Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 330
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2007, 19:38  

Beitrag #131

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
und wen können die Deutschen aufbringen??

Bayern und vielleicht noch Bremen??
08.11.2007, 19:41  

Beitrag #132

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Eben das war ja unser Einwand... Alle diese spanischen, englischen und italienischen Mannschaften können mit den beiden besten deutschen Mannschaften mithalten bzw. sind noch besser. Bayern und Bremen sind auf einem guten Weg. Es müssen auch in Deutschland endlich Investoren eingeführt werden, es wird viel zu viel darüber nachgedacht wie sehr die Tradition "beschädigt" werden könnte. Solange müssen wir uns wohl damit anfreunden, in Europa nicht mehr eine der besten Ligen, sondern nur noch gutes Mittelfeld zu sein.
08.11.2007, 19:51  

Beitrag #133

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
@aggroer:So gut ist Arsenal nicht Zwinkern
09.11.2007, 08:15  

Beitrag #134

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Leider ging die Negativserie der deutschen Teams im UEFA Cup munter weiter.
Es geht leider ziemlich bergab mit dem deutschen Fussball.
10.11.2007, 13:14  

Beitrag #135

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Jaa! Wer von den deutschen Teams ist den jetzt noch in der CL??
10.11.2007, 13:49  

Beitrag #136

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Alle^^ Stuttgart bloß nicht mehr lange ^^ Für Werder und Schalke siehts aus meiner Sicht nicht sooo schlecht aus, immerhin spielt Schalke zuhause gegen Rosenborg und wenn da ein Sieg eingefahren wird haben sie 7 Punkte, die wenigstens für den UEFA-Cup reichen sollten. Werder muss ja auch nur in Piräus gewinnen, dann haben sie 6 Punkte was auch reichen sollte. Solange CL und UEFA-Cup gleich bewertet werden, müssen wir uns ja fast darüber freuen, dass dann kein Team mehr in der CL spielt. Das ist traurig, aber ist nunmal so. Dennoch ist der deutsche Fußball wieder im Aufwind, ich denke genauso schnell wie es abwärts ging, wird es in vier oder fünf Jahren auch schon wieder viel besser aussehen.
10.11.2007, 14:12  

Beitrag #137

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von aggroer
Es müssen auch in Deutschland endlich Investoren eingeführt werden, es wird viel zu viel darüber nachgedacht wie sehr die Tradition "beschädigt" werden könnte.
Alles nur das nicht !!! Würde der FCBayern von einem Groinvestor übernommen werden wird man mich mit sicherheit nicht mehr in der Kunden Arena sehen. Das ist mit abstand das letzte was ich mir wünsche da lieber gurken wir international hinter her !!!!!

!! AMATEURE !!
10.11.2007, 17:14  

Beitrag #138

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich wäre auch komplett gegen Investoren, denn die wollen meist zu viel und verändern deshalb zu viel. Gegen zusätzliche Einnahmen für Teams hab ich nix, auch nicht durch Invesotoren, wenn diese nur im Hintergrund sind und nicht mitreden wollen, weil die meist kA haben und auch nicht wie bescheuert Geld in Verein pumpen.
10.11.2007, 20:16  

Beitrag #139

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Das Problem ist, dass Investoren dann die fast alleinige Macht über den Verein haben und dann Ideen umsetzen, die sonst niemandem passen.
11.11.2007, 00:33  

Beitrag #140

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
außerdem gibt es ja auch noch den uefa cup wo nahe zu alle teams "überzeugen"
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA CL 07/08 UEFA CL 07/08