Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 263
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2007, 14:45  

Beitrag #111

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Forever-Red
dein post war auch nicht gerade Topic reich
-----------------------------------------------------------------------

@Gamefreak. Naja zum gespött machen. Schau dir doch die Franzosen, Österreicher oder Belgier an. Die sind auch nicht viel besser.

Naja und (bei allem Respekt vor Italien) die Italienischen Mannschaften....nunja Milan nunmal......naja ich wills mir ja nicht mit Kaka verscheißen Lachen

Was ich damit sagen will, in den letzten Jahren haben wir nur durch Bayern und Bremen gepunktet in dieser Saison ist bayern nicht dabei also muss Bremen es eben rausreißen. Das wir ausgelacht werden ist mir persönlich eigentlich schnuppe (denn es gibt genug grunde über deutschland zu lachen und das meine ich in keinster weiße ironisch sondern abslut ernst)
Weisst du wann ich den Beitrag geschrieben hab? Vor 2 Wochen oder so xD
26.10.2007, 07:26  

Beitrag #112

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich denke, für Stuttgart ist die CL dieses Jahr beendet, oder was denkt Ihr?
3 Spiele verloren, 7 Punkte Rückstand glaube ich, das kann man nicht mehr wirklich aufholen.
26.10.2007, 08:04  

Beitrag #113

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Die ist auch beendet. Müssen sich jetzt auf die BuLi konzentrieren im Abstiegskampf...
26.10.2007, 09:58  

Beitrag #114

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Naja, mit viel Gklück schaffen sie vielleicht noch den 3. Platz und können somit wenigstens noch im UEFA Cup spielen. Es wird aber sehr schwer, bei den Gegnern Barca, Glasgow Rangers und Olympique Lyon.
26.10.2007, 14:00  

Beitrag #115

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Internationale Zug ist weg in diesem Jahr, auch der UefaCup aus meiner Sicht.
Die sollten sich nur noch auf die BL konzentrieren, denn das wird noch schwer genug vermutlich
26.10.2007, 14:15  

Beitrag #116

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wenn die Gegner nicht so schwer wären, würde ich ihnen noch 2-3 Siege zutrauen, aber so wird das nichts, vor allem bei ihrer aktuellen Form.
06.11.2007, 20:49  

Beitrag #117

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Der 4. Spieltag hat begonnen. Die Partien heute:

Gruppe A
FC Liverpool (1 Punkt) - Besiktas Istanbul (3)
FC Porto (5) - Olympique Marseille (7)

Gruppe B
FC Valencia (3) - Rosenborg Trondheim (4)
Schalke 04 (3) - FC Chelsea (7)

Gruppe C
Olympiakos Piräus (4) - Real Madrid (7)
Lazio Rom (2) - Werder Bremen (3)

Gruppe D
Schachtjor Donezk (6) - AC Mailand (6)
Celtic Glasgow (3) - Benfica Lissabon (3)
07.11.2007, 07:19  

Beitrag #118

Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Immer wenn's drauf ankommt, versaut es Werder, 1:2 verloren.
Mist aber auchWutanfall
07.11.2007, 13:48  

Beitrag #119

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Schade für Werder. Das war einfach Pech und das 0:1 hätte niemals zählen dürfen (Wiese hatte die Hand auf dem Ball). Aussagen wie die, die ich gerade auf der Sportbild-Seite sehe, "Werder schadet der Bundesliga" sind eine Frechheit. Gewinnt man gegen Piräus, ist man voraussichtlich im UEFA-Cup. Abgesehen davon erinnere ich an Stuttgart oder diverse andere Teams, die es in den vorherigen Saisons deutlich schlechter gemacht haben, wie Schalke (gegen Nancy ausgeschieden) oder Hertha (Odense).
Ich bin aber optimistisch, dass Werder gegen Real einen Punkt holt und so vielleicht sogar noch ins Achtelfinale einziehen kann. Schalke hatte viel Pech, aber wer seine Chancen nicht nutzt wird halt (diesmal indirekt) bestraft.

Die Ergebnisse:
FC Porto - Olympique Marseille 2:1
FC Liverpool - Besiktas Istanbul 8:0
FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:0
FC Valencia - Rosenborg Trondheim 0:2
Olympiakos Piräus - Real Madrid 0:0
Lazio Rom - Werder Bremen 2:1
Schachtjor Donezk - AC Mailand 0:3
Celtic Glasgow - Benfica Lissabon 1:0
07.11.2007, 16:25  

Beitrag #120

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
jaa das war wirklich pech für schalke, aber das Leben ist nunmal hart!

Gegen wen spielt Stuttgart heute??
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA CL 07/08 UEFA CL 07/08