Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 574
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2007, 00:49  

Beitrag #21

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Die Idee finde ich ist totaler Schwachsinn! (Sorry)
Wenn der Gegner einen Kreuzbandriss hat oder wie der Abwehrspieler von SVW einen Sprungegelenkbruch und seit 1 1/2 Jahre nicht Fussball spielen kann, soll der Spieler von den Hertha Amas auch bis jetzt gesperrt sein, nur weil er einen Bruchteil einer Sekunde zuspät in den Zweikampf kam und ausversehen auf Fossi's Knöchel gefallen ist?

Also ich finde, dass das so mit den Strafe gut ist wie es jetzt ist. Zwinkern
02.09.2007, 10:37  

Beitrag #22

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Natürlich sollte der gegen spieler dann nicht die gesamte länge auch absitzen aber schweren verletzungen dann halt das Strafmaß nicht dem DFB überlassen sondern der Regel und eine angemessene Zeit sperre finden. Das ist besser als wieder die Leute aus Frankfurt entscheiden zu lassen denn die haben in den letzten Jahren nicht eine anständige netscheidung gebracht.
02.09.2007, 11:11  

Beitrag #23

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von Kuba09
Das war vielleicht keine absicht von Brazzo, aber es war völlig unnötig in der 5. Minute so darein zu Grätschen, da Kehl ca. 5 Meter vom Ball entfärnt war und Brazzo 10-15.
Zu den Fouls von Lala und Naldo, beide waren aus Frust und beide sollten eine Sperre bekommen.
:daumen :daumen
02.09.2007, 12:21  

Beitrag #24

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Lala ist doch gesperrt, aber ich persönlich finde dsa man eher spielen sperren sollte die eine Schwalbe gemacht haben, weil sowas ist Unsportlich und gehört nich auf dne Platz. Sanogo, Grahn, Lucio,...
02.09.2007, 13:34  

Beitrag #25

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ich will nur mal was dazwischenschieben...was du so über naldo und lala sagst ist der größte schwachsinn und sonst laberst du auch nur unsinn wenn es bayern betrifft. alles ohne jeglichen sachverstand...kurz: BVB-Fan, du hast keine ahnung...
02.09.2007, 19:45  

Beitrag #26

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Ribéry
ich will nur mal was dazwischenschieben...was du so über naldo und lala sagst ist der größte schwachsinn und sonst laberst du auch nur unsinn wenn es bayern betrifft. alles ohne jeglichen sachverstand...kurz: BVB-Fan, du hast keine ahnung...
boah man lass es einfach. Wir wissen mitlerweile das du dich für den "über Fussballfan hälst" und das du denkst du bist der einzige der die wahre erleuchtung hat.

Jugne wie alt bist du 10 ? Das hält man echt nich aus.
02.09.2007, 19:46  

Beitrag #27

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Stimmt aber was er sagt Zwinkern
03.09.2007, 20:00  

Beitrag #28

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
und nur das ist wichtig...ob ich die abitur in 2 oder doch 4 jahren kriege kann dir egal sein...
03.09.2007, 21:21  

Beitrag #29

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Es ist völlig egal ob einer überhaupt Abi macht. Aber du kannst nicht einfach einen Menschen verurteilen und ihn keine Ahnung unterstellen. Du hälst dich anscheinend für dne Über fna schlecht hin.

Amigo Arroganz ist ne ganz schlechte eigenschafft das solltest du dir eigenltich mal vor augen halten.
03.09.2007, 21:24  

Beitrag #30

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Jetzt ist schluss beide...Diskutieren übers Thema ja!
Persönlcihe Angriffe nein! Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball So lange wie gefoulter
Spieler sperren?
So lange wie gefoulter Spieler sperren?