Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 270
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2007, 19:20  

Beitrag #41

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von Ribéry
ist egal was du da sagst. wichtig ist ob man recht hat oder nicht und dass ich recht habe steht außer frage.
und was ist das dann??
es steht uasser frage das du rehct hast??
Das ist doch ziemlich arrogant??
Ich will kein Stress mit dir aber du schriebst schonmal öfters solche überflüssigen kommentare! Zwinkern
04.09.2007, 19:23  

Beitrag #42

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Ich will hier keinen STreit anzetteln, aber ich gebe Gamefreak XXL recht...

Aber lasst uns mal wieder zum Thema zurückkommen -.-
04.09.2007, 19:26  

Beitrag #43

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
B2T Jungs!
04.09.2007, 19:44  

Beitrag #44

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also ich schreib dann mal meine Meinung zum Thema Lachen :

Ich find, dass der foulende Spieler nicht die ganze Zeit der Verletzung des gefoulten, aber schon eine etwas längerere Strafe bekommen sollte, wenn man sieht, dass das Foul eindeutig "bösartig" war, also wenn der Foulende keine Chance hatte an den Ball zu kommen oder es ein Frustfoul war.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball So lange wie gefoulter
Spieler sperren?
So lange wie gefoulter Spieler sperren?