Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer falsch jubelt,fliegt! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Regel-Irrsinn! Schiris warnen alle Klubs: Wer falsch jubelt, fliegt vom Platz Gelb für Trikotausziehen – das kennen wir ja ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2007, 12:18   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Wer falsch jubelt,fliegt!

Zitat:
Regel-Irrsinn! Schiris warnen alle Klubs:
Wer falsch jubelt, fliegt vom Platz

Gelb für Trikotausziehen – das kennen wir ja schon. Eine Fifa-Regel, die bei uns die Fans genauso nervt wie die Schiris, die sie anwenden müssen.
Was viele aber nicht wissen: Sogar Gelb-Rot ist möglich – wenn einer falsch jubelt...

Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Unsere Top-Schiris haben während ihrer Video-Hospitationen bei den Klubs vor der Saison extra darauf hingewiesen.

Und es gab sogar schon einen Fall: Berkant Göktan (1860) riss sich am 1. April 2007 nach seinem 1:0 in Essen das Trikot vom Körper. Dann rannte er zum Zaun, kletterte ihn hoch.

DFB-Lehrwart Eugen Strigel (57): „Das sind zwei Vergehen, die jedes für sich mit Gelb bestraft werden müssen.“

Was ja automatisch Gelb-Rot nach sich zieht. Allerdings sah Göktan damals nur 1x Gelb und durfte weiterspielen. Wie das?

Schiri Stefan Lupp (28), der das Spiel pfiff, gibt seinen Fehler zu: „Ich war von der ungewöhnlichen Situation überrascht und habe erst hinterher realisiert, dass ich dem Spieler zwei Mal Gelb und damit Rot hätte zeigen müssen.“

Kann der Schiri da nicht ein Auge zudrücken?

Strigel: „Nein, die Fußball-Regel 12 sieht hier keinen Mengenrabatt vor. Die Fifa schreibt Gelb für Trikotausziehen auch aus religiösen Gründen vor. Nackte Oberkörper sind nun mal in manchen Gegenden dieser Welt verpönt.

Und das Zaunsteigen wird bestraft, weil es gerade auswärts auch zu Provokationen der gegnerischen Fans dienen kann. In Südamerika hat so was schon zu Spielabbrüchen geführt.“

BILD meint: Bei uns kommt es eher zum Spielabbruch, wenn der Schiri diese Anti-Jubel-Regel anwenden muss...


bild
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 13:13   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist aber auch sowas von schwachsinnig... die alten vergreisten Herren von der FIFA haben wahrscheinlich noch nie selbst Fußball gespielt geschweige denn ein Tor geschossen... das ist so ein unglaublich geiles Gefühl, und gerade in besonders wichtigen Spielen - für den Verein oder für den Spieler - muss man seinen Jubel auch schon mal in dieser Form rauslassen. Früher haben wir uns doch alle gefreut, wenn brasilianische Spieler beim Jubeln ihr Trikot ausgezogen haben, und gesagt, so würde ein wenig Exotik rüberkommen, oder was auch immer....

Die Herren von der FIFA haben einfach nix zu tun. Leiden sie an einem Mangel von Aufmerksamkeit? Außerdem zieht jeder Spieler nach dem Spiel sein Trikot aus. Warum also nicht auch während des Spiels?
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 23:29   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gibt in Deutshcland eigentlich nur einen guten Schiri den Rest aknn man Vergessen. AUßerdem sollt man die Regeln ändern. Wenn man sich ein Spiel der Premier league angeguckt hat sieht man warum die deutsche Liga hinterhgängt.
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 23:30   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer
Das ist aber auch sowas von schwachsinnig... die alten vergreisten Herren von der FIFA haben wahrscheinlich noch nie selbst Fußball gespielt geschweige denn ein Tor geschossen... das ist so ein unglaublich geiles Gefühl, und gerade in besonders wichtigen Spielen - für den Verein oder für den Spieler - muss man seinen Jubel auch schon mal in dieser Form rauslassen. Früher haben wir uns doch alle gefreut, wenn brasilianische Spieler beim Jubeln ihr Trikot ausgezogen haben, und gesagt, so würde ein wenig Exotik rüberkommen, oder was auch immer....

Die Herren von der FIFA haben einfach nix zu tun. Leiden sie an einem Mangel von Aufmerksamkeit? Außerdem zieht jeder Spieler nach dem Spiel sein Trikot aus. Warum also nicht auch während des Spiels?

Dito
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 07:45   #5
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan
es gibt in Deutshcland eigentlich nur einen guten Schiri den Rest aknn man Vergessen. AUßerdem sollt man die Regeln ändern. Wenn man sich ein Spiel der Premier league angeguckt hat sieht man warum die deutsche Liga hinterhgängt.
das hat aber nichts mit regeln zu tun. Die Regeln sind in England genauso wie in Deutschland lediglich wird eben in ENgland bzw. Europa weit ein härterer Fussball gespielt. In England sieht man zb. auch nicht das nach einem Foul die gesamte Mannschaft zum Schiedsrichter läuft und sich beschwert.

Wenn die Schiedsrichter in Deutschland anfangen würden so zu Pfeifen wie in England, also auch bei brutalen Grätschen (siehe Naldo) oder bei Schwalben (siehe Lucio) sofort Rot zeigen würden. Währen die SPiele wesentlich schöner mit anzusehen.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 09:59   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schwalbenkönige a la Sanogo sollte man nach den Spielen für 2-4 Spielen je nach dem Welche Auswirkung das Tor hat. Naldo´s Foul war ne klare Gelbe, rot wäre aus meiner sicht zu hart, da di attake von vorne kam. Käme die Attake von hinten oder seite dann klar rot so war es ne gelbe kart, ist meine meinung dazub
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 10:00   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Samma..das Foul kam doch von der Seite
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 10:02   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klar von vorne weiß nicht was du da gesehen haben willst, aber egel
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 10:04   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

in der Wdh deutlich sichtbar das es von der seite war

http://youtube.com/watch?v=pB9wCWSIfW8
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 11:01   #10
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Klose verläd Naldo in die falsche richtung und der haut ihn von der seite die Beine weg, ich weiß nicht was es da zu deuten gibt das ist Rot
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer falsch jubelt,fliegt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundpatches by F4F apollox FIFA 07 Forum 273 07.08.2007 17:30
Schwierigkeitsgrade sind falsch Maikner FIFA 07 Forum 6 23.03.2007 19:37
Kariere Team wird falsch exportiert Rasenliebhaber FIFA 07 Forum 10 11.03.2007 11:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de