Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 334
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2007, 19:52  

Beitrag #1

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Sevilla-Profi Puerta ist tot

Sevillas Verteidiger Antonio Puerta verlor während der Partie gegen Getafe das Bewusstsein
Antonio Puerta vom FC Sevilla ist drei Tage nach einem Zusammenbruch bei einem Ligaspiel gestorben. Dies teilte der Club des 22-Jährigen am Dienstag mit. Puerta war am Samstag bei einem Punktspiel auf dem Rasen zusammengebrochen und hatte mehrmals einen Herzstillstand erlitten.

Er starb an den Folgen eines Herz- und Atemstillstands. Wie die Ärzte eines Krankenhauses in der südspanischen Metropole am Dienstag mitteilten, hatte sich der Zustand des 22-Jährigen am Dienstag zunehmend verschlechtert. Der Abwehrspieler war am Samstag bei einem Ligaspiel zusammengebrochen und hatte mehrmals einen Herzstillstand erlitten. "Sein Zustand ist sehr kritisch", hieß es noch in einem Bulletin der Mediziner am Dienstagfrüh. Die Aussichten seien "ungünstig", da es Anzeichen für eine Schädigung des Gehirns gebe.

Der FC Sevilla war am Dienstag bemüht, die Uefa zu einer kurzfristigen Absage des Qualifikationsspiels für die Champions League zu bewegen, das die Spanier an diesem Abend bei AEK Athen bestreiten mussten. Das spanische Fernsehen TVE berichtete, Sevillas Vereinspräsident José María del Nido wollte bei einem Treffen mit dem Delegierten der Europäischen Fußball-Union in der griechischen Hauptstadt über die Möglichkeit einer Verlegung der Partie sprechen. Inzwischen sickerte durch, dass dass Qualifikations-Rückspiel zur Champions League zwischen dem FC Sevilla und AEK Athen am Abend tatsächlich abgesagt wurde.

Puerta, Teamkollege des Ex-Stuttgarters Andreas Hinkel, war am Samstag im Ligaspiel des FC Sevilla gegen den FC Getafe (4:1) ohne Einwirkung eines Gegenspielers auf dem Rasen zusammengebrochen. Er konnte den Platz aus eigener Kraft verlassen, erlitt aber in der Kabine einen weiteren Ohnmachtsanfall. Er wurde von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt und bis zu seinem Tod künstlich beatmet.
Quelle

ich weiß nicht was ich sagen soll*sry*..kein schöner tag für mich leute
28.08.2007, 20:02  

Beitrag #2

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Es ist schon echt traurig, das in den letzten Jahren soviele Fussball sterben. :smt010

Ich bin echt Sprachlos..

RIP Antonio José Puerta Pérez
28.08.2007, 21:24  

Beitrag #3

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Das ist wirklich Tragisch. Ich hab heute morgen noch in den Nachrichten von dem Spiel gesehen in dem er zusammen gebrochen ist. Ein Pressesprecher sagte er sei außer lebensgefahr und nun das. :smt010

Es ist wirklich nicht Fair das ein so talentierter junger Mann so früh das Zeitliche segnet. :smt009 22 ist doch wirklich kein alter.

Wie sangen einst die Onkelz "Die besten sterben jung" vllt ist da ja tatsächlich etwas dran.

Ein tragischer Tag für den Europäischen Fussball :smt009
28.08.2007, 21:35  

Beitrag #4

DeViLl0os Avatar
DeViLl0o
Beiträge: 76
DeViLl0os Avatar
DeViLl0o
Beiträge: 76
Beiträge: 76
i doesn't speak German
and i only write

This is very very big lost to football
[*][*][*][*]
28.08.2007, 22:27  

Beitrag #5

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Das ist ehct ragisch er war erst 22 Jahre alt, viel zu früh :smt010. Mein beileid geht auch an die Familie die mit diesen Shcock umgehen müssen
28.08.2007, 23:13  

Beitrag #6

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
yap dat is echt zu früh..mein beileid auch an die familie :-/
29.08.2007, 16:02  

Beitrag #7

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Der stand noch mitten im Leben, der ist ja grademal 22 Jahre alt... :smt009 Mein Beileid. :smt010
29.08.2007, 16:18  

Beitrag #8

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Der arme. Ich hasse es wenn jmd stirbt
29.08.2007, 17:01  

Beitrag #9

FCB-Raicos Avatar
FCB-Raico
Beiträge: 43
FCB-Raicos Avatar
FCB-Raico
Beiträge: 43
Beiträge: 43
hab gerade gelesen der stand mitten im leben...NEIN er hat gerade angefangen zu leben ...ein sehr talentierter spieler.... finds gut das die uefa das CL spiel verschoben hat und auch der spanische fussball verband hat dort richtig gehandelt....
29.08.2007, 17:06  

Beitrag #10

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Mir fehlen die Worte. Ein sehr sehr großer Verlust für den Fußball.
Mein Beileid geht vor allem an seine Freundin, die auch noch schwanger ist. Keine schöne Sache sowas, aber sein Sohn kann später stolz auf ihn sein.
Ruhe in Frieden Antonio Puerta
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Sevilla-Profi Puerta ist tot... Sevilla-Profi Puerta ist tot...