Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 490
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.08.2007, 21:22  

Beitrag #31

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Kaka 15
Ja stimmt neid tut weh...
naja eigentlich war die strafe schon ein witz. Es geht mir nicht um den Tabelleb platz oder ähnliches sondern um den Wett skandal in Italien. Ich finde es allgemein schade das bei euch der Fussball so mit Füßen getreten wird. Nimms mir nicht krum das ist meine meinung Zwinkern

Zitat:
Zitat von Kaka 15
Sie hatten nicht die nötigen Unterlagen/Beweise, Milan von der CL zu "suspendieren"
was die sache nicht besser macht Zwinkern

wie gesagt nimms mir nicht krum :smt006
31.08.2007, 12:55  

Beitrag #32

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von Kaka 15
-.- Milan mal wieder die leichteste gruppe

Achja

bester abwehrspieler: Maldini
Bester Mittelfeldspieler: Seedorf
Bester Stürmer: Kakà

loool alle von MilaN Lachen
Lol geil... Lachen

Naja, Milan wird wieder bisschen scheiße in der Vorrunde bauen, aber die kommen weiter. Stuttgart hat ne Hammergruppe, Lyon, Barca und die Rangers... Naja, vllt. werden die 2., vllt... ^^
18.09.2007, 21:42  

Beitrag #33

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zur Zeit läuft das Spiel Real Madrid gegen Werder Bremen. Es steht 1:1 durch Tore von Raul und Sanogo.

In der Begegnung zwischen Schalke und Valencia steht es noch 0:0.
18.09.2007, 21:44  

Beitrag #34

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Real hätte mind mit 3:1 führen müssen Lachen mit Zunge raus...hoffntlich schaffns die bremer =)
18.09.2007, 21:45  

Beitrag #35

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ja, Real spielt wirklich besser und hatte auch einige klare Torchancen.
18.09.2007, 23:31  

Beitrag #36

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Schalke dsa Shclake verloren hat, bei Bremen war es vorher zu sehen hoffenltich rettet uns morgen STuttgart!
Hsv glücklich gewonnen heute :daumen
19.09.2007, 06:34  

Beitrag #37

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
au backe

gut bei Bremen bin ich mir sicher das es bei verletzungsfreier 11 noch ein böses erwachen für Madrid gibt aber bei Schalke :smt009 ich weiß nich irgendwie wirkten die sehr sehr schwach. Allerdings lag es auch daran das Valencia weiterhin auf die Mauer Taktik baut und die Abwehr einfach grundauf solide steht. Wenn die erstmal druck machen müssen dann wirds auch für den gegner leichter.

Zum Milan spiel sag ich mal nichts sonst mach ich mich unbeliebter als ich jetzt schon bin :smt013

und zu Cletic :smt010 :smt010 :smt010

der rest ist sowieso wurst außer das 1:1 zwischen Latio und Piräuis. das ist im Prinzip (bei einem Sieg von Stuttgart heute) ein sehr gutes ergebniss.
19.09.2007, 14:22  

Beitrag #38

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
das war ja mal klar!

Ohne Bayern blamieren sich die Deutschen in der CL!

Bremen und Schalke haben verloren :smt009 :smt013 :smt018 :smt017

Wollen wir mal hoffen das heute VFB Stuttgart gewinnt!
19.09.2007, 15:33  

Beitrag #39

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
das war ja mal klar!

Ohne Bayern blamieren sich die Deutschen in der CL!

Bremen und Schalke haben verloren :smt009 :smt013 :smt018 :smt017

Wollen wir mal hoffen das heute VFB Stuttgart gewinnt!
Naja so hart wollen wir ja nun auch nicht sein
Aber wirklich schade das Bayern dieses Jahr nicht CL spielt. Die hätten sogar Potenzial zum Sieg!
19.09.2007, 15:42  

Beitrag #40

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Hart? Es ist nunmal einfach die Wahrheit.. das sollten auch selbst die überzeugten Bayern-Hasser einsehen, dass ein Jahr ohne Bayern in der CL dem deutschen Fußball einfach nicht gut tut. Werder Bremen kann noch am ehesten bestehen, wie man gestern gesehen hat. Aber eine Mannschaft wie Schalke gehört einfach nicht in die CL! Das wird ja wieder ein tolles Jahr für den deutschen Fußball... wollen wir mal hoffen dass wir im UEFA-Cup was reißen... ansonsten würde ich sagen, ist für Werder und Stuttgart mit etwas sehr viel Glück das Achtelfinale drin, wo man wiederum Glück haben kann und einen Gegner wie den PSV oder Marseille erwischen kann, aber dazu muss es halt erstmal kommen.. und Schalke kann froh sein, wenn der UEFA-Cup noch drin ist.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA CL 07/08 UEFA CL 07/08