Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 308
Gesamt online: 309
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2007, 23:24  

Beitrag #101

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von Kaka 15
Zitat:
Zitat von aggroer
oha.. ich erinnere mich da an HSV-Porto letzte Saison... ich saß in der fünften Reihe, 90 Euro hab ich bezahlt -.- und dann dieses peinliche 1:4 Lachen
Ja, dabei sein ist alles. Lachen
Jop, und du hast ein sehr schönes Tor (Lucho) gesehen!
07.10.2007, 09:41  

Beitrag #102

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Tire1904
2. Bei der CL gibts keine Stehplätze du honk -.- :biglaugh :biglaugh :biglaugh :lacher
Junge du bist so bemittleidenswert. Fals es dir noch nicht aufgefallen ist Forver-Red = nicht Für immer blau = ich bin kein Russen fan

Woher soll ich bitte wissen das es in eurer Bier Arena bei CL spielen keine Stehplätze gitb ? In München sinds auch klapp sitze bei den CL spielen was heißt das der Supporter block steht.

Hast du verstanden oder soll ich es nochmal so ausdrücken wie du es schreiben würdest, du "Honk"
07.10.2007, 10:45  

Beitrag #103

Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Beiträge: 120
dann mach mich doch nich so dumm an -.-
07.10.2007, 13:14  

Beitrag #104

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
@ forever-red...aba jetzt wirst du mir auch komisch
erst redest du davon, kaka solle sich nicht auf eine stufe mit seinem kontrahenten stellen,
und jetzt steigst du selber ab. auf diese kommentare kann man glaub ich , gut verzichten..
deswegen wundert es mich, das du jetzt erst recht aus der haut fährst, ich würd auf so nen
sch*** gar net erst reagieren...naja, macht nur so weiter, ich amüsiere mich köstlich LachenLachenLachen

..ach tire, erwin sieht aus wie, ach nee das lass ich lieber LachenLachenLachen ..
und schalke übersteht nicht mal das achtel-finale (wenn überhaupt).
ziemlich überheblicher text in deinem sig-anhang, wie lange nun meisterfrei???
und dann die cl gewinnen :lacher ,holt euch doch erstmal die "deutsche" Meisterschale,
bevor ihr euch intenational behaupten wollt, und lass deine kommentare
wie:"honk" in deinem intelligenten sprachschatz ruhen, den das findet keinen anklang

mfg
07.10.2007, 13:50  

Beitrag #105

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von Payne
@ forever-red...aba jetzt wirst du mir auch komisch
erst redest du davon, kaka solle sich nicht auf eine stufe mit seinem kontrahenten stellen,
und jetzt steigst du selber ab. auf diese kommentare kann man glaub ich , gut verzichten..
deswegen wundert es mich, das du jetzt erst recht aus der haut fährst, ich würd auf so nen
sch*** gar net erst reagieren...naja, macht nur so weiter, ich amüsiere mich köstlich LachenLachenLachen

..ach tire, erwin sieht aus wie, ach nee das lass ich lieber LachenLachenLachen ..
und schalke übersteht nicht mal das achtel-finale (wenn überhaupt).
ziemlich überheblicher text in deinem sig-anhang, wie lange nun meisterfrei???
und dann die cl gewinnen :lacher ,holt euch doch erstmal die "deutsche" Meisterschale,
bevor ihr euch intenational behaupten wollt, und lass deine kommentare
wie:"honk" in deinem intelligenten sprachschatz ruhen, den das findet keinen anklang

mfg
Damit hast dus auf den Punkt gebracht.
Schalke wird die Gruppenphase (leider) nicht überstehen - Valencia und Chelsea sind einfach zu stark. Aber man sieht sich im UEFA-Cup Zwinkern Halbfinale UEFA-Cup: Bayern - Schalke und Werder - Stuttgart :smt047
07.10.2007, 20:00  

Beitrag #106

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
@Payne, im Prinzip hast du ja recht. Es ist nur so. Ich lasse mich ungern von einem 14 Jährigen als "Honk" bezeichnen nur weil er der meinung ist das ganz deutschland wissen muss wie die Platzkategorien in der Bier Arena sind.

Das man den kleinen nicht ernst nehmen kann ist auch mir klar. Allerdings bin ich ja auch nicht total aus der Haut gefahren Zwinkern

so nun b2t:

Ich bin eigentlich auch der Meinung das Bremen die einzige deutsche mannschaft sein wird die die Gruppenphasse übersteht.
08.10.2007, 15:22  

Beitrag #107

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von Forever-Red
Ich bin eigentlich auch der Meinung das Bremen die einzige deutsche mannschaft sein wird die die Gruppenphasse übersteht.
wollen wir es mal hoffen! SOnst mahcen wir uns zum Gespött!

"Guckt euch mal die Deutschen an die haben es nicht mal's ins Achtelfinale geschafft"

So wird das dann gehen, wie ich das kenne!
Und für die Nachrichten ist das Ausscheiden der Deutschen Teams dann ein gefundenes Fresses!
08.10.2007, 16:02  

Beitrag #108

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
:lacher :lacher :lacher :lacher Klarer off-Topic thread ist das mittlerweile.

Der Thread kann eig. closed da keiner über die CL redet. Ich würde mal jemanden ne Ermahnung schicken, beim nächsten Off-Topic
08.10.2007, 16:55  

Beitrag #109

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Kaka 15
:lacher :lacher :lacher :lacher Klarer off-Topic thread ist das mittlerweile.

Der Thread kann eig. closed da keiner über die CL redet. Ich würde mal jemanden ne Ermahnung schicken, beim nächsten Off-Topic
dein post war auch nicht gerade Topic reich
-----------------------------------------------------------------------

@Gamefreak. Naja zum gespött machen. Schau dir doch die Franzosen, Österreicher oder Belgier an. Die sind auch nicht viel besser.

Naja und (bei allem Respekt vor Italien) die Italienischen Mannschaften....nunja Milan nunmal......naja ich wills mir ja nicht mit Kaka verscheißen Lachen

Was ich damit sagen will, in den letzten Jahren haben wir nur durch Bayern und Bremen gepunktet in dieser Saison ist bayern nicht dabei also muss Bremen es eben rausreißen. Das wir ausgelacht werden ist mir persönlich eigentlich schnuppe (denn es gibt genug grunde über deutschland zu lachen und das meine ich in keinster weiße ironisch sondern abslut ernst)
15.10.2007, 14:13  

Beitrag #110

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Naja ich glaube diese CL-Saison wird eine der Spanier; Ich glaube das Realim Finale stehen wird, so wie die aktuell spielen...

Bremen wird als einzigstes deutsches Team in's Achtelfinale kommen aber dann ist leider Schluss
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA CL 07/08 UEFA CL 07/08