Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die Wahrheit ist endlich raus-Geständniss! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Materazzi sagt Wahrheit über Zidane-Wortwechsel Materazzi (Foto: imago) Bild großklicken Materazzi (Foto: imago) Der italienische Fußball-Weltmeister Marco Materazzi hat ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2007, 17:34   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Die Wahrheit ist endlich raus-Geständniss!

Zitat:
Materazzi sagt Wahrheit über Zidane-Wortwechsel

Materazzi (Foto: imago)
Bild großklicken
Materazzi (Foto: imago)

Der italienische Fußball-Weltmeister Marco Materazzi hat mehr als ein Jahr nach dem Berliner WM-Finale enthüllt, mit welchen Worten er Frankreichs Star Zinedine Zidane zu einem Kopfstoß provoziert hat. Im Magazin "TV Sorrisi e Canzoni" gab Materazzi nach Medienberichten zu, Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt zu haben.

Materazzi bedauert Ausspruch
Nachdem Zidane festgehalten worden war, hatte er Materazzi angeboten, ihm das Trikot nach dem Spiel zu geben. "Ich nehme lieber Deine ***** von Schwester", sei seine Antwort gewesen, erklärte Materazzi, der mit seinen Äußerungen die Spekulationen um den Vorfall beenden will und sein Verhalten inzwischen bedauert.

Rote Karte für Zidane
Zidane hatte für seinen Kopfstoß in der Verlängerung die Rote Karte gesehen und seine Karriere damit auf unrühmliche Weise beendet. Italien gewann nach einem 1:1 nach Verlängerung seinen vierten WM- Titel im Elfmeterschießen.

t-online.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 21:15   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja das ist doch jetzt wirklich schon ein bisschen her. Hätte er entweder gleich machen sollen, oder gar nicht. Jetzt interessiert sich keine Sau mehr dafür.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 12:53   #3
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Materazzi is ja auchn Arsch... Kein Wunder spielt ja auch bei Inter... Naja, aber ich glaub nur den Wayne interreseirt's jetz noch...
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die Wahrheit ist endlich raus-Geständniss!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Woche der Wahrheit Hamburg Fußball Forum 1 30.01.2007 06:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de