Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA CL 07/08 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: und wen können die Deutschen aufbringen?? Bayern und vielleicht noch Bremen??...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2007, 18:38   #131
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

und wen können die Deutschen aufbringen??

Bayern und vielleicht noch Bremen??
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 18:41   #132
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eben das war ja unser Einwand... Alle diese spanischen, englischen und italienischen Mannschaften können mit den beiden besten deutschen Mannschaften mithalten bzw. sind noch besser. Bayern und Bremen sind auf einem guten Weg. Es müssen auch in Deutschland endlich Investoren eingeführt werden, es wird viel zu viel darüber nachgedacht wie sehr die Tradition "beschädigt" werden könnte. Solange müssen wir uns wohl damit anfreunden, in Europa nicht mehr eine der besten Ligen, sondern nur noch gutes Mittelfeld zu sein.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 18:51   #133
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@aggroer:So gut ist Arsenal nicht
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 07:15   #134
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Veghe
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 139
Standard

Leider ging die Negativserie der deutschen Teams im UEFA Cup munter weiter.
Es geht leider ziemlich bergab mit dem deutschen Fussball.
Veghe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 12:14   #135
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Jaa! Wer von den deutschen Teams ist den jetzt noch in der CL??
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 12:49   #136
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Alle^^ Stuttgart bloß nicht mehr lange ^^ Für Werder und Schalke siehts aus meiner Sicht nicht sooo schlecht aus, immerhin spielt Schalke zuhause gegen Rosenborg und wenn da ein Sieg eingefahren wird haben sie 7 Punkte, die wenigstens für den UEFA-Cup reichen sollten. Werder muss ja auch nur in Piräus gewinnen, dann haben sie 6 Punkte was auch reichen sollte. Solange CL und UEFA-Cup gleich bewertet werden, müssen wir uns ja fast darüber freuen, dass dann kein Team mehr in der CL spielt. Das ist traurig, aber ist nunmal so. Dennoch ist der deutsche Fußball wieder im Aufwind, ich denke genauso schnell wie es abwärts ging, wird es in vier oder fünf Jahren auch schon wieder viel besser aussehen.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 13:12   #137
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer
Es müssen auch in Deutschland endlich Investoren eingeführt werden, es wird viel zu viel darüber nachgedacht wie sehr die Tradition "beschädigt" werden könnte.
Alles nur das nicht !!! Würde der FCBayern von einem Groinvestor übernommen werden wird man mich mit sicherheit nicht mehr in der Kunden Arena sehen. Das ist mit abstand das letzte was ich mir wünsche da lieber gurken wir international hinter her !!!!!

!! AMATEURE !!
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 16:14   #138
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich wäre auch komplett gegen Investoren, denn die wollen meist zu viel und verändern deshalb zu viel. Gegen zusätzliche Einnahmen für Teams hab ich nix, auch nicht durch Invesotoren, wenn diese nur im Hintergrund sind und nicht mitreden wollen, weil die meist kA haben und auch nicht wie bescheuert Geld in Verein pumpen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 19:16   #139
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard

Das Problem ist, dass Investoren dann die fast alleinige Macht über den Verein haben und dann Ideen umsetzen, die sonst niemandem passen.
Köln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 23:33   #140
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

außerdem gibt es ja auch noch den uefa cup wo nahe zu alle teams "überzeugen"
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA CL 07/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA Euro 2008 - Die Featureliste falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 4 12.06.2008 22:05
UEFA Cup 07/08 VfB_Fan Fußball Forum 103 24.01.2008 13:11
napoli1890™ Creation napoli1890 Editierte Grafiken 47 27.11.2007 17:12
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21
UEFA CL 06-07 im März Kaka UEFA Championsleague 06-07 Forum 10 20.01.2007 01:40


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de