Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2007, 12:16  

Beitrag #11

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
ganz klar Rot und würde in der Bundesliga besser gepfiffen werden (meiner Meinung nach im Moment entweder zu kleinlich oder zu großzügig, dann sollte man sich bitte aber auch für das Richtige entscheiden, siehe Naldo), dann wäre Naldo vom Platz geflogen. Warum er noch nicht mal nachträglich gesperrt wurde ist mir ein Rätsel. Schade find ich Tonis Schwalben mit denen er von seiner guten Leistung ablenkt. Für so einen Schwachsinn sollte es auch Rot geben dann macht auch ein Luca Toni sowas nicht mehr.
29.08.2007, 22:03  

Beitrag #12

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
meine Güte. Fussball ist nunmal ein Spiel voller Emotionen und wenn man da mal ein entscheidendes Tor schießt sich freut und das mit den Fans freuen will was is daran schlimm. Die Zeit die draufgeht kann ja nachgespielt werden.

Außerdem denkt man in diesem Moment nicht daran, geschweige denn beabsichtigt man das Spiel oder den Gegner ztu behindern, von daher kann so ein Vergehen finde ich nicht mit einem groben Foul, dass den Gegenspieler gesundheitlich gefährdet gleichsetzen
30.08.2007, 10:01  

Beitrag #13

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
naja damit hast du sicher recht aber das die regelverteilung, nicht nur im DFB sondern eben auhc in der FIFA meistens sehr sehr schmeichelhaft ist weiß man doch schon seit jahren.

Trikot ausziehen Gelb, In die Fan Kurve Springen Rot und wenn ein Saenko seinen gegenspieler mit dem Ellebogen ins gesicht schlägt gibts nicht mal ne nachträgliche sperre....
31.08.2007, 21:48  

Beitrag #14

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
genau das is ja das problem die srtrafen sollten besser angeglichen werden
01.09.2007, 10:22  

Beitrag #15

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ich find das auch schwachsinn.

hatten die Menschen bei FIFA noch nie dieses Gefühl, wenn man ein Tor schießt und man den Jubel mit den Fans teilen will??

Achja un für Trikotausziehen gelb bekommen und für so ein foul von naldo gibt es kein rot?? :smt101 :smt107 :ugly :smt011
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Wer falsch jubelt,fliegt! Wer falsch jubelt,fliegt!