Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 414
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2007, 22:09  

Beitrag #71

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Klar habe ich überreagiert. Aber auch NUR, weil es nicht das erste mal is. Sowas fickt mich einfach an. Aber nun spammt nicht mehr diesen verdammten thread zu!
04.10.2007, 23:08  

Beitrag #72

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Viva España!

Okay das war Schlusswort hier David Villa better than all Lachen mit Zunge raus
05.10.2007, 01:24  

Beitrag #73

Kuba09s Avatar
Kuba09
Beiträge: 39
Kuba09s Avatar
Kuba09
Beiträge: 39
Beiträge: 39
@ Kaka 15
warum lässt du dich eigentlich provozieren? Ein tipp les doch gar nicht mehr was BVBFan schreibt wenn dich das ankotzt Zwinkern
05.10.2007, 01:39  

Beitrag #74

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Kuba09
@ Kaka 15
warum lässt du dich eigentlich provozieren? Ein tipp les doch gar nicht mehr was BVBFan schreibt wenn dich das ankotzt Zwinkern
Ich bin nicht der Typ der provokationen "durchgehen" lässt. Außerdem woher soll ich wissen das er gerade was schlechtes schreibt? Wenn es denn schlecht ist... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich werde weiterhin posten...NUR WEGEN ROONEY! Der mich dazu überzeugt hat. Danke Zwinkern

Und BvB-Fan kann mir mal nen blasen wenn er will :smt047
05.10.2007, 09:46  

Beitrag #75

Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Mann was habt ihr denn? Ich bin es schon gewöhnt mir so dumme Sprüche von BVBfans anzuhören. Die haben (ausser Kuba09 Zwinkern ) nix inna Birne....

@Kaka 15 Lass dich doch nicht von so einem niveaulosen User beleidigen, der kommt nur nich damit klar, dass der BVB absteigt und weil WIR 4:1 gewonnen haben Zwinkern .

Frage: Warum nehmen sich nächstes Jahr alle BVBfans immer am Montag frei???

Antwort: Damit sie das 2.Ligaspitzenspiel vom BVB nich verpassen !!!! :biglaugh

Naja diese Kinder..... Lachen
05.10.2007, 12:15  

Beitrag #76

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Ich will auch etwas Negatives über BVB-Fan sagen, weil ich sehe das genauso... Früher war da immer eine Anti-Italien-Fraktion da, mit Red_Bull_Freak und BvB-Fan und noch einem glaube ich... Das hat mich damals schon aufgeregt... @BvB-Fan Wir haben 4 Sterne ihr 3, na und? Wen wird ews in 5 Jahren jucken, [i]wie[/] wir die WM gewonnen haben, es wird die Leute nur noch jucken, dass wir die WM gewonnen haben...
Das mit dieser Anti-italien-Scheiße muss man sich heutzutage überall anhören lassen, man sollte dann sich auch nicht wundern, wenn man im Krankenhaus aufwacht (tut mir leid, dass muss ich zugeben, ich hab einen so zugerichtet...). Die mit ihrere "Scheiß-Italien"-Scheiße...

Und ja, BvB-Fan hat sich mehr als die Hälfte der Beiträge erspammt... Mit komischen, meist banalen Posts... Tut mir leid, ist aber so, ich wollte nie was sagen, weil ich gedacht hat, die anderen akzeptieren das, aber jetzt...
Wie kann man behaupten, dass er damit das Ergebnis manipulieren will? Denkst du, er kann im Spiel soweit denken, dass das Spiel dann nicht gewertet wird oder was?

Und nein Luca, ich werde mich für deinen Mod-Posten einsetzen... (wusste noch gar nit, dass das im Gespräch war) Und danke an Rooney, das du ihn überredet hast...

Und zu Dida, naja, [ironie/sarkasmus]Er spielt ja in einer ital. Mannschaft unter einem ital. Trainer, das ist also kein Wunder[/ironie/sarkasmus]
:banghead

Ich habe fertig...
05.10.2007, 12:57  

Beitrag #77

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
ja jetzt reichts is ja net so das wir alle bfb-fan schikanieren wollen...
05.10.2007, 13:23  

Beitrag #78

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Kaka15 du verhälst dich momentan nicht gerade Fair. Mir ist schon klar das BVB-fan nicht unbedingt zur liebenswerten sorte der BVBler gehört. Aber wenn du ihm Provokation vorwirfst und möchtest das er damit aufhört dann lass du doch auch einfach deine Provokation, mit deinem avatar deiner signatur Zwinkern :daumen

wenn sich hier beide parteien (so nenn ich das mal) etwas mehr zurückhalten klappt das schon ganz gut Zwinkern
05.10.2007, 13:40  

Beitrag #79

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ist mir mittlerweile egal...

edit: außerdem bin ich ja italiener, die behalten sich ja nie fair
05.10.2007, 13:42  

Beitrag #80

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Forever-Red: Der Streitschlichter :lacher

sorry für das was ich jetzt geschrieben habe, aber du hast natürlich recht Forever!!
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA CL 07/08 UEFA CL 07/08