Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 477
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2007, 19:23  

Beitrag #121

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Stuttgart spielt gegen Lyon.
07.11.2007, 19:32  

Beitrag #122

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Die zeigen Konferenzpartyparty
07.11.2007, 19:43  

Beitrag #123

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Auf Sat.1?Panik
Ich dachte da kommt nur Lyon - Stuttgart.
08.11.2007, 07:05  

Beitrag #124

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Der VFB Suttgart ist ausgeschieden! 4Spiele 4Niederlagen.
VFB-Chef(Held??) sieht das aber nicht so eng. DIe Mannschaft sei noch zu grün gewesen!

FC Arsenal und ManU sind im Achtelfinale!
08.11.2007, 16:34  

Beitrag #125

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Heldt sieht das nicht eng? Vielleicht sollte der Herr mal an den deutschen Fußball denken. Nicht nur, dass Stuttgart dem deutschen Image erheblich schadet, nein, Stuttgart hat bis jetzt nichts, aber auch gar nichts für die Fünfjahreswertung getan. Ich denke, dass wir im Moment ganz gut dastehen, wenn ich sehe, dass Stuttgart im Mittelfeld der Tabelle rumdümpelt. Das ist echt so peinlich.
08.11.2007, 16:57  

Beitrag #126

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Jetztes Jahr haben sich alle gefreut, dass wir (völlig zurecht!) nur 4ter geworden sind und die CL verpasst haben. Teilweise hieß es schon "Wachablösung in Deutschland" etc.
Für diese Saison hatten sich nun also Bremen, Schalke und Stuttgart die Chance erarbeitet zu zeigen, dass in der CL Deutschland eben nich nur zu 90% aus Bayern besteht - und dabei bis jetzt, so hart es klingt, versagt!
Diese Mannschaften waren letzte Saison hochverdient vor uns, aber das bringt bei all dem Gerede imho auch eine gewisse Verantwortung mit sich...
08.11.2007, 17:07  

Beitrag #127

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Nächste Saison haben wir zum Glück ( wie es scheint auch für Deutschland! ) wieder normale Verhältnisse. Jahrelang haben die Bayern den deutschen Fußball International, insbesondere in der Championsleag, hochgehalten, das hat vielen nicht gepasst. Jetzt sind die Anderen mal dran und was kommt dabei raus, eigentlich das gleiche wie immer, International eher Zweitklassik. Ohne Bayern geht in der Championsleag eigentlich überhauptnichts.Zufrieden
08.11.2007, 18:01  

Beitrag #128

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Ich bin auch eurer Meinung! Bloß finde ich es traurig, dass nur Bayern (von den deutschen Mannschaften) auf so einem Niveau spielt!!
Alle anderen können mindestens 2 gute Mannschaften präsentieren:
LFP: Real,Barca
Premier: ManU, Liverpool
Italien: AC Milan, Inter Milan
08.11.2007, 18:29  

Beitrag #129

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
Ich bin auch eurer Meinung! Bloß finde ich es traurig, dass nur Bayern (von den deutschen Mannschaften) auf so einem Niveau spielt!!
Alle anderen können mindestens 2 gute Mannschaften präsentieren:
LFP: Real,Barca
Premier: ManU, Liverpool
Italien: AC Milan, Inter Milan
Ähhmm...Einsrpuch erheb Lachen^^

FA Premier League:Everton,Tottenham,Chelsea,ManU,Liverpool,Ar senal...Middelesborough und Bolton sind auch nicht schlecht^^...

Primera:Barca,Real,Valencia,Sevilla,Atletico

Italien:Inter,AC,AS Rom Juve weiß man nicht wie gut die sind im moment nach dem Wiederaufstieg...Und die restlichen Teams?Ka muss man mal Kaka15 fragen,interessire mich für italienischen Fußballs nicht wirklich
08.11.2007, 18:38  

Beitrag #130

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Wie kommst du denn auf zwei Mannschaften? Für mich sind Valencia, Chelsea, Arsenal (für mich momentan die beste Mannschaft der Welt) und der AS Rom mindestens genauso gut und können mit deutschen Mannschaften, leider auch mit Bayern, und dem Rest der Welt locker mithalten. Ihr Pech ist nur, dass sie ständig in den Schatten gestellt werden.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA CL 07/08 UEFA CL 07/08