, riefen sie, als er aus der Kabine trat. Ja, Mehmet Scholl, der zum Ende der vergangenen Saison seine Profi-Karriere beendet hatte, trainiert wieder beim FC Bayern. Anlass ist sein Abschiedsspiel gegen den FC Barcelona am Mittwochabend. Bis dahin bereitet sich Scholl im Kreis der Mannschaft vor. Zum Auftakt durfte er mit den Reservisten des Bundesligaspiels gegen Rostock gleich zu zwei Ausdauerläufen antreten. Anschließend stand ein Spiel Vier-gegen-Vier auf dem Programm.

Happy Birthday, Bayern-Doc!
Feierstimmung war am Sonntag beim FC Bayern nicht nur wegen des gelungenen Bundesliga-Auftakts, sondern auch wegen Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Der Vereinsarzt des Rekordmeisters feierte seinen 65. Geburtstag. „Was ihn so besonders macht, ist seine Leidenschaft“, sprach Oliver Kahn dem Doc seine Glückwünsche aus, „ich habe ihn nie genervt gesehen, sondern immer tatkräftig und voller Leidenschaft. Er ist für uns Spieler Tag und Nacht da.“ Müller-Wohlfahrt betreut seit 1976 den FC Bayern, seit 1996 ist er auch für die deutsche Nationalmannschaft zuständig.

Bremen ohne Borowski gegen Bayern
Die Verletzungssorgen bei Bayerns nächstem Bundesliga-Gegner Werder Bremen werden nicht weniger. Nach Torsten Frings, Frank Baumann, Aaron Hunt, Pierre Wome, Dusko Tosic, Carlos Alberto und Ivan Klasnic ist nun auch noch Tim Borowski verletzt. Der deutsche Nationalspieler erlitt am Samstag beim Auswärtsspiel in Bochum (2:2) eine Blessur des Außenbandes im linken Knie und droht, insgesamt mehrere Wochen auszufallen. Gute Nachrichten gab es hingegen am Sonntag von Carlos Alberto, der nach überwundenen Adduktorenproblemen ins Training zurückkehrte.

Van Bommel im 'Blickpunkt'
Auch am trainingsfreien Montag hat Mark van Bommel einen Termin. Am Abend ist der FCB-Profi zu Gast in der Sendung „Blickpunkt Sport“ des Bayerischen Fernsehens. Mit Moderator Markus Othmer wird er dabei über den Bundesligastart des FC Bayern sprechen, aber auch über das anstehende Spiel gegen seinen Ex-Klub FC Barcelona. Zu sehen gibt es außerdem einen Beitrag „Best of Mehmet“, in dem die Höhepunkte aus der Karriere von Mehmet Scholl zusammengefasst werden. Die Sendung beginnt am Montag um 21.45 Uhr.

fcb.de
13.08.2007, 15:31  

Beitrag #2

FCB-Raicos Avatar
FCB-Raico
Beiträge: 43
FCB-Raicos Avatar
FCB-Raico
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Das wird mittwoch ein knaller beim franz beckenbauer pokal gegen barca und ich freu mich auf makaay der da auch seinen abschied feiert ....

DANKE Mehmet und DANKE ROY
13.08.2007, 16:07  

Beitrag #3

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja,das haben die verdient DANKE!
Wird glaub sogar live übertragen Zufrieden
13.08.2007, 18:29  

Beitrag #4

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Rooney
Ja,das haben die verdient DANKE!
Wird glaub sogar live übertragen Zufrieden
Wo denn? DSF, Sat1? Oder nur auf Premiere?
13.08.2007, 19:04  

Beitrag #5

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
ich glaub im Bayrischen Fernsehen

Was das Spiel angeht :smt010 :smt010 :smt010

Ich bin quasi mit Mehmet Aufgewachsen. Das geht einem schon ans Herz wenn einer wie er aufhört. Zumal er ja nicht nur ein großartiger Fussballer sondern auch ein toller Typ ist/war.

machs gut Mehmet. :smt006
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball M.Scholl trainiert wieder! M.Scholl trainiert wieder!