Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 262
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2007, 06:34  

Beitrag #1

Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Glaubt Ihr auch, dass das noch bös enden wird für Stuttgart?
Ich befürchte es, nach 4 Spieltagen nur Platz 15 für den Meister.
Was meint Ihr?
04.09.2007, 11:01  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Aber nur 3 Punkte auf Platz 2 Lachen

Krise ist das noch nicht. Wir spielen einfach zu schlecht, mit zu wenig Durchschlagskraft. Gegen den KSC hat man immer gedacht, dass man genug tut und irgendwann das Tor erzielt.
Außerdem haben wir ein Problem mit den Stürmern. Die Chancen sind ja immer da, nur die Tore eben nicht. Gomez braucht noch etwas Zeit, er war 5 Wochen verletzt. Cacau ist verletzt. Marica muss sich noch an die BuLi gewöhnen und Ewerthon ist immer noch nicht richtig fit.
Zu dem kommt, dass die ganze Vorbereitung wichtige Spieler verletzt waren und z.T. immer noch verletzt sind.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Stuttgart in der Krise Stuttgart in der Krise