Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 457
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2007, 20:04  

Beitrag #11

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
omg.

Schon wieder dieses Thema BayernFANS vs. BVB FANS!

B2T
01.09.2007, 20:07  

Beitrag #12

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Keine Absicht...tzzz...sehr nice deine Geschichten hier...Also bsiher hab ich hier noch keinen Bayernfan im Forum HIER gesehen der sich wegen irgendwelcher unnötigen Scheiße aufgeregt hat...du tust das immer...Außerdem,was der kommentator sagt glaubste immer was?Die labern dioch imma scheiße wie Bsp bayern-Burghausen,Wacker h#ätte den Sieg verdient gehabt oda spielen sehr gut mit...tzz...beide gingen zum ball und haben die Beine gestreckkt...Auch Kehl hat die Grätsche ausgefahren...Die Verletung hätte sich auch Brazzo holen können du Hans....Und wenn wir bei "angeblichen" burtalen Fouls sind,was keiner war...Ihr dortmunder wart ja auch nicht besser in vielen derbys...Schade ,dass ich das jetz sagen muss und ihr es nicht versteht...da ich BvB ganz gut finde...aber ihr fans regt euch imma wegen irgend nen scheiß auf dabei seid ihr auch ent ebsser Zwinkern

Zitat:
selbst der Kommentar Tom Bartels oder wei der heiß, hat scih vor langen asl Bayern Fan geoutet udn er meinte, das Brazzo da zurück hätte stecken müssen. Und du als Bayern Fan ist das genasu so typscih

@Ribery: also die Fouls waren mal nicht so schlimm von Lala vroallem nicht. Das von Naldo lässt sich streitena ber so ist das im Fußball. Da ich Naldo keine absicht unter stellen will was ich auch nicht glaube wäre es nicht sinnvoll ihn zu sperren.

Die Idde könnte von Uli Hoeneß stammen. Aber grundscätzlich sollte man die Spieler sperren wenn der andere spiler sich lange verletzt hat a la Brazzo gegen Kehl, mit Kehl wären wir letzt Saison 5ter geworden, und Bert van Marwijk wäre jetzt noch Trainer.
01.09.2007, 20:09  

Beitrag #13

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
meinst du mich?
01.09.2007, 20:09  

Beitrag #14

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
das tut eigentlich agr nichts zur Sache ob sich da beide hingehen ode rnicht es geht um Prinzip. Das macn in der 5te Minut der neuen Saison so en blöde aktion amchen muss. Achja Brazzo hat Kehl von vorne mit beiden beiden ins schienbein getroffen kehl hätte Brazzo nicht mal berüht
01.09.2007, 20:12  

Beitrag #15

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Sag mal,hast du sone lange leitung oder was?!Sie gingen beide zum Ball,und es geschaj dann beim Aufprall...Und was du laberst Junge...echt minderwertige Qualität...es ging ums Prinzip..tzz.....Hätte Kehl Brazzo verletzt würdest du hier ganz andere Töne rausspucken...Junge,setz deine Rosarote-BvB Brille ab!Das foul war keine Absicht...bvon Lala und naldo aber schon!
01.09.2007, 20:15  

Beitrag #16

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Welche Brille, hää ?
Aber zu lala dsa Foul wra ja nicht mal schlimm, udn verletzt hat sich Ribery auch nicht ichw eiß ncihtw arum dsa hier reinpassen sollte.

Naldo hat Klose umgenieten aber ich denke Naldo wollte dne Ball spielen, ist halt unglücklich gelaufen.

Und nochw aszu Brazzo und Kehl von ebdien war es unütig vroallem von Brazzoa ber das ist nuns chon mehr als 1 Jahr und Dortmund hat Kehl imemr noch nicht zurück. AUchw enn es von beiden keine absicht war, da wäre so ne STrafe angebracht,a ber ich weiß Ronney was dein nächster post sein wird das ist nur weil du Dortmudn fan bist, bla bla bla
01.09.2007, 20:31  

Beitrag #17

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Junge,sag ma haste irgendwelche komplexe??
Genau darum gehts in diesem Threads...Böse Fouls...Ja das von Brazzo war ein böses Foul...Der Unterschied zw den anderen Foulsvon Naldo und lala sind das diese ABSICHT waren...man hat gezielt und und bewusst versucht jmd weh zu tun...und das geht nicht in ordnung...und du musst dich natürlich wegen jedem mist beschweren,sogar über Sachen die ein Jahr her sind.....Da brauchste nix zu sagen...das ist halt so...kann hier jeder bestätigen....Ums Prinzip...tzz....als ob kehl auch nciht zum ball hingegangen ist...Und lass bitte deine Kindischen provokationen...in jeden Post laberst du iwas schelchtes über Teams die du nicht abkannst...Siehe Spieltagthread "Bayernglück" usw...Lass deine Giftpfeile sein...
01.09.2007, 22:35  

Beitrag #18

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Forever-Red
Zitat:
Zitat von Kaka 15
ich finds blöd weil es kann auch ein "unabstliges" foul sein! Außerdem hat der eine "stabilere" Beine als der andere...also die Idee is fürn arsch!
würd ich nicht so sagen. Es muss ja kein Allerwelts Foul sein es geht ja nur um die Brutalen (zb vom Herrn Materazzi) und da finde ich die Idee gar nicht mal so dumm.

@Gamefreak

"kann ja auch ein unabsichtliches Foul sein" eigentlich sollte jedes Foul unabsichtlich sein
Für materazzi geht's klar Lachen ne mal im ernst es kann ja natürlich auch sein, dass einer ein Problem am Fuss hat und sich bei jeden kleinen scheiss verletzt ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ich finds scheisse!
01.09.2007, 23:17  

Beitrag #19

Kuba09s Avatar
Kuba09
Beiträge: 39
Kuba09s Avatar
Kuba09
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Das war vielleicht keine absicht von Brazzo, aber es war völlig unnötig in der 5. Minute so darein zu Grätschen, da Kehl ca. 5 Meter vom Ball entfärnt war und Brazzo 10-15.
Zu den Fouls von Lala und Naldo, beide waren aus Frust und beide sollten eine Sperre bekommen.
01.09.2007, 23:32  

Beitrag #20

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Kaka 15
Für materazzi geht's klar Lachen ne mal im ernst es kann ja natürlich auch sein, dass einer ein Problem am Fuss hat und sich bei jeden kleinen scheiss verletzt ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ich finds scheisse!
ja sicher, ich sehe die idee wirklich nur bei richtig bösen Fouls.

-------
@BVB"fans" Amigos das ist nicht zum aushalten. Brazzo und Kehl gehen beide zum Ball Kehl is n weichei und zieht zurück Brazzo nicht, der hält drauf. Von Brazzo weiß man ja das er Hart spielt und das ist völlig wursch ob das im erstne Saison spiel in der 5. Minute oder im letzten Saison spiel in der 89. Minute Passiert. Das war ein 0815 Zweikampf wie er in einem spiel 25 mal vorkommt. Aber das bestätigt mir einfach wieder das cliche der BXB fans wenn irgendwann mal irgendjemand was gegen nen BXB spieler gemacht hat wird das halt solange als Argument genutzt bis n neuer depp da is. Das ist halt die vielfältigkeit. für Dortmund gibts ja so ne anti bezeichnung manchmal denk cih die ist nichtmal so weit hergeholt :smt005
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball So lange wie gefoulter
Spieler sperren?
So lange wie gefoulter Spieler sperren?