Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 223
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2007, 06:44  

Beitrag #61

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Ei ei, das spiel hätte nicht so ausgehen müssen. Bremen war zwar zu keinem Zeitpunkt Herr im eigenen Haus jedoch hätte man nach der erfolgreichen ersten Hälfte mehr druck aufgebaut und den schwung mit in die zweite genommen wäre mindestens ein Unentschieden drin gewsen.

Das die Griechen so stark spielen, vorallem auswärts hätte ich nicht gedacht. Die Tore waren allesamt hochverdient. Das nicht gegebene Tor vo nLua Lua war abseits das sehe ich ein. Beim zweiten nicht gegebenen Tor bin ich mir nicht sicher. Aber im Endeffekt ist das egal. Kapitale abwehr Fehler haben sich shclussentlich auch noch mit dem Torwart patzer gepaart und so kam eben diese Deutliche NIederlage zustande.

Abgesehen davon war das 2:1 auch noch ein tolles Tor.
--------------------------------------------------------------------

Zum Celtic - Mailand spiel. Das war sicher kein einfach so"hinlegen" von Dida. Es wird schon seinen grund gehabt haben. Das er sich so auf den Boden geschmissen hat.

Das Spiel selbst ging verdient an Celtic. Schön das sie den Rangers sieg gekontert haben. Aufgehts Celtic weiter so.

Nunja, das enizige was mir nicht so gefällt, das die reds verloren haben...

@Kaka, wenn du BVBfans post als nivauloses verhalten bezeichnet dann darf ich dich ja wohl auch kindisch nennen ? Nur weil er das anders gesehen hat als du machst hier gleihc so nen aufstand ?

Das man bei Dida, nein eigentlich bei der ganzen Milan Mannschaft schon 4-5 mal hinschauen muss sollte dir als Fan klar sein. Ich habe bislang noch nicht viele CL Spiele von Mailand gesehen in denen es nicht mindestens 1 Fehlentscheidung für Mailand gab. Hab ich jetzt auch ein Niveauloses verhalten ?
04.10.2007, 10:04  

Beitrag #62

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
das war mal wieder eine Blamage für die Stuttgarter und Bremer!
Ich bin stolz auf die Schalke, die p*****, weil die wenigstens gewonnen haben!
zu dida kann ich nur :lacher :biglaugh :roll_eyes
04.10.2007, 14:21  

Beitrag #63

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von Kaka 15
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
Was für ne Blamage für Werder, mit dem Patzen König im Tor konnte dsa ja nichts werden. Schlake gewonnen Lachen Stuttgart verloren.

Dazu gabs den Lacher des SPieltages in Galsgow als Dida sich schlafen gelegt hat, sowas unsportliches sollte die Uefa bestrafen. Er wollte dmait absichtlich dsa Ergebnis manipulieren, hoffentlich fällt die Uefa nicht drauf rein, udn wertet dsa SPiel für Milan :grübel
Er legte sich nicht schlafen, erzähl wenn schon wie es wirklich war, nahc dem 2-1 spran ein Fan auf's Feld und "traf" dida im gesicht.
Für Leute die die Szene nicht gesehen haben und deinen dummen Beitrag lesen, denken natürlich schlecht dann über Dida.

Ich versteh dein Problem net... Hoffentlich passiert des mal beim verfickten BVB da soll einer mal aufs feld gehen und den hässlichen weidenfeller einen auf die fresse hauen! Klar war der "schlag" auf Dida nicht schlimm, aber richtig ist es nicht. Dann zu behaupten das Dida das Ergebniss manipulieren wollte hahahahahhaah lächerlich. Milan Manager Galliani sagt selbst: "Wir werden keine Untersuchungen durführen lassen." Also wie mich des anfickt die verfickten anti-italien leute ey!

Micha ich weiß den Mod-Posten kann ich mir jetzt in den Arsch stecken. Aber bei sowas explodiere ich! BVB...tzz...Sperr mich auch wenns sein muss...
der Flitzer hat Dida kauzm getroffen und Dida lüft hinetrher und legt sich dann auf boden, als er sieht dsa er ihn nicht einholt, sowas ist einfach erbämlich selbst die von premiere meintenda war kaum ein Kontakt !! Dann platzt dir eben der Kragen, aber das was ich egschrieben ist nicht wahrheit und mehr als die wahrheit, ist mir kalr dsa du das anders sieht als Milan-Fan aber was du geshene ist ist puerer schwachsinn

Und ich habe nichts gegen Italiener, mein bester Freund ist einer. Nur dsa was Dida da abgezogen ist wie Rivaldo bei der Wm 2002 gegen Türkei, einfach überflüssig.

Und wer sich dsa Viedo angeguckt hat ist meiner Meinung:

04.10.2007, 14:59  

Beitrag #64

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Da, hier mein letzer Beitrag.

Hört mal zu, es gab schonmal streitereien der liebe Herr BvB-Fan wurde schonmal fast gesperrt. Er hat es einfach irgendwie immer gegen mich, milan oder Italien gehabt.

@ Forever-Red

Nein wieso solltest du jetzt Niveaulos sein? Du hast die "alten" Geschichten nicht mitbekommen ich bin wegen dem Idiot sogar als Mod zurückgetreten. Er schreibt seine Beiträge einfach ohne Niveau, finde ich halt so er hat über 3000 Beiträge, ungefähr 500 (höchstens) kannste davon gebrauchen. Wer mir da zu stimmt solls auch sagen -.-

@ BvB-Fan

Ich WETTE, wenn das mit dem Herrn Roman Weidenfeller passiert wäre hätte er doch genau das gleiche getan. Jetzt sagst du natürlich "neeeein" aber ist mir scheiß egal weil ich weiß wie du dich aufregen würdest, wenn es bei deinem Verein passieren würde. DANN NOCH ZU BEHAUPTEN

Zitat:
Er wollte dmait absichtlich dsa Ergebnis manipulieren
Klar wir sind ja Italiener, ne?

Ja egal das Forum ist einfach nichts (mehr) für mich. Erspart euch eure Beiträge mit "schade" usw. werd sie wohl eh nicht lesen.

Joa, danke an Micha der hier ein Tolles Board gegründet hat. Danke an Payne, Karimi und Forever-Red, seid ja mittlerweile (denke/hoffe) ich meine Kumpels. Und danke an Rooney der mir beim GFX'en immer geholfen hat. Danke

cyaaaaaaaaaaaaaa
04.10.2007, 16:23  

Beitrag #65

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Obwohl ich Mod bin sollte ich mich zu diesem Thema mit 500 Posts hier zurück halten,aber ich mach es nicht,da mir/uns geile user wichtig sind...

Zitat:
Nein wieso solltest du jetzt Niveaulos sein? Du hast die "alten" Geschichten nicht mitbekommen ich bin wegen dem Idiot sogar als Mod zurückgetreten. Er schreibt seine Beiträge einfach ohne Niveau, finde ich halt so er hat über 3000 Beiträge, ungefähr 500 (höchstens) kannste davon gebrauchen. Wer mir da zu stimmt solls auch sagen -.-
Also,wenn ich ehrlich bin muss ich sagen er hat recht und steht mit seiner Meinung nicht alleine da...BvB-Fan bringt wirklich viele nieveaulose/provokante/dumme Posts...sry muss ich aba wirklich so sagen und zustimmen....
Ich hab ihn damals ja schon 2 Verwarnungen gegeben...danach hatte er mich beleidigt.....ich durftre damals entscheiden ob er gesperrt wird oder nicht...habe Micha aba mitgeteilt das ich ihm ne 2.Chance geben werde obwohl er mich damals sehr hart beleidigt hat und denn Micha noch Lügen aufgetischt hat ich hätte ihn beileidigt....kurzzeitig hatte er sich ja auch gebessert ...
Dies ist zugleich ne Warnung...BvB-Fan nocheinma sowas und du wirst ...gekickt! scar hatte glaub auch schonma gesagt das er gekickt werden soll weil er ein DL für Fifa schlecht geredet hat.....
und das gilt auch für alle anderen die was gegen ein Land oder Verein haabn...xsowas ist schon Rassismus....ich kenn die Scheiße selber,als ich damals nohc bei F4L war....

Und ich bitte dich Kaka15,alter...los^^...übnerleg wes dir nochmal...solche User wie du sind der Grund warum Foren so interessant sind und man viel redet^^....Es war meine Schuld als Mod nicht richtig aufgepasst zu haben...aber ich verspreche dir,wenn jetz noch einer sowas ähnliches gegen Italien oda sonst noch was sagt...das wird denn hart bestraft... I want you back^^
04.10.2007, 17:52  

Beitrag #66

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Rooney
Dies ist zugleich ne Warnung...BvB-Fan nocheinma sowas und du wirst ...gekickt!
für was willst du ihn denn kicken ? Er hat absolut nichts verwerfliches gemacht (hier in diesem fall) Er hat die dumme aktion Didas kritisiert wie sie jeder andere auch kritisieren muss.

@Kaka15, natprlich bin ich n Kumpel (schade das man hier den MSN smile net machen kan Lachen )

Was früher passiert is kann ich wie gesagt nicht beurteilen ich war ja (noch) nicht da. Ich finde aber das du im bezug auf diesem Tehma (vllt wegen deiner schlechten erfahrungen mit BVB-Fan) etwas über reagiert hast. Dida hat da einfach großen Mist gebaut und ncihts anderes hat BVB.Fan geschreiben (oder hab ich irgendwas überlesen ?)

Das du die 3000 posts von ihm kritisierst, naja weißt es gibt hier einige die sehr sehr wenig brauchbare beiträge bringen. viele beschränken sich auf Spam posts bzw. einsatz posts die absolut unnötig wären. (dich meine ich übrigens nicht Zwinkern )
04.10.2007, 17:55  

Beitrag #67

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
also erstma ich kenn hier zwar keinen so richtig..aber das was ich gelesen habe reicht mir eignentlich auch o_O

1. Kaka chill, bei fuss und spam hier weiter rein xD
2.bvb-fan lass den müll mit dem rassisum (speziel italiener! oder bisu son schlechter verlierer weil ihr gegen die bei der wm verloren habt ;D?)
3.habt euch alle lieb und vertragt euch Lachen
04.10.2007, 17:58  

Beitrag #68

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von sWiss
2.bvb-fan lass den müll mit dem rassisum (speziel italiener! oder bisu son schlechter verlierer weil ihr gegen die bei der wm verloren habt ;D?)
wo war er denn rassistisch ?
04.10.2007, 18:08  

Beitrag #69

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Zitat von Forever-Red
Zitat:
Zitat von Rooney
Dies ist zugleich ne Warnung...BvB-Fan nocheinma sowas und du wirst ...gekickt!
für was willst du ihn denn kicken ? Er hat absolut nichts verwerfliches gemacht (hier in diesem fall) Er hat die dumme aktion Didas kritisiert wie sie jeder andere auch kritisieren muss.

@Kaka15, natprlich bin ich n Kumpel (schade das man hier den MSN smile net machen kan Lachen )

Was früher passiert is kann ich wie gesagt nicht beurteilen ich war ja (noch) nicht da. Ich finde aber das du im bezug auf diesem Tehma (vllt wegen deiner schlechten erfahrungen mit BVB-Fan) etwas über reagiert hast. Dida hat da einfach großen Mist gebaut und ncihts anderes hat BVB.Fan geschreiben (oder hab ich irgendwas überlesen ?)

Das du die 3000 posts von ihm kritisierst, naja weißt es gibt hier einige die sehr sehr wenig brauchbare beiträge bringen. viele beschränken sich auf Spam posts bzw. einsatz posts die absolut unnötig wären. (dich meine ich übrigens nicht Zwinkern )
Da steht doch schon das er beinahe schon gekickt wurde!!!Und das er sich zusammenreißen soll....außerdem hat Kaka15 schon oft gesagt das es scheiße ist mit den Italienbelidigungen....
Außerdem muss ich sagen das er wirklich sehr oft provokant ist!!!
04.10.2007, 18:18  

Beitrag #70

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
mir ging es ja jetzt speziell um das letzte Tehma und in dem hat BVBfan eben nichts verwerfliches gemacht.

Was vorher war und wie seine provokationen sind, dazu hab ich mich ja nicht geäußert Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA CL 07/08 UEFA CL 07/08