Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 439
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2007, 15:46  

Beitrag #41

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von aggroer
Hart? Es ist nunmal einfach die Wahrheit.. das sollten auch selbst die überzeugten Bayern-Hasser einsehen, dass ein Jahr ohne Bayern in der CL dem deutschen Fußball einfach nicht gut tut. Werder Bremen kann noch am ehesten bestehen, wie man gestern gesehen hat. Aber eine Mannschaft wie Schalke gehört einfach nicht in die CL! Das wird ja wieder ein tolles Jahr für den deutschen Fußball... wollen wir mal hoffen dass wir im UEFA-Cup was reißen... ansonsten würde ich sagen, ist für Werder und Stuttgart mit etwas sehr viel Glück das Achtelfinale drin, wo man wiederum Glück haben kann und einen Gegner wie den PSV oder Marseille erwischen kann, aber dazu muss es halt erstmal kommen.. und Schalke kann froh sein, wenn der UEFA-Cup noch drin ist.
Du sagst es :smt009 meine Freunde sind (fast) ALLE überzeugte Bayern-Hasser... bin der einzigste Bayern Fan in der Klasse -.- Naja mit Glück übersteht nur Werder die Gruppenphase... für die beiden anderen deutschen Clubs Schalke und Stuttgart sehe ich da keine Chance

So und jetzt bin ich mal mutig:^^
Nichts gegen die anderen deutschen Clubs, aber ohne Bayern würde man die Bundesliga nur belächeln. Nur Werder hat mal ein Ausrufezeichen gesetzt als sie fast gegen Barca gewonnen haben und im Halbfinale des UEFA Cup waren. Nur dort würde ohne den FCB was für die Deutschen gehen. Und Dortmund war früher auch mal ziemlich gut aber naja @ alle Nicht-FCB-Fans nimmt das nicht zu ernst^^ Das ist hart aber ehrlich
19.09.2007, 15:49  

Beitrag #42

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Dortmund fehlt nur Lachen, Spaß bei seite bayern gewinnt Uefa Cup, in der Cl würden sie bis ins Halbfinale kommen, was sicherlich viele punkte bringen würde. einer der deutschen cl mannshcaft sollte schon mal in nächste runde kommen oder wenigstens alle dritter dmait die rumänien nicht absetzten sowio lächerlich dsa die vor uns sind Lachen

Aber Chelsea hat sich ja voll blamiert eggen Rosbenborg( oda so^^) 1-1 :yeah
19.09.2007, 16:00  

Beitrag #43

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Lachen

finds auch schwachsinnig, dass der UEFA-Cup in der Fünfjahreswertung mit der CL gleichgesetzt wird. Wenn das nicht so wäre, hätte Rumänien uns nie gefährlich werden können. Hab ich glaub ich aber auch schon mal gesagt, was bringts denn -.- Muss aber dringend geändert werden, da Bayern oder Werder gegen Real und Barca die Punkte holen und die ganzen Bukarests gegen Middlesbrough und St. Petersburg!
19.09.2007, 18:28  

Beitrag #44

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von Edelejoker
Du sagst es :smt009 meine Freunde sind (fast) ALLE überzeugte Bayern-Hasser... bin der einzigste Bayern Fan in der Klasse -.- Naja mit Glück übersteht nur Werder die Gruppenphase... für die beiden anderen deutschen Clubs Schalke und Stuttgart sehe ich da keine Chance

So und jetzt bin ich mal mutig:^^
Nichts gegen die anderen deutschen Clubs, aber ohne Bayern würde man die Bundesliga nur belächeln. Nur Werder hat mal ein Ausrufezeichen gesetzt als sie fast gegen Barca gewonnen haben und im Halbfinale des UEFA Cup waren. Nur dort würde ohne den FCB was für die Deutschen gehen. Und Dortmund war früher auch mal ziemlich gut aber naja @ alle Nicht-FCB-Fans nimmt das nicht zu ernst^^ Das ist hart aber ehrlich
In deiner Klasse bist du der einzige Bayern-Fan, aber im großen Deutschland hast du viele Freunde, die dich gut finden, weil du den richtigen Club zu Füßen liegst! Lachen Lachen

Aber B2T:
Du hast recht was du geschrieben hast!
Ohne Bayern München wäre die Bundesliga bestimmt so bekannt wie die Österreichische bundesliga!
19.09.2007, 20:49  

Beitrag #45

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL

In deiner Klasse bist du der einzigste Bayern-Fan, aber im großen Deutschland hast du viele Freunde, die dich gut finden, weil du den richtigen Club zu Füßen liegst! Lachen Lachen

Aber B2T:
Du hast recht was du geschrieben hast!
Ohne Bayern München wäre die Bundesliga bestimmt so bekannt wie die Österreichische bundesliga!
Erstmal: Der einzige. Es gibt keine Steigerung vom einzigen. ^^
Nun übertreib mal nicht. Werder, Schalke, Stuttgart, Leverkusen, Dortmund und der HSV sind schon starke Mannschaften. Aber ohne den FCB würde sich die Bundesliga in der Fünfjahreswertung zwischen den Plätzen 7 und 9 aufhalten - würde heißen: Der Meister kriegt einen festen CL-Platz, der zweite muss in die Qualifikation, und der dritte bis fünfte kommt in den UEFA-Cup.
19.09.2007, 22:45  

Beitrag #46

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ich glaub das wären dann dritter und vierter...nicht der fünfte.

schaut euch mal an was die für nen unsinn spielen...stuttgart ist zu unerfahren. SONST würde ich denen noch eine chance voraussagen. aber mit diesen jungen spielern nicht. schalke kann es schaffen. werder auch. aber bei beiden sehe ich die chancen bei 60:40. wenn 2 teams durchkommen würden, wäre es sehr überraschend.

da bin froh, morgen bayern zu sehen. im uefa cup werden wir die punkte für die wertung holen. auf dauer kann das bayern aber nicht komplett alleine schaffen. mal ist dieses team stark, mal dieses...aber was passiert denn, wenn mal gar kein deutsches team international überzeugt? zwischendurch kommen halt teams wie werder oder leverkusen aber die sollen es mal RICHTIG beweisen. so gehts nicht.

bei werder hab ich ja noch den größten respekt aber trotzdem sehe ich mir wie gesagt lieber bayern an. das macht wenigstens gute stimmung nach diesen blamagen.
20.09.2007, 14:22  

Beitrag #47

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
stuttgart auch eine Pleite kassiert!

1:2 für die Glasgow Rangers!

Stuttgart war in Führung doch dann haben die Glasgow Rangers ein Tor geschossen und dann noch einen Strafstoß bekommen!

Naja, es ist schade wie sich die Deutschenteams gerade in der CL präsentieren :smt009 :smt010
20.09.2007, 15:10  

Beitrag #48

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Das ist nicht schade, das ist ärgerlich... und wie!

So ein Spiel darf man einfach nicht verlieren, wenn man in Fürhung geht. Die ganze Zeit war man ganz klar das bessere Team und dann zwei Abwehrfehler und man verliert das Spiel.
Beim z.B. 1:1 darf der Hutton nie so durch die Abwehr spazieren.

Mich regt aber auch die Spielweise der Rangers auf. Im eigenen Stadion so defensiv zu spielen.
Aber sie haben das Spiel gewonnen.
20.09.2007, 15:22  

Beitrag #49

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Das ist nicht schade, das ist ärgerlich... und wie!

So ein Spiel darf man einfach nicht verlieren, wenn man in Fürhung geht. Die ganze Zeit war man ganz klar das bessere Team und dann zwei Abwehrfehler und man verliert das Spiel.
Beim z.B. 1:1 darf der Hutton nie so durch die Abwehr spazieren.

Mich regt aber auch die Spielweise der Rangers auf. Im eigenen Stadion so defensiv zu spielen.
Aber sie haben das Spiel gewonnen.
Ja das war echt schade. So ungerecht wie Bayern - Werder 1-1 in der letzten Saison :smt013 völlig unverdient
20.09.2007, 16:06  

Beitrag #50

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Edeljoker
:smt013 völlig unverdient
wo war das unverdient ? Stuttgart war besser im Prinzip besser hats dann versäumt nach zusetzen. Glasgow hat clever gespielt und somit auch verdient gewonnen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA CL 07/08 UEFA CL 07/08