Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 345
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2007, 13:48  

Beitrag #81

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Kaka 15
Ist mir mittlerweile egal...
edit: außerdem bin ich ja italiener, die behalten sich ja nie fair
siehst mir ist das nicht egal. Weil mit solchen aussagen wie "ich bin ja italierner und nie fair" provozierst du genauso wie es BVBfan tut.

Außerdem stellst du mit einer solchen aussage alle deutschen in ein schwarzes licht. Ich schreibe ja auch nicht "hey ich bin schleißlich deutscher also autmatisch nazi" sowas ist doch schmarn.

Wie gesagt ist dein nivaue wesentlich höher als das du auf die provokationen von BVBfan eingehen musst. Das hast du wirklich nicht nötig oder ?

Zwinkern
05.10.2007, 14:05  

Beitrag #82

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Natürlich provoziere ich zurück. Ich bin nicht der Typ der sich verkriecht. Wenn mich jemand blöd anmacht, dann mach ich blöd zurück. Es ist wirklich NICHT das gottverdammte erste mal das der ...m.f.d.p... mich dumm anmacht, keinen bock mehr drauf jetzt wehre ich mich. Ob mit oder ohne Niveau.

Das einzige was ich mittlerweile ignoriere, sind deine Posts als Streitschlichter. Schätze ich sehr, danke. Aber ich habe nicht vor mich "zurückzuziehen".
05.10.2007, 14:30  

Beitrag #83

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Ich glaube dir ja auch das es mit BVBfan schon krach gegeben hat. Ich versuche ja nur dir klar zu machen das es nicht besser wird wenn du zurück provozierst. Im gegenteil du stichelst dadurch alle anderen BVB anhänger mit auf und die sind nunmal nicht alle so wie der hier.

Ich sag doch auch nicht das du dich zurückziehen sollst. Gehe doch sachlich an die sahce ran und nicht Provokant.
05.10.2007, 14:33  

Beitrag #84

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Jetz ist hier aber scluss...
Wir sollten froh sein das Kaka15 wieder zurück ist und damit ist die Diskusion beendet^^....Ich will jetz kein post mehr sehen der sich nicht um die CL dreht
05.10.2007, 16:33  

Beitrag #85

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Lachen... naja, werder hat sich ehrlich blamiert,
wie es zuvor schon red beschrieb,
mal wieder die schlechte abwehr + vander im tor, oje...
ausserdem hätt ich frings nicht sofort gebracht
und auch sanogo wurde zum falschen zeitpunkt eingewechselt,
aber lange rede kurzer sinn...
wir sehn uns im uefa-cup LachenLachenLachen
05.10.2007, 17:16  

Beitrag #86

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
würde ich nicht mal sagen. Pflicht sind jetzt auf jedenfall die restlichen Heimspiele zu gewinnen. Dann mal sehen Zwinkern
06.10.2007, 09:55  

Beitrag #87

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
wie haben eigentlich stuttgart und schalke gespielt??
schalke hat gewonnen??
06.10.2007, 10:13  

Beitrag #88

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
wie haben eigentlich stuttgart und schalke gespielt??
schalke hat gewonnen??
Schalke hat 2:0 gewonnen und Stuttgart hat 2:0 verloren
06.10.2007, 10:21  

Beitrag #89

Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Ich bin beim Spiel Schalke-Chelsea dabei :party :party Lachen Lachen
06.10.2007, 10:38  

Beitrag #90

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
herzlichen glückwunsch!! Lachen
Vielleicht spielt ja Ballack.
ICh wär auch mal gern bei so nem Topspiel dabei!
Weißt du wie z.B.: die karte für das spiel schalke-chelsea jetzt kostet??
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA CL 07/08 UEFA CL 07/08