Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 542
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.09.2007, 06:14  

Beitrag #1

Hanes Avatar
Hane
Beiträge: 77
Hanes Avatar
Hane
Beiträge: 77
Beiträge: 77
München – Mit einer ganz besonderen Party hat Manchester Uniteds Superstar Cristiano Ronaldo offenbar den ersten Saisonsieg des englischen Meisters gefeiert.


Der Portugiese soll mit fünf Prostituierten und einigen Mannschaftskollegen eine wilde Pool-Party gefeiert haben. Das berichten englische Medien übereinstimmend.
Die "Sun" schreibt, dass Ronaldo und Neuzugang Anderson nach dem 1:0 gegen Tottenham Hotspur in die Villa Ronaldos fuhren.
Der portugiesische Nationalspieler soll fünf Frauen "bestellt" haben, die extra 100 Kilometer aus Leeds angreist kamen und sich dann in Ronaldos Pool mit den beiden ManU-Profis und anderen Männern vergnügten.


Hierbei soll auch reichlich Alkohol geflossen sein.
Die Nackt-Bade-Party endete erst in den frühen Morgen-Stunden.
Prostituierte plaudern Details aus
Mit der Diskretion der Damen scheint es nicht sehr weit her zu sein. Im "Sunday Mirror" meldeten sich die Prostituierten bereits zu Wort und berichteten intime Details der Sex-Party.
Ihren Aussagen zu Folge war auch Nani beteiligt, womit zwei der Top-Neuzugänge Manchesters in den Skandal verwickelt wären.
Entstanden Handy-Fotos?
Die Party könnte für den als Frauenschwarm bekannten Ronaldo böse Folgen haben. Manchester United hat angekündigt, Ronaldo zu den Vorfällen zu verhören.

writeTextThemeOutput();
Das pikantere Problem könnte aber sein, dass die Damen die Party mit ihren Foto-Handys dokumentiert haben sollen. Würden diese Bilder veröffentlich werden, wäre das Image von Ronaldo, der sich in einer festen Partnerschaft befindet, ruiniert.
Vor zwei Jahren wurde Ronaldo bereits schon einmal in einen Sex-Skandal verwickelt - damals zu Unrecht. Er wurde beschuldigt, eine Prostituierten in einem Londoner Luxus-Hotel vergewaltigt zu haben, wurde jedoch von den Vorwürfen freigesprochen.

Quelle:www.sport1.de
06.09.2007, 02:22  

Beitrag #2

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Naja mal sehen ob da was dran ist, ich persönlich denke nicht.
06.09.2007, 07:49  

Beitrag #3

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Kakà 15
Naja mal sehen ob da was dran ist, ich persönlich denke nicht.
Bin auch der meinung....halte es eher für Gerücht.
06.09.2007, 08:07  

Beitrag #4

Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Dem ist alles zuzutrauen, nen gutes Benehmen hatte der noch nie.
Und so einer ist auf der Packung von PES 2008 drauf....
06.09.2007, 08:11  

Beitrag #5

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Dadwq
Dem ist alles zuzutrauen, nen gutes Benehmen hatte der noch nie.
Und so einer ist auf der Packung von PES 2008 drauf....
Ach was.....Dafür spielt er doch sehr gut.Lachen

Zwar ein böser junge aber ein guter spieler...
06.09.2007, 08:31  

Beitrag #6

Gekres Avatar
Gekre
Beiträge: 95
Gekres Avatar
Gekre
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Trotzdem sollten die Fussballspieler sich nicht alle so benehmen, als seien sie erst 12 Jahre alt.
Bestes Beispiel ist van der vaart.
Was der da für nen Theater abgezogen hat ist echt sowas von kindisch.
09.09.2007, 17:14  

Beitrag #7

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
was van der vaart macht darf uns interessieren. immerhin zahlen die fans um die spieler spielen zu sehen.

wen ronaldo in seiner frezeit vögelt ist nicht unser problem. das ist pure privatsphäre. ihr glaub doch echt nicht ernsthaft, dass kein fußballspieler so was macht? tztztztztz....

jeder zweite mann geht mal in ein bordell bzw. zahlt auf irgendeine art für prostituierte. das ist absolut privat.

mich interessiert deshalb gar nicht was cristiano ronaldo in seiner freizeit macht. er ist kein kind - er ist ein mann. er kann tun und lassen was er will.
09.09.2007, 20:02  

Beitrag #8

Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Sein Verhalten zeugt aber nicht gerade von Reife.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Sex Skandal um C.Ronaldo Sex Skandal um C.Ronaldo