Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Morddrohungen an Rakitic im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Morddrohungen gegen Rakitic Gelsenkirchen - Schalkes Neuzugangj Ivan Rakitic wird bedroht. Ivan Rakitic ist bei den Schalker Fans sehr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2007, 16:38   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Morddrohungen an Rakitic

Zitat:
Morddrohungen gegen Rakitic
Gelsenkirchen - Schalkes Neuzugangj Ivan Rakitic wird bedroht.

Ivan Rakitic ist bei den Schalker Fans sehr beliebt
Vorschau Ivan Rakitic ist bei den Schalker Fans sehr beliebt
Die Eltern des Mittelfeldspielers erhalten in der Schweiz Drohanrufe und -briefe, weil sich der 19-Jährige entschieden hat, für die kroatische Nationalmannschaft zu spielen.
Rakitic besitzt auch die Schweizer Staatsbürgerschaft, verzichtete allerdings darauf, für die Eidgenossen aufzulaufen. Das berichteten "Bild" und "Express".
Jede Nacht klingelt das Telefon
"Ich mache mir riesige Sorgen um meinen Sohn. Jede Nacht klingelt bei uns das Telefon. Wir werden beschimpft und beleidigt – wir sind mit den Nerven am Ende", sagte Luka Rakitic gegenüber "Bild online".
Es sei nun auch eine Morddrohung in Form eines Briefes gegen Ivan Rakitic eingegangen, berichtete der Vater des Spielers.
"Darin ist ein Zeitungsausschnitt mit einem Foto von Ivan. Über das Bild hat jemand ein schwarzes Kreuz gemalt und dazu geschrieben 'Ivan, Du bist TOT'!."


weiter
Rakitic senior, der am Mittwoch die Polizei einschalten wollte, erklärte: "Ich halte diesen Psycho-Terror einfach nicht mehr aus. Zum Glück bekommt Ivan in Gelsenkirchen nur am Rande von allem mit."
Sein Sohn, der als eines der größten Talente im Schweizer Fußball gilt und für rund vier Millionen vom FC Basel nach Schalke gewechselt ist, wollte sich am Mittwoch zu den Drohungen nicht äußern.
Am Freitag reisen die Eltern nach Gelsenkirchen, um ihren Sohn zu besuchen.


sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 21:00   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh Mann! Wer macht sowas? :smt005
Der Rakitic darf doch wohl selber entscheiden, für welches Land er spielen möchte, und dann muss man das auch akzeptieren! wenn er sich für Kroatien entschieden hat, dann soll man ihn doch für Kroatien spielen lassen, aber wegen so etwas brauch man jemandem doch nicht zu drohen ermordet zu werden. :smt018
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 21:06   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sorry @sWiss aber... die Schweiz hat nun mal eine etwas schlechtere Nationalmannschaft als Kroatien. Ich hätte mich der Herausforderung wegen für die Schweiz entschieden, aber das sollte ja auch jeder selbst entscheiden. Wenn die wenigen Schweizer Dummköpfe was dagegen haben, können sie mit der Demokratie in ihrem Land ja auch nicht zufrieden sein... wäre es dann nicht besser, eine Diktatur einzuführen, damit Spieler wie Rakitic auch auf keinen anderen Gedanken, als für die Schweiz zu spielen, kommen? Einfach nur dumm, sowas. :smt005

Ich denke nicht, dass man sowas ernst nehmen sollte, aber allein schon der Gedanke und die geschriebenen Briefe sind auf schwerste zu verurteilen. Diese Mentalität der Dummköpfe fängt meistens schon im Kindesalter an - wenn sie bei Mensch ärgere dich nicht letzter geworden sind und ihren Eltern die Figuren ins Gesicht schmeißen. Schlechte Verlierer nennt man sowas - und von denen sollte sich Rakitic auf keinen Fall beeinflussen lassen.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 21:38   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Fifafan:Sehe ich genauso!!Man hat das zu akzeptieren,und solche Morddrohungen gehören nicht zum Fußball!!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 22:16   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

finds auch scheisse das er nu für kroatien spielt da er die ganze schweizer auswahl durchlaufen hat und das kostet auch!

aber naja...

aber drohungen sind überflüssig
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 18:05   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@sWiss: Deinen Satz versteh ich irgendwie nich. Was meinste mit:
Zitat:
da er die ganze schweizer auswahl durchlaufen hat und das kostet auch!
???
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 18:37   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das er Dankbarkeit zeigen soll(?)
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 19:13   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

na so mein ich das net ganz^^

aber so ne ausbildung von jugendlichen kostet nun mal ne menge kohle die der SFV bezahlen muss, der dann für eine andere nation aufläuft.
ausserdem verpflichtet sich jeder spieler der dem sfv beitritt später für die schweizer nationlmannschaft zu spielen, is zwar kein vertrag noch vorm gesetz gültigkeit, aber da verlässt man sich auf das versprechen des spielers.

in diesem sinne peace raki
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Morddrohungen an Rakitic
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche rakitic face Rakitic-10 Faces 8 04.09.2008 21:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de