Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 434
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2007, 16:40  

Beitrag #51

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
"clever" war das bestimmt nicht. stuttgart hätte auch 2-0 führen können. dann wäre die sache erledigt gewesen. aber stuttgart hat sich selbst ins bein geschossen. erst nachdem dieser elfte spieler zurückkam spielten die rangers clever. es war keine vorführung in dem sinn, dass stuttgart an die wand gespielt worden wäre. aber es war ein bisschen peinlich.

der grund für die niederlage war die fehlende erfahrung der jungen stuttgarter.

der trainer hat auch einen kleinen fehler gemacht. was hat er sich von bastürk eigentlich erwartet? in seinem ersten pflichtspiel in so einer situation einwechseln? das war ein fehler. falscher joker.

wäre bastürk 20 jahre alt, wäre es vielleicht eine gute idee gewesen ihn ins kalte wasser zu werfen. aber so nicht.

naja....wie gesagt war aber der hauptgrund die fehlende erfahrung. weniger die wechsel, die taktik oder der gegner. der gegner war gestern schwach. effenberg sagte ja zur halbzeit, dass der glasgower trainer eigentlich 5 oder sogar 6 spieler auswechseln müsste. das bestätigt das was ich sage. finde die waren echt schwach in der ersten hz...bis zum 1-0 halt. dann war stuttgart zu sicher.
20.09.2007, 16:42  

Beitrag #52

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von Forever-Red
Zitat:
Zitat von Edeljoker
:smt013 völlig unverdient
wo war das unverdient ? Stuttgart war besser im Prinzip besser hats dann versäumt nach zusetzen. Glasgow hat clever gespielt und somit auch verdient gewonnen.
ich glaube er meint dsa zu dem bayern gegen werder :smt017
20.09.2007, 16:52  

Beitrag #53

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von BvB-Fan

ich glaube er meint dsa zu dem bayern gegen werder :smt017
ita est!

übersetzt: so ist es!
20.09.2007, 16:58  

Beitrag #54

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Jop so isses. Weil das regt mich immer noch auf - dieser blöde, unverdiente Ausgleich. Naja ich tippe als CL Sieger... Chelsea^^
20.09.2007, 17:01  

Beitrag #55

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
hmm!

Ich tippe mal auf Barcelona!

ICh kann mich an diesen unverdienten ausgleich garnicht mehr verändern, kannst du mir das mal ekrlären was da pssiert ist?
20.09.2007, 17:02  

Beitrag #56

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ich tippe liverpool. ac milan, real und barca können es auch schaffen.
20.09.2007, 17:06  

Beitrag #57

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
hmm!

Ich tippe mal auf Barcelona!

ICh kann mich an diesen unverdienten ausgleich garnicht mehr verändern, kannst du mir das mal ekrlären was da pssiert ist?
Weiter Ball nach vorne, Almeida kriegt ihn, ohne was davon zu merken auf den Kopf, keiner checkt was, auf einmal ist der Ball im Tor (So wars glaub ich, oder hat Rosenberg ihn auf den Kopf bekommen??)

Naja B2T. Dafür gibts den Bayernthread Zwinkern

Barcelona wird im... Halbfinale rausfliegen sag ich mal. Liverpool kommt ins Finale, verliert in der Verlängerung dann gegen Chelsea (Durch einen LANGEN BALL NACH VORNE Lachen macht Drogba das 1:0 Zwinkern )
20.09.2007, 17:18  

Beitrag #58

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
asoo alles klar!

Barca spielt im Final gegen AC Milan und gewinnt nach Elfmeterschießen 5:3
03.10.2007, 23:40  

Beitrag #59

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Was für ne Blamage für Werder, mit dem Patzen König im Tor konnte dsa ja nichts werden. Schlake gewonnen Lachen Stuttgart verloren.

Dazu gabs den Lacher des SPieltages in Galsgow als Dida sich schlafen gelegt hat, sowas unsportliches sollte die Uefa bestrafen. Er wollte dmait absichtlich dsa Ergebnis manipulieren, hoffentlich fällt die Uefa nicht drauf rein, udn wertet dsa SPiel für Milan :grübel
04.10.2007, 00:56  

Beitrag #60

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
Was für ne Blamage für Werder, mit dem Patzen König im Tor konnte dsa ja nichts werden. Schlake gewonnen Lachen Stuttgart verloren.

Dazu gabs den Lacher des SPieltages in Galsgow als Dida sich schlafen gelegt hat, sowas unsportliches sollte die Uefa bestrafen. Er wollte dmait absichtlich dsa Ergebnis manipulieren, hoffentlich fällt die Uefa nicht drauf rein, udn wertet dsa SPiel für Milan :grübel
Er legte sich nicht schlafen, erzähl wenn schon wie es wirklich war, nahc dem 2-1 spran ein Fan auf's Feld und "traf" dida im gesicht.
Für Leute die die Szene nicht gesehen haben und deinen dummen Beitrag lesen, denken natürlich schlecht dann über Dida.

Ich versteh dein Problem net... Hoffentlich passiert des mal beim verfickten BVB da soll einer mal aufs feld gehen und den hässlichen weidenfeller einen auf die fresse hauen! Klar war der "schlag" auf Dida nicht schlimm, aber richtig ist es nicht. Dann zu behaupten das Dida das Ergebniss manipulieren wollte hahahahahhaah lächerlich. Milan Manager Galliani sagt selbst: "Wir werden keine Untersuchungen durführen lassen." Also wie mich des anfickt die verfickten anti-italien leute ey!

Micha ich weiß den Mod-Posten kann ich mir jetzt in den Arsch stecken. Aber bei sowas explodiere ich! BVB...tzz...Sperr mich auch wenns sein muss...
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA CL 07/08 UEFA CL 07/08