Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema So lange wie gefoulter Spieler sperren? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Irgendwer hat mal öffentlich vorgeschlagen, dass man die Sünder genauso lange sperren sollte wie die Opfer verletzt sind. Ich wäre ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2007, 14:39   #1
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard So lange wie gefoulter Spieler sperren?

Irgendwer hat mal öffentlich vorgeschlagen, dass man die Sünder genauso lange sperren sollte wie die Opfer verletzt sind.

Ich wäre dafür. Wenn ein Spieler für 6 Monate verletzt ist (man weiß es ja vorher schon ungefähr), sollte der Sünder für 1,5 Monate VON ALLEN WETTBEWERBEN gesperrt werden, sodass er gar nicht spielen kann. Zusätzlich sollte er noch Strafe zahlen.

Das sollte man machen, wenn das Foul eindeutig bösartig war. Wie bei Naldo vs. Klose oder Lala vs. Ribéry.

Man könnte das zumindest mal für einige Zeit probieren. Das müsste dann aber die FIFA durchsetzen, da man ja für alle Wettbewerbe gesperrt werden würde.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 17:29   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

stimmt das ist keine schlechte idee.
Aber besser wäre 2/3 (das wären bei 6monaten, 4onate sperrzeit! für alle di icht rechnen können ) der Verletzungszeit darf der Fouler nicht mitspielen,ÜBERALL!!!

Du kannst ja mal Kontakt mit FIFA aufnhemen und denen das vorschlagen!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 17:48   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von fcafreak
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Rosenaustadion M-Block
Beiträge: 1.938
fcafreak eine Nachricht über ICQ schicken fcafreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der einzige Haken dabei ist dass man ja nie weiß wie lange jemand verletzt ist, und deshalb 2/3 nicht genau möglich ist.
fcafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 18:04   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich finds blöd weil es kann auch ein "unabstliges" foul sein! Außerdem hat der eine "stabilere" Beine als der andere...also die Idee is fürn arsch!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 18:08   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ja stimmt schon, dass das auch nachteile hat.
kann ja auch ein unabsichtliches foul gewesen sein.
Pech meinste das ineresiert den gefoulten.
am besten wer noch immer, der Fouler bleibt so lange gespeert, bis der Gefoulte das erste Mal beim Training migemacht hat!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 18:28   #6
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Kaka 15
ich finds blöd weil es kann auch ein "unabstliges" foul sein! Außerdem hat der eine "stabilere" Beine als der andere...also die Idee is fürn arsch!
würd ich nicht so sagen. Es muss ja kein Allerwelts Foul sein es geht ja nur um die Brutalen (zb vom Herrn Materazzi) und da finde ich die Idee gar nicht mal so dumm.

@Gamefreak

"kann ja auch ein unabsichtliches Foul sein" eigentlich sollte jedes Foul unabsichtlich sein
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 18:57   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

stimmt,
Man müsste dann so ne Grenze setzen.
z.B.:wenn das foul gelb oder rot würdig war und der gefoulte velretzt ist dann den spieler solange sperren wie der gefoulte verletzt ist!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 19:57   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kuba09
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 39
Kuba09 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich nehme mal das beispiel:
Salihamiciz oder wie der geschrieben wird, grätscht Kehl um und Kehl hat bis jetzt seine Verletzung nicht auskuriert.
Brazzo nicht einmal ne Karte.
Das war reine Körperverletzung und er hätte eine sperre bis heute bekommen müssen!!!
Kuba09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 19:59   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lol...das war ein normaler Zweikampf..beide gingen zuim Ball...was will man da machen ...tzzz..typisch,ihr dortmunder müsst euch immer beschwerden ohne nvorher nachzudenken..sry ist aber so
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 20:03   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

selbst der Kommentar Tom Bartels oder wei der heiß, hat scih vor langen asl Bayern Fan geoutet udn er meinte, das Brazzo da zurück hätte stecken müssen. Und du als Bayern Fan ist das genasu so typscih

@Ribery: also die Fouls waren mal nicht so schlimm von Lala vroallem nicht. Das von Naldo lässt sich streitena ber so ist das im Fußball. Da ich Naldo keine absicht unter stellen will was ich auch nicht glaube wäre es nicht sinnvoll ihn zu sperren.

Die Idde könnte von Uli Hoeneß stammen. Aber grundscätzlich sollte man die Spieler sperren wenn der andere spiler sich lange verletzt hat a la Brazzo gegen Kehl, mit Kehl wären wir letzt Saison 5ter geworden, und Bert van Marwijk wäre jetzt noch Trainer.
__________________
Antonio Puerta
(* 26. November 1984, † 28. August 2007)
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: So lange wie gefoulter Spieler sperren?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Spieler ohne originalgesicht Chris87 Faces 9 17.02.2008 19:33
Spieler bleiben unerwartet stehen Airsan FIFA 07 Forum 8 19.03.2007 17:37
Spieler sind teilweise sehr jung Ofdta FIFA 07 Forum 3 07.03.2007 21:26
Zu wenige Spieler im Kader Vexer FIFA 07 Forum 5 05.03.2007 16:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de