Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 612
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2007, 09:57  

Beitrag #31

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
das lag nunmal an der Spielweise der Portugiesen, die waren in der Abwehr schon klasse organisiert und eine bessere Mannschaft hätte sich nicht so sehr auf die Defensive verlagert, was heißt, dass Bayern gegen eine bessere Mannschaft viel besser gespielt hätte.
Aber was solls... Bayern und Leverkusen sind in Topf 1, HSV in 2, und Nürnberg in 4. Für Nürnberg wird es also ganz schwer in der Gruppenphase, gegen Gegner wie Villareal, Everton, Tottenham, Atletico und Galatasaray... hoffen wir mal dass sie den dritten Platz erreichen.
06.10.2007, 10:01  

Beitrag #32

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
trotzdem war es ne miserable Leistungs, gegen eine ebssere Mannschaft hätten sie sich nciht wunder müssenw enn sie ds SPiel mit 5-0 verloren hätten,a ber ist ja zum Glück noch gut gelaufen, SIeg ist Sieg Zwinkern
Sieg ist Sieg da haste recht, egal ob glanlos oder voller Glanz! :roll_eyes Lachen

und ich glaube auch nicht das die 5-0 velroren hätten! Die hatten einen Klasse Torwart im Tor!
RENSING :party :party
09.10.2007, 19:46  

Beitrag #33

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
omg OMG OMG OH MY GOD

das erwartet den FCBayern in Belgrad
09.10.2007, 19:56  

Beitrag #34

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Gegen die hat Milan auch gespielt. Auswärts reissen die nichts.

Dafür gehen die Zuhause sowas von ab!

Edit: wenn du das "omg" aus Fussballerischer Sicht gesagt haben solltest, sollteste dich schämen Lachen

Bayern hat CL gespielt da darf man doch keine Angst gegen Roter Stern haben ...
09.10.2007, 21:08  

Beitrag #35

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
alles andere als der Gruppensieg wäre ne Enttäschung für Bayern, aber Bolton ist ein harten gegner vorallem wegen Anelka im STurm, Nürnberg hat es am schwersten die anderen sollten minimum 3ter werden das muss man schaffen
10.10.2007, 06:32  

Beitrag #36

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Kaka 15
Bayern hat CL gespielt da darf man doch keine Angst gegen Roter Stern haben ...
ich habe nur angst vor der Kulisse ! Eigentlich wollte ich Auswärts nach Belgrad aber nachdem ich DAS gesehen hab, never !!!!

@BVBfan Belgrad lebt noch vom Namen. Bolten Haben wir daheim. Im Prinzip sollte aufjedenfall der Gruppensieg angepeilt werden. Wobei man Tehadingenskirchen auch nicht unterschätzen soll !
10.10.2007, 16:28  

Beitrag #37

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
richtig aber wenn sie 2ter oder 3ter werden droht ein schwerer gegner als dritter droht einer aus der Cl also wäre Gruppensieg das beste Zwinkern
10.10.2007, 18:02  

Beitrag #38

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
es ist grundsätzlich kein Gegner einfach. Sollte die Mannschafft aus dem Wettbewerb siegen wäre ich lediglich enttäuscht. Wütend wäre ich wenn man auzfgrund von Unterschätzen des Gegners ausscheide !!!
10.10.2007, 18:15  

Beitrag #39

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
also, was in BELGRAD ABGEHT! OMG :roll_eyes :smt021

Ich wäre auch ziemlich glücklich über den Gruppensieg!
Könnte jemand netterweise einen Link oder gleich die Gruppen hier für mich auflisten! Bin zu faul, um zu googeln! Lachen
10.10.2007, 18:19  

Beitrag #40

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Gruppe A

1. AZ Alkmaar
2. FC Zenit St. Petersburg
3. FC Everton
4. 1.FC Nürnberg
5. Larissa

Gruppe B

1. Panathinaikos Athen
2. Lokomotive Moskau
3. Atletico Madrid
4. FC Kopenhagen
5. FC Aberdeen

Gruppe C

1. FC Villareal
2. AEK Athen
3. AC Florenz
4. Mlada Boleslav
5. IF Elfsborg

Gruppe D

1. FC Basel
2. Hamburger SV
3. Stade Rennes
4. Dinamo Zagreb
5. Brann Bergen

Gruppe E

1. Bayer Leverkusen
2. Sparta Prag
3. Spartak Moskau
4. FC Toulouse
5. FC Zürich

Gruppe F

1. Bayern München
2. Bolton Wanderers
3. FC Braga
4. Roter Stern Belgrad
5. Aris Thessaloniki

Gruppe G

1. RSC Anderlecht
2. Tottenham Hotspur
3. FC Getafe
4. Hapoel Tel Aviv
5. Aalborg

Gruppe H

1. Girondins Bordeaux
2. Austria Wien
3. Galatasaray Istanbul
4. Panionios Athen
5. Helsingborgs
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA Cup 07/08 UEFA Cup 07/08