Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Scharfe Kritik an Ballack im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Gullit lässt kein gutes Haar an Ballack München - Harsche Kritik an Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack: Ruud Gullit sieht den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2007, 11:45   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Scharfe Kritik an Ballack

Zitat:
Gullit lässt kein gutes Haar an Ballack
München - Harsche Kritik an Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack: Ruud Gullit sieht den Deutschen als einen Problemfall beim FC Chelsea.

Ruud Gullit trug zwischen 1995 und 1997 das Trikot des FC Chelsea
Vorschau Ruud Gullit trug zwischen 1995 und 1997 das Trikot des FC Chelsea
"Chelsea braucht dringend eine Operation. Sie müssen Leute entfernen, und der erste sollte Michael Ballack sein", sagte der Europameister von 1988 der englischen Tageszeitung "Mirror".
Gullit glaubt: "Ballack hat die Premier League völlig unterschätzt."
Der Niederländer, der zwischen 1995 und 1998 selbst knapp zweieinhalb Jahre als Spieler und Trainer bei den "Blues" aktiv war, behauptet, immer noch bestens über die Vorgänge an der Stamford Bridge informiert zu sein.


Ballack zu langsam
Der Deutsche spiele "zu langsam. Er sollte einen Gang zulegen, schafft das aber nicht", erläuterte er.
Ballack sei in der vergangenen Saison der Großverdiener im Chelsea-Team gewesen. Da er trotzdem nicht die gewünschten Leistungen abgeliefert habe, sei es zu großen Irritationen innerhalb der Truppe von Jose Mourinho gekommen.





Mit dieser Äußerung spielte der frühere "Rasta-Mann" wohl vor allem auf die beiden englischen Superstars im Chelsea-Kader, John Terry und Frank Lampard, an, die sich im Vergleich zu den Neuzugängen Ballack und Andrej Schewtschenko in der Vergangenheit unterbezahlt gefühlt haben.
Verletzung noch nicht ausgestanden
Auch wenn Gullit, der als Trainer nie an seine Erfolge auf dem Platz anknüpfen konnte, in England nicht zu ernst genommen wird, sind dessen Aussagen für Michael Ballack doch einen weiterer unerfreulicher Moment in der persönlichen Vorbereitung auf den Einstieg in die Saison.
Nach einer Knöchelverletzung, die er sich bereits zum Ende der vergangenen Spielzeit zugezogen hatte, ist der 30-Jährige weiterhin nicht einsatzbereit. Er wird sowohl seinem Klub als auch der Nationalmannschaft wohl noch in den nächsten Wochen fehlen.
Hinzu kamen auch noch die Gerüchte um einen bevorstehenden Wechsel Ballacks zu Real Madrid, die erst durch ein offizielles Statement von Ballack auf der Homepage des FC Chelsea entkräftet werden konnten.



Auch Robben wird attackiert
Arjen Robben, ein Chelsea-Spieler, der tatsächlich zum Klub von Bernd Schuster nach Spanien wechseln will, bekommt bei Ruud Gullits Rundumschlag ebenfalls etwas ab. Der Europapokalsieger der Landesmeister von 1989 und 1990 spottete über seinen Landsmann:
"Jeder spricht von seinen Schauspieleinlagen. Die Leute sagen mir schon, dass sie sich nicht mehr trauen staubzusaugen, wenn ein Chelsea-Spiel im Fernsehen läuft. Sie haben Angst, dass Robben hinfallen könnte, wenn sie mit dem Staubsauger gegen das Gerät stoßen."
Matthias Becker

sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Scharfe Kritik an Ballack
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kritik & Verbesserungsvorschläge apollox FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 0 09.10.2007 23:07
Ballack verhindert Rauswurf Adeire Internationale Ligen Forum 1 11.05.2007 06:46
Ballack verletzt! Agoku Internationale Ligen Forum 4 29.04.2007 16:21
Ballack übt Selbstkrittik Cristiano Ronaldo Internationale Ligen Forum 1 23.02.2007 06:58
Ballack attackiert Rummenigge Eichel 47 Fußball Forum 0 04.01.2007 09:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de