Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA CL 07/08 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: "clever" war das bestimmt nicht. stuttgart hätte auch 2-0 führen können. dann wäre die sache erledigt gewesen. aber stuttgart hat ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2007, 16:40   #51
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

"clever" war das bestimmt nicht. stuttgart hätte auch 2-0 führen können. dann wäre die sache erledigt gewesen. aber stuttgart hat sich selbst ins bein geschossen. erst nachdem dieser elfte spieler zurückkam spielten die rangers clever. es war keine vorführung in dem sinn, dass stuttgart an die wand gespielt worden wäre. aber es war ein bisschen peinlich.

der grund für die niederlage war die fehlende erfahrung der jungen stuttgarter.

der trainer hat auch einen kleinen fehler gemacht. was hat er sich von bastürk eigentlich erwartet? in seinem ersten pflichtspiel in so einer situation einwechseln? das war ein fehler. falscher joker.

wäre bastürk 20 jahre alt, wäre es vielleicht eine gute idee gewesen ihn ins kalte wasser zu werfen. aber so nicht.

naja....wie gesagt war aber der hauptgrund die fehlende erfahrung. weniger die wechsel, die taktik oder der gegner. der gegner war gestern schwach. effenberg sagte ja zur halbzeit, dass der glasgower trainer eigentlich 5 oder sogar 6 spieler auswechseln müsste. das bestätigt das was ich sage. finde die waren echt schwach in der ersten hz...bis zum 1-0 halt. dann war stuttgart zu sicher.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 16:42   #52
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red
Zitat:
Zitat von Edeljoker
:smt013 völlig unverdient
wo war das unverdient ? Stuttgart war besser im Prinzip besser hats dann versäumt nach zusetzen. Glasgow hat clever gespielt und somit auch verdient gewonnen.
ich glaube er meint dsa zu dem bayern gegen werder :smt017
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 16:52   #53
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan

ich glaube er meint dsa zu dem bayern gegen werder :smt017
ita est!

übersetzt: so ist es!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 16:58   #54
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jop so isses. Weil das regt mich immer noch auf - dieser blöde, unverdiente Ausgleich. Naja ich tippe als CL Sieger... Chelsea^^
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 17:01   #55
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

hmm!

Ich tippe mal auf Barcelona!

ICh kann mich an diesen unverdienten ausgleich garnicht mehr verändern, kannst du mir das mal ekrlären was da pssiert ist?
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 17:02   #56
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

ich tippe liverpool. ac milan, real und barca können es auch schaffen.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 17:06   #57
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
hmm!

Ich tippe mal auf Barcelona!

ICh kann mich an diesen unverdienten ausgleich garnicht mehr verändern, kannst du mir das mal ekrlären was da pssiert ist?
Weiter Ball nach vorne, Almeida kriegt ihn, ohne was davon zu merken auf den Kopf, keiner checkt was, auf einmal ist der Ball im Tor (So wars glaub ich, oder hat Rosenberg ihn auf den Kopf bekommen??)

Naja B2T. Dafür gibts den Bayernthread

Barcelona wird im... Halbfinale rausfliegen sag ich mal. Liverpool kommt ins Finale, verliert in der Verlängerung dann gegen Chelsea (Durch einen LANGEN BALL NACH VORNE macht Drogba das 1:0 )
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 17:18   #58
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

asoo alles klar!

Barca spielt im Final gegen AC Milan und gewinnt nach Elfmeterschießen 5:3
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 23:40   #59
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was für ne Blamage für Werder, mit dem Patzen König im Tor konnte dsa ja nichts werden. Schlake gewonnen Stuttgart verloren.

Dazu gabs den Lacher des SPieltages in Galsgow als Dida sich schlafen gelegt hat, sowas unsportliches sollte die Uefa bestrafen. Er wollte dmait absichtlich dsa Ergebnis manipulieren, hoffentlich fällt die Uefa nicht drauf rein, udn wertet dsa SPiel für Milan :grübel
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 00:56   #60
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan
Was für ne Blamage für Werder, mit dem Patzen König im Tor konnte dsa ja nichts werden. Schlake gewonnen Stuttgart verloren.

Dazu gabs den Lacher des SPieltages in Galsgow als Dida sich schlafen gelegt hat, sowas unsportliches sollte die Uefa bestrafen. Er wollte dmait absichtlich dsa Ergebnis manipulieren, hoffentlich fällt die Uefa nicht drauf rein, udn wertet dsa SPiel für Milan :grübel
Er legte sich nicht schlafen, erzähl wenn schon wie es wirklich war, nahc dem 2-1 spran ein Fan auf's Feld und "traf" dida im gesicht.
Für Leute die die Szene nicht gesehen haben und deinen dummen Beitrag lesen, denken natürlich schlecht dann über Dida.


Ich versteh dein Problem net... Hoffentlich passiert des mal beim verfickten BVB da soll einer mal aufs feld gehen und den hässlichen weidenfeller einen auf die fresse hauen! Klar war der "schlag" auf Dida nicht schlimm, aber richtig ist es nicht. Dann zu behaupten das Dida das Ergebniss manipulieren wollte hahahahahhaah lächerlich. Milan Manager Galliani sagt selbst: "Wir werden keine Untersuchungen durführen lassen." Also wie mich des anfickt die verfickten anti-italien leute ey!

Micha ich weiß den Mod-Posten kann ich mir jetzt in den Arsch stecken. Aber bei sowas explodiere ich! BVB...tzz...Sperr mich auch wenns sein muss...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA CL 07/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA Euro 2008 - Die Featureliste falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 4 12.06.2008 22:05
UEFA Cup 07/08 VfB_Fan Fußball Forum 103 24.01.2008 13:11
napoli1890™ Creation napoli1890 Editierte Grafiken 47 27.11.2007 17:12
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21
UEFA CL 06-07 im März Kaka UEFA Championsleague 06-07 Forum 10 20.01.2007 01:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de